[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Werde mir Honest Hearts wohl auch besorgen obwohl ich noch nen Hals wegen Dead Money hab ... sc hlimmer kann er jedenfalls nimmer werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dead Money war schon schlecht. Ab der Villa innen gings dann aber.
Bin schon gespannt wie HH so ankommt. Hab es selber nicht.
 
Werde mir Honest Hearts wohl auch besorgen obwohl ich noch nen Hals wegen Dead Money hab ... sc hlimmer kann er jedenfalls nimmer werden.

sehe ich ähnlich

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:05 ----------

Okay, Fehlinvestition Nr.2....

Da mein Savegame buggy ist und ede irgendwo feststeckt, kann ich den neuen DLC garnicht starten....
 
sehe ich ähnlich

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:05 ----------

Okay, Fehlinvestition Nr.2....

Da mein Savegame buggy ist und ede irgendwo feststeckt, kann ich den neuen DLC garnicht starten....

gehen auch die Backups von deinen Saves nicht ?
du weißt hoffentlich das Fallout immer vom letzten Save ein Backup anlegt,
da ist dann ein .bak an den Dateinamen angehängt.

wo steckt den EDE fest :hmm:
 
EDE habe ich vor ewigkeiten verloren....... Der steckt nirgends fest der ist einfach weg....
 
EDE habe ich vor ewigkeiten verloren....... Der steckt nirgends fest der ist einfach weg....

u. auf der Karte ist er auch nicht zu sehen ?
die Anzeige wurde mit einen Patch eingeführt,

in Primm hast du schon geschaut ?
im Zweifel sollte er da wider im Laden auftauchen :hmm:
 
prid <ref_id>
OpenTeammateContainer 1
Move all items from the targeted companion over to yourself to avoid losing them.
moveto player
resurrect 1
disable
enable

Das hat ihn mir wiedergebracht....
 
mal so eine frage, wie kann ich in den Enclave bucker kommen ? oder geht das nicht???
Mfg Joker X

Du musst dir den Wissenschaftler in deine Party holen.... Wenn du gut mit ihm stehst wird er sich dir anvertrauen....
 
Das Neue Addon find ich geil :d hab an einer stelle ein paar mapping fehler gefunden aber was solls. was war mit Dead Money? ich fands geil :confused:
zu Enklave Bunker, war es Pflicht oder hab ich einfach so den ganzen Bunker Weggebombt ??? :d
 
Denn neuen DLC finde ich auch sehr gut.... Aber Dead Money ist einfach mist... Für mich einfach viel zu eng und schlauchig..... Und dazu noch das mit dem Halsband.... *nerv*
 
Grad das war doch lustig :) wer spielt eigendlich auch auf hardcore? Also ich hab hier viele mapping fehler gefunden, das nervt schon ein bischen. Und dann kann ich die pferdehufen nicht von den weißbeinen unterscheiden und schieß nen freund an.
 
Und dann kann ich die pferdehufen nicht von den weißbeinen unterscheiden und schieß nen freund an.

Siehste doch im VATS bzw an der roten oder grünen Kartenmarkierung. :hmm:
Mir gefällt Honest Hearts auch sehr, kann ich nur empfehlen. Das Addon ist recht groß und es gibt ne ganze Menge neuer Orte zu entdecken.
Geil, Bethesda! :bigok:
 
Hab Honest Hearts jetzt auch durch, mit 2 Varianten es zu lösen, hab dafür ca. 9 Stunden gebraucht,

habe allerdings auch einige Mapping Fehler gefunden ist schon seltsam wenn ein Gecko in einen Felsen feststeckt,

hat mir aber sonst sehr gut gefallen, ich werde jetzt noch eine andere Variante für das Ende testen, u. da hinzukommen brauch ich bestimmt noch mal eine Stunde ;)
 
noch nicht spoilern bitte. häte es auch schon durch habs aber erst gestern gesehen und direkt gekauft. morgen spiel ich instant durch genauso wie dead money :bigok:
 
noch nicht spoilern bitte. häte es auch schon durch habs aber erst gestern gesehen und direkt gekauft. morgen spiel ich instant durch genauso wie dead money :bigok:

Ich wede mich hüten offen was aus der Storry zu verraten ;)

das 3. Ende was ich jetzt getestet hab hat dann noch mal mit allen Nebenquest ca. 45min gedauert :)
 
Hat jemand alle Standorte der Höhlen von dem Überlebens Künsteler in Zion !??
 
Hat jemand alle Standorte der Höhlen von dem Überlebens Künsteler in Zion !??

Meinst Du Daniel, oder den Typen mit dem verbundenen Kopf, der die Pferdemenschen anführt?
 
Ich rede von diesem Typen aus den Höhlen der Ärger mit den Vault22 Bewohnern hat und vom Grünen Schnee und Fallout erzählt.....

Seine Story findet man auf den PC´s und am Lagerplatz der Vault22 Bewohner kriegt man doch die Warnung vor ihm....
 
Der Typ mit dem verbundenen Kopf ist der legendäre Burned Man :)
 
Der Typ mit dem verbundenen Kopf ist der legendäre Burned Man :)

Das weiß ich doch.....

Ich rede aber von dem aus den Höllen von dem man immer die Einträge in seinen Computern lesen kann...... Der erzählt wie der Krieg los ging und wie er dann gelebt hat unter anderem hatte er ja ärger mit der Vault 22
 
Das weiß ich doch.....

Ich rede aber von dem aus den Höllen von dem man immer die Einträge in seinen Computern lesen kann...... Der erzählt wie der Krieg los ging und wie er dann gelebt hat unter anderem hatte er ja ärger mit der Vault 22

Also den hab ich nie getroffen, war das nicht Joshua Graham in früheren Jahren?

Ich lese immer was von 3 Enden:
1. Nachtvolk beim Flüchten helfen + Nebenquests
2. Weissbeine & "Salz in der Wunde" auslöschen
3. ???
Was gibtsn da noch für n Ende? Entscheidet sich das auch bei Daniel in den Narrows? :confused:
 
Ich lese immer was von 3 Enden:
1. Nachtvolk beim Flüchten helfen + Nebenquests
2. Weissbeine & "Salz in der Wunde" auslöschen
3. ???
Was gibtsn da noch für n Ende? Entscheidet sich das auch bei Daniel in den Narrows? :confused:
Mit genügend Sprachfähigkeiten kannst du Joshua überreden Salz in der Wunde leben zu lassen ;)
ist wenn man das was dann im Abspann erzählt wird beachtet wohl das beste Ende, auch wenn das nicht so gut für Daniel ist,
ist aber praktisch der selbe Weg wie bei Weissbeine & "Salz in der Wunde" auslöschen
 
Also den hab ich nie getroffen, war das nicht Joshua Graham in früheren Jahren?

Dann müsste der 300Jahre als sein.. Nein man trifft diese Person auch nicht, man ist nur immer mal wieder ein seinen alten Verstecken und kann da das Tagebuch auf den Computern Lesen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh