Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
heute kann ich eure Hilfe gebrauchen. Da der Sammelthread ziemlich tot ist, Frage ich hier.
Ich spiele zur Zeit Fallout:New Vegas, nachdem ich nun die letzten zwei Wochen Pause gemacht hatte wegen SC2, wollte ich gestern mal wieder. Schon nach dem Doppelklick auf das Icon wurde mir klar das was nicht stimmt: Sehr hohe Ladezeiten, ruckelig, hakelig, unspielbar, Spiel stürzt beim beenden ab. Vor zwei Wochen noch alles wunderbar. Konnte in 1920x1080 auf sehr hoch zocken. Habe nix an der Konfiguration oder Software oder treibertechnisch verändert.
Jemand ne Idee, woher das plötzlich kommen kann?
Habe dann seit gestern folgendes getan, um evtl. Abhilfe zu schaffen, wovon aber nichts geholfen hat:
- Neuer ATI Treiber
- Diesen d3d9 fix probiert (ist wohl aber eh obsolet)
- Integrität des Game-File-Caches geprüft
- Neu installiert
- Grafikeinstellungen auf niedrigste Einstellung
- Spiele-Festplatte defragmentiert
- Spiele-Festplatte mit HUtil getestet (Avg. Seektime Test wird nicht beendet!!!)
Meine Fragen:
1. Liegts einfach an der Spiele-Festplatte, ist die so plötzlich kaputt gegangen? Andere Spiele (Habe nur Flatout 2 getestet) scheinen von der Platte zu laufen. Generell scheint lesen/schreiben kein Problem zu sein. Erstelle zur Zeit viele Isos auf der Platte. (Nein, natürlich nicht während ich zocke)
2.Gab es einen Windows Patch an dem es liegen könnte?
3.Gab es einen Fallout:NV Patch an dem es liegen könnte?
Konfiguration:
S775, Core2duo E6300 @ 3,1ghz, 4 Gb Ram, Ati 5770, HDD (System): OZC Vertex2 SSD, HDD (Games, Daten etc.): Samsung SP2504C (recht alt).
Danke für eure Hilfe!!!
Gruß
Rob
bei XP liegt die im C:\Dokumente und Einstellungen\Kleines_Arschloch\Eigene Dateien\My Games\FalloutNV Verzeichnis
Du hast ja ein lustiges System!
Ne hatte ich nicht.
Aber meine Vermutung war richtig: Es lag an der Festplatte, die hab ich eben ausgetauscht und obwohl ich die Daten nur 1:1 kopiert habe (Also nichtmal neu installiert) läufts jetzt wieder wie am Schnürchen.
Danke euch trotzdem.
Gruß
Rob
Hab da mal ne frage:
Bei dem Auftrag " Ring-a-Ding Ding" will ich, wenn ich das Tops betrete und meine Waffen abgegeben habe, zu Benny rüber und ihn wie folgt ansprechen( Laut Lösungsbuch ):
"Als du auf mich geschossen hast, bist du so schnell abgehauen, dass ich deinen Namen nicht mitbekam" womit dann "Du bist ein irres Miezekätzchen" startet. Dafür ist die Fähigkeit "Black Widow" von nöten. Da ich nen männlichen Karakter habe, heißt diese "Eingefleischter Junggeselle".
Leider ist dieser Dialog bei mir nicht möglich. Geht das nur mit weiblichen Spieler?
MfG
P.s.: Falls jemand noch weiss wo ich nen Uncut-patch herbekomme wäre ich euch sehr verbunden
am besten alles was du veränderst vorher sichern, ich hab das auch nur aus einen anderen Forum, sollte aber funktionierenAutomatisches Spiel-Updaten vorher ausschalten !!!
Bei C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Eigene Dateien\My Games\FalloutNV
In der Fallout.ini den Wert bDisableAllGore=1 auf bDisableAllGore=0 ändern
In der FalloutPrefs.ini den Wert bDisableAllGore=1 auf bDisableAllGore=0 ändern.
Bei den 2 Dateien vorher den Schreibschutz entfernen, danach Schreibschutz wieder setzen
Im Spieleverzeichniss ist das gleiche zu tun.
@andi: Danke dir
@scrush: Das nmc-pack finde ich bei google nur für Fallout 3. Gibt zwar ne Anleitung wie man das auch bei New Vegas verwenden könnte, aber da scheitert die Erklärung mal wieder an meinem "guten" englisch....*hust*
Das nmc-pack finde ich bei google nur für Fallout 3. Gibt zwar ne Anleitung wie man das auch bei New Vegas verwenden könnte, aber da scheitert die Erklärung mal wieder an meinem "guten" englisch....*hust*
Gibts den irgendein echt gutes Textur Pack für Vegas ?