[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bisher hab ich nur Dead Money und bin auf Lvl. 40....

wie das ?
NV hat 30, u. als ich Dead Money aktiviert hab hab ich die Meldung bekommen das die Grenze jetzt auf 35 angehoben wurde,
das selbe gab es dann mit Honest Hearts,

oder hast du noch eine Mod für den Level laufen, der Patch alleine hat bei mir nichts angehoben :hmm:
 
auch wenn du honest hearts nicht gekauft hast patcht steam hoch. wahrscheinlich hat er so auch noch die 40er cap bekommen.
 
auch wenn du honest hearts nicht gekauft hast patcht steam hoch. wahrscheinlich hat er so auch noch die 40er cap bekommen.

deswegen hab ich ja geschrieben das der Patch alleine nichts angehoben hat,
der Patch ist ja schon länger draußen,
erst als sich Honest Hearts aktiviert hat kam die Meldung das die Grenze auf 40 angehoben wurde.
 
is das richtig, dass der anfang so schwer ist?

kleine skorpione brauchen schon gut 15+ schuss mit der 9mm pistole. macht nicht wirklich spass. will das spiel auch nicht auf sehr leicht stellen.
 
is das richtig, dass der anfang so schwer ist?

kleine skorpione brauchen schon gut 15+ schuss mit der 9mm pistole. macht nicht wirklich spass. will das spiel auch nicht auf sehr leicht stellen.

Ja ist normal,
da muss man den Viechern eben am Anfang aus dem Weg gehen, :)
 
Dann kann man ja gleich Call of Duty spielen, das wäre ein schönes Gaga RPG wenn man als Anfänger mit dem ollen Pistölchen schon so leicht aufräumen könnte.
Auf Munition und das Munitionssymbol unten achten ist natürlich auch Plicht, wenn das Schild auftaucht hat man auch später schlechte Karten.
Mit panzerbrechender Muni und guter Knarre sind auch die grossen Skorpione später eine leichte Beute.

Ja ist normal,
da muss man den Viechern eben am Anfang aus dem Weg gehen, :)

Spätestens wenn er als Anfänger den ersten Riesenskorpionen, Cazadoren oder gar Todeskrallen begegnet, wird er das auch so sehen. ;)
 
Schade das das Forum kein Daumen-hoch-Button hat..
-stimme 100% mit Holdrio überein ;)
 
Spätestens wenn er als Anfänger den ersten Riesenskorpionen, Cazadoren oder gar Todeskrallen begegnet, wird er das auch so sehen. ;)

Ich hätte da einen Tip:
@dasAloha du kannst ja mal die Gräber oberhalb von Mesquite Mountains camp site suchen :hmm:

nee Spass beiseite an der Stelle hat selbst mit Level 10-15 noch gut zu tun nicht sofort draufzugehen,

das ist auch gut so, wenn ich am Anfang nen Cazador gesehen hab, hab ich mich aus dem Staub gemacht ;)
 
Ich probiere grad nen paar mods aus.... Alter da muss man ja fast studieren für....

@Holdrio

Kann es sein das die 1.3er Bunker Version nur auf Fra. ist !??
 
wo ist der sinn wenn ich kleinsten monstern aus dem weg gehen muss.
bin evtl zu sehr gefrustet da ich 2 stunden umsonst gespielt haben wegen autosavefunktion.
aber ich finds schlecht gemacht wenn selbst die anfangsquest in keiner relation zum lvl stehen. ich komm aus dem startdorf raus und bin kanonenfutter ohne was dagegen tun zu können ausser ausweichen oder clanrüstung anzuziehen welche auch nur halb hilft.

hardcoremodus + sehr leicht.. ne das is dumm

kleine skorpione mit deathclaws zu vergleichen :stupid:

fallout 3 war da einfach einstiegsfreundlicher und realistischer.
 
Das höre ich Metrofan dann wieder gar nicht gerne. :)
Reine Geschmacksache halt, mir gefallen beide auf ihre Art sehr aber die unterscheiden sich schon deutlicher als es auf den ersten Blick aussieht, kein Wunder gehen die Meinungen welches besser ist sehr auseinander.

Beim Yangtze Bunker 1.3 hast du offenbar die FRENCH Version erwischt auf der Downloadseite, das Original ist schon englisch.
 
Sowas lese ich gar nicht gerne. Nach 250h FO3 fange ich gerade mit NV an.

Boa, ich hatte schon nach 50 Stunden mehr oder weniger die Nase voll. Die schlechte Grafik, die triste Umgebung, die zunehmend leerer werdende Welt haben mich dann nach 60 Stunden oder so zum beenden der Hauptquets getrieben. New Vegas ist ein tolles RPG, aber keines was mir richtig lange Spass machen könnte.

Nach 250 Stunden wäre ich vermutlich schon tod. :d
 
Na jetzt gib mal nicht so an, andere waren sogar nach kaum über 20 Std. schon "durch" mit FO3, dagegen warst du ja ein richtiger Rumtrödler. :cool:
Bin übrigens auch schon wieder bei 180 Std. angekommen......beim dritten mal. :d

P.S. Schlechte Grafik? Selber schuld, das geht auch ganz anders bei FO3.
 
Ich sags mal so: Da ich beide Teile mit Mods aufmöbele sind auch beide sehr gut :)
Nur, gefällt mir das Scenario-Setting bei FO3 mehr.
Und "leer" sind bei mir beide Teile nicht. Das Gegenteil ist der Fall ;)
 
Ich sags mal so: Da ich beide Teile mit Mods aufmöbele sind auch beide sehr gut :)
Nur, gefällt mir das Scenario-Setting bei FO3 mehr.
Und "leer" sind bei mir beide Teile nicht. Das Gegenteil ist der Fall ;)

Da drück ich auch den Daumen hoch Button! :)

Und Tante Edit nimmt dann halt den hier wenn der andere nicht gefragt ist hier: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holdrio, bitte keinen Hotlink verwenden. :)
 
Kann jemand eine Mod empfehlen mit der auf der Welt wieder etwas mehr los ist !?? Also mehr gegner rumlaufen und ggf. auch nen paar neue Orte Vorhanden sind ?
 
Mein Favorit war wie bei FO3 die DarnUI:
(Fonts Ini Eintrag nicht vergessen, sonst spinnen die Schriften)
[WIPZ/BETA] DarNified UI NV - Bethesda Softworks Forums

Gibt auch noch grössere Projekte, Unified HUD oder, Dani79 ist da der Experte und weiss mehr. :)

Hab die noch vor mir, sind wie der Monstermod auch schon ne Weile in meinem "Nächstes mal drauf" Bookmarkordner, da hat es paar Knallertypen dabei.
"Demented", Angriff der debilen Killeropis :haha:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/images/41361-5-1302571904.jpg

Schaute mal wieder bei Ojo Bueno rein, da hat sich ja mächtig was getan sei Februar und der arbeitet noch an viel mehr, da muss sich NMC langsam beeilen wenn der so weiter macht:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=39755
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Texturen teste ich nachher mal aus.......

Was gibts sonst noch Optisches?
Ich hatte schonmal diese Shader Mod probiert damit habe ich aber trotz 6970 unter 20fps...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
der Killeropi ist cool :)
DarnUI auf jeden Fall. Dazu das hier:
Immersive HUD - iHUD at Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community
So lässt ssich das Hud mit "i" ausblenden, bzw. blendet sich bei Bedarf automatisch ein und aus.
@Don Geilo:
Lies dir das besser genau durch, falls du vor hast das alles zu installieren. Vergiss die 2 optionalen Patches beim Monstermod nicht.
Falls du das bis hier hin hinkriegst, kannst du den noch benutzen:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=41682

Dieser Terrain-Fix ist ein Muss:
OFT - Operation Fixed Terrain at Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community
 
Zuletzt bearbeitet:
@Don Geilo:
Lies dir das besser genau durch, falls du vor hast das alles zu installieren. Vergiss die 2 optionalen Patches beim Monstermod nicht.


Was meinst du jetzt genau !?? Ich verstehe ja sowieso immer nur die hälfte bei den Mods.... Was meinst du genau !??
 
Lies dir die beiliegenden Read-Me durch!
Achte einfach auf die Load-Order dann passt das.
Hast du den Fallout Mod Manager?
Machs so:
Installier IWS, Spiel starten gucken obs läuft, saven, Game beenden.
Dann innstallier AWOP, das gleich wiederholen, Game starten gucken obs läuft, saven raus und zuletzt den MonsterMod.
Teste es an einem neuen Game, kein Save Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh