Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist "FOMM Archivinvalidation"?
Wie starte ich eigentlich den DLC Dead Money. Hab bei der letzten Mission auf dem Hoover-Staudamm abgespeichert, und jetzt komm ich natürlich nicht mehr da weg weil dort ja das Spiel endet. Hätte aber gerne noch die Nebenmissionen und den DLC gezockt.
Nen vorigen Save hab ich leider auch nicht mehr...
Jemand ne Lösung?
Schon klar gehört der Kopf nicht dazu, sollte nur ein fauler Spruch sein.
Aber das ist wirklich dein Char??
Ups äääähm...wie peinlich...aaalso äh er sieht schon cool aus doch doch, ein richtig fescher Typ.
na ja bei Fallout 3 hab ich bis jetzt immer Weiber gespielt, u. nun bei NV wollte ich mal das Gegenteil
ich laufe natürlich nicht mit der dunklen Raider Textur rum,
Jup und von Sarah im Vault 21 Gift Shop auch, hast also alles richtig gemacht Andi mit dem markigen Schnauzermacho, vor lauter Nümmerchen wird er tagsüber kaum noch die Mojave erkunden mögen.
die eine Nutte bei den Feinschmeckern hab ich ja auch flach gelegt
Und im Juni und Juli auch, die hauen die letzten drei DLC gleich im Monatstakt raus.
Wäre nur hart wenn es in keinem der DLC eine neue Vault zum plündern hätte.
Nach dem Wiki kann Sarah mit genug Sprachskill aber auch mit Boomer Fummeln überzeugt werden, die von den Typen mit den dicken Kanonen beim Flugplatz.
Ultra Luxe hmmm, war ich noch so geschockt von Fisto oder warum fällt mir da nichts ein, welche Biene gibts denn dort zu pimpern?
Gestern nochmal den ersten DLC getestet und war wieder total verärgert... Der DLC macht mir einfach keinen Spaß.... Dieses Schlauchige enge und geschleiche gefällt mir garnicht...
Und im Juni und Juli auch, die hauen die letzten drei DLC gleich im Monatstakt raus.
Wäre nur hart wenn es in keinem der DLC eine neue Vault zum plündern hätte.
Nach dem Wiki kann Sarah mit genug Sprachskill aber auch mit Boomer Fummeln überzeugt werden, die von den Typen mit den dicken Kanonen beim Flugplatz.
Hab mir gerade Dead Money besorgt ... alt0r is das schlecht!
Fast so schlecht wie Mothership Zeta...
Dachte ich am Anfang (The Village) auch, aber gegen Ende hin wirds wesentlich besser, weil weniger schlauchig.
Hab das Addon durch...
Wieviele Goldbarren habt ihr mit ins Mojave Wasteland mitnehmen können ?
Ich konnte nur 6 tragen...
Gibts eine Möglichkeit alle mit zu nehmen ?
da gibt es wohl keine Möglichkeit alle mitzunehmen,
außer mit ner Gewichtsmod oder ähnliches.
witzig ist auch das Hologewehr, das ist aufgerüstet die Stärkste Energiewaffe im Spiel, wenn man mal vom Alienblaster absieht.
Vorteil ist auch das es MF Zellen benutzt, die man ja immer irgendwie bekommt,
DLC Honest Hearts ist draußen
mein neuer Kumpel:
gibt jetzt dynamische Wetter, hat eben zu Regnen angefangen
Wie ist der erste Eindrück !?? Wieder sowas enges Lineares ?