[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganze 5 Levelchen wie albern aber die Konsolis ohne Mods wirds sicher freuen.
War Level 44 am Schluss.

Ob der DLC wirklich beim verlassenen BoS Bunker beginnt, der ist verschlossen aber wenn man mit Konsole reingeht hängen dort schon überall Sierra Madre Poster.
Und im Norden gibts ja noch die Nordpassage, noch ein bereits im Hauptspiel vorhandener DLC Eingang, der jetzt noch dicht ist.
Das nervt schon, die könnten die DLC Eingänge wenigstens erst mit denen im Spiel platzieren!

Naja die wollen Geld verdienen und es gibt schon viele Spiele wo es am release tag schon DLC inhalte gibt (man denke an Dragon Age), dass ist eine etwas traurige Entwicklung, aber anscheinend zahlt sie sich für die Unternehmen aus und wird wahrscheinlich nicht mehr weggehen. Kann man nur hoffen das die nicht noch dreister mit DLCs werden als bei DA. zb das sie das ende zu einem DLC machen :fresse2:
 
Würde wetten das kommt bei NV auch, haben sie bei F3 ja schon gemacht mit Broken Steel wo die HQ plötzlich weiter ging.
DLC sind schon klar nur die Eingänge könnten wenigstens auch erst mit denen platziert werden, dachte dort wow Nordpassage klingt gut, da kommt man an einen neuen Ort im Norden hinter den Bergen......und dann ist es nur ein mit Felsen versperrter DLC Eingang grr, was für ein Frust.


Klingt gut, schon probiert?
Lade mir gerade mal die Videos dazu vom Nexus runter.
 
hast du mal ein link dazu?
 
LöL Danis Link hab ich doch sogar zitiert! :d
Unten auf dieser Seite sind die Links zum Download und den Videos.
 
sry ich war wohl blind :fresse:
 
Klingt gut, schon probiert?
Lade mir gerade mal die Videos dazu vom Nexus runter.
Jo klappt gut..ist super :)
musst mal gucken nach parallel mapping, kommt noch besser zusammen damit..
Link1: NV - Terrain Recreational Project at Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community
Link2: Detailed Normals - Texture Pack at Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community

..achso das Video..naja das sagt nichts aus..miese Qualität..hab das auch angesehen, da sagt nichts so sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hello! ich spiele nach langer zeit wieder fallout und hänge bei einigen cazador biestern fest... ich muss zur funkstation foxtrot und dort sind soviele viecher... die machen mich und boone immer fertig... welche waffe ist hier am besten? *HELP*

thx!

so long
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was Seriefeuer bietet damit man die nervösen Dinger auch mal trifft. :)
Mir war der Flammenwerfer immer am liebsten gegen die, rückwärts laufen und dabei alles grillen was angeflogen kommt.

Jo klappt gut..ist super :)
musst mal gucken nach parallel mapping, kommt noch besser zusammen damit..
Link1: NV - Terrain Recreational Project at Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community
Link2: Detailed Normals - Texture Pack at Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community

..achso das Video..naja das sagt nichts aus..miese Qualität..hab das auch angesehen, da sagt nichts so sehr gut aus.

Jups auf den Bildern siehts schon besser aus, das Video ist schon nicht für viel.
Die Felsen werden da auch verbessert das ist super, probiere das dann beim Neustart demnächst mal, der grosse Patch ist ja endlich raus run.
Hatte bisher das NMC Pack und die Desert Texturen vom Nevada Skies Wettermod.
Sieht auch gut aus aber bei den Felsen tut sich so nichts.
 
Hab die von der ferne mit dem flammpatronenwerfer n bisschen bearbeitet. Zum glück hatten die oft meinen begleiter zuerst angegriffen. Das hat mir zeit verschafft die mitm flammenwerfer zu rösten :d

Allerdings wurde ich auch ab und zu gestochen und brauchte sofort n stimpak. Diese viecher ziehen verdammt viel ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke da kommen leider 7 stück und mein begleiter geht immer drauf, nochmal probieren :fresse2:

so long

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------

bitte ich schaff das nicht uuunmöglich... ist euch nicht langweilig? :d ich geb euch das savegame.... da kommen 7 biester und die kann ich keine 2 minuten widerstehen... war bis jetzt noch nie ein problem :-[
 
Ich glaub ich weiß genau wo du bist. Oben ist dann ein Beutel mit Mark 2 Rüstung und ordentlich Munition. Da bin ich auch einmal drauf gegangen weils wirklich viele sind. Wie ich die dann gekillt habe weiß ich leider nicht mehr. Nimm vorher Psycho & Med-X und deine beste Waffe. Die Stelle sollte man nicht unterschätzen. Soweit ich weiß kann man sich da auch leider nirgendwo auf einen Felsen o.ä. stellen...

Allerdings kommst du so sowieso nicht zur Ranger Station. Die ist nämlich hinter dem Berg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal aus entfernung , versteckt mit nem Scharfschützengewehr versucht ?
So mach ich die immer platt, erspart mir ständiges neuladen ^^
 
Oder mit dem VATS etwas "cheaten" hilft auch und zwei, drei die Flügel demolieren wenigstens, am Boden krabbelnd sind sie nicht mehr gefährlich bis die anderen erledigt sind.

Ah dort bei der Mark 2 Rüstung, schon recht heftig dort und viele von den Dingern am rumschwirren, die Rüstung war nach der Action eine nette Belohnung.
 
danke da kommen leider 7 stück und mein begleiter geht immer drauf, nochmal probieren :fresse2:

so long

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------

bitte ich schaff das nicht uuunmöglich... ist euch nicht langweilig? :d ich geb euch das savegame.... da kommen 7 biester und die kann ich keine 2 minuten widerstehen... war bis jetzt noch nie ein problem :-[

Welche waffen haste denn zur auswahl?
 
Flammenwerfer mit "Pyromane" Perk für satte 50% mehr Schaden damit und die erweiterten Tanks, dann haben die Cazadore nicht mehr viel zu lachen und ein voller 120er Tank reicht auch für mehrere auf einmal.

Hmmpf da stell ich nach patchen nichts Böses ahnend auf Englisch um und jetzt zeigt der gleich 90min Download an dafür, sollte doch mal ein GurkenDSL upgraden.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaa war dann ganz kinderleicht... :lol: danke nochmal an den hilfsbereiten helfer! :xmas:

so long
 
Hi Leute.

Ich zocke nun schon 97 Stunden in Vegas und mir fällt immer auf, dass ich keine Achievements mehr bekomme. Ich musst mal die Konstole benutzen weil ich in einem Stein stecken blieb. Hin und wieder nutze ich auch tfc und tm um schicke Screenshots zu machen.
Seit dem ist Sense. Ist das ein Bug?? Habe auf fallout.wiki gelesen, dass die Nutzung der Konsole dazu führt - aaaber nur bis ich neu lade oder das Spiel neu Starte. Geht trotzdem nicht :(

Wie aktiviere ich das denn nun wieder?
Edit: Ach ja und eine Quest mit Logan bei Camp Searchlight habe ich probiert per Konsole zu aktivieren (leider erfolglos).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird vermutlich (logischerweise) nur funktionieren wenn du nicht speicherst, nachdem du die Konsole benutzt hast. Die wären ja dumm wenns die Achievments nach einem Neustart wieder geben würde...
 
Die Achievements soll es ja nicht einfach so geben, aber der soll ja wenigstens wieder anfangen zu zählen (Gegner, Schaden, Heilung etc...). Aber da tut sich halt nix mehr :(
Und ich fände es nicht dumm wenn wieder gehen würde.
 
habs mir heute mal gegönnt,weils ja doch schon recht verbilligt war.
So,nach dem installieren und den erstmaligen vorbereiten durch meine Lieblingsplattform"Steam",kotz,würg,meldet diese,das dieses Spiel zurzeit nicht verfügbar wäre,und ich es doch bitte ein anderes mal probieren möchte.
Hallllooo,was soll den dieser sche...?
Hab ichs doch schon vor dem erstmaligen spielen bereut,mir wieder mal ein Game zu holen,wo ich leider,ganz klar meine schuld,vergessen habe auf der Rückseite der verpackung nachzugucken,ob da irgendetwas von Steam zu lesen sei.
Naja werde jetzt die CD rausnehmen und in die Tonne kloppen,und mir vornehmen,das nächste mal mehr auf der Hut zu sein.
 
Und dann die Setup.exe auf der DVD anklicken, dann wirds von DVD installiert. ;)

Sehr lustig bei dem Steamkram ist aber wie die Autoupdateoption nur Show ist, die war aus aber kaum ging ich in den Onlinemodus wurde trotzdem sofort der letzte Patch gesaugt.
Wollte es zwar auch aber trotzdem gaga, da herrscht also schon Patchzwang bei Steam ob man will oder nicht.


Jetzt mal live gesehen, wirklich top, die zwei machen zusammen einiges her!
 
gleich ma ausprobieren :p



Edit.

Schaut echt gut aus :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch ;)
Das Game sieht tausendmal besser aus damit als im Standard mit der ollen Engine.
 
wobei, ich glaube ich hab mich getäuscht...








Update: oben ohne und mit:





 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt!
:fresse2: ich bin dumm...


Update oben, jetzt gehts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh