[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Noch ne frage, gibts noch was um bessere Waffen Texturen zu kriegen !??

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

Hast du den Fallout Mod Manager?

Damit wollte ich nachher ganz in Ruhe anfange, wollte nen frisches Fallout nehmen und dann eins nach dem anderen anfagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ne frage, gibts noch was um bessere Waffen Texturen zu kriegen !??
Mein Favorit ist WME:
Bezgl. Load-Order hab ichs so und es läuft (nur die relevanten Mods, um die es hier gerade geht):
[X] FalloutNV.esm
[X] DeadMoney.esm
[X] HonestHearts.esm
[X] ClassicPack.esm
[X] MercenaryPack.esm
[X] TribalPack.esm
[X] CaravanPack.esm
[X] Caliber.esm
[X] IWS-Core.esm
[X] AWorldOfPain(Preview).esm
[X] Weapon Mod Expansion.esm
[X] WME - Dead Money.esm
[X] WME - Honest Hearts.esm
[X] EVE-900.esm
[X] MoMod.esm
Weapon Mod Expansion.esp
WME - Named & Sorted.esp
WME - Dead Money Arenovalis Retex.esp
CaliberX_Ammo_Update_1dot3.esp
AWOPCaliberXAmmoPatch.esp
WME - Honest Hearts.esp
WME - Ironsights.esp
SarahConner.esp
Xenomorphs.esp
IWS-Core-Patrols.esp
IWS-Core-Guards.esp
IWS-Core-Civilians.esp
monsterranch.esp
IWS-MoMod.esp
AWOP-MoMod.esp
AWOPMonsterPatch.esp
Bashed Patch, 0.esp
Meine anderen Mods habe ich rauskopiert. Kann sein das ich ausversehen was wichtiges gelöscht habe.
Bietet dir aber einen kleinen Ausgangspunkt.
Ganz wichtig:
http://nvse.silverlock.org/ NewVegasScriptEditor installieren und den hier http://nvse.silverlock.org/beta/fnv4gb_nvse.zip
Einfach ins Hauptverzeichnis entpacken.
Zum einfachen konfigurieren der Gamesettings:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=40442
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dani79

DANKE schonmal werden nachher mal testen müssen...

Weiß einer wie ich diesesHUD kriege ??
 
Ich habe jetzt soviele Mods drinne das er immer mal wieder abstürzt beim gebiets laden... Leider ist mir nicht so ganz schlüssig an welcher mod es liegt...
 
Ok. Kurz geguckt. FalloutNV muss IMMER an erster Stelle.
Zieh IWS über AWOP.
Lad dir mal diesen Autosortierer: BOSS
Nachdem du den installiert und ausgeführt hast, mach mal folgende Schritte:


Falls FNVEdit ohne Fehler durchläuft fehlen dir keine Plugins. Ich sortier persönlich ohne BOSS, aber BOSS schließt zumindest schwere Konflikte die zu Gameabstürzen führen könnten aus. Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, im FMM habe ich den punkt garnicht... Da muss irgendwas falsche gemacht haben....
 
Mist stürzt immer noch ab....
 
Mist stürzt immer noch ab....
Hast du den Script Editor installiert? (NVSE)
Läuft FNVEdit ohne Fehler durch? Also ohne Meldung es fehlt ein Master Plugin oder eine .esp?

Ansonsten deinstallier Mal das Flashlight und so Tools, schau erstmal das die großen Sachen laufen, wie WME, IWS, AWOP etc..den andern Kram mach später. Ist nicht einfach manchmal.
Viel Glück
 
Reicht es wenn ich die Mods einfach deaktiviere, oder sollte ich nochmal ganz von vorne aufbauen ?

Mit Electric City usw. Kommt man an einer extra Taschenlampe oder nem Nachtsichtgerät garnicht vorbei.....
 
Ok. Grundsätzlich musst du die Archieve-Invalidation jedesmal aus und wieder an machen wenn du neue Mods installierst oder deinstallierst, damit das Game die neuen Daten registriert. Mach das erst nochmal bevor du was an deinen Mods änderst.
Wenn du Mods mit FOMM installiert hast-über den Package Manager, dann reicht deaktivieren glaube ich nicht und ich würde sie besser wieder über den Package Manager deinstallieren.
Wie gesagt update Boss und benutz unbedingt die Sortierfunktion.
zwischenablage019nbv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Grundsätzlich musst du die Archieve-Invalidation jedesmal aus und wieder an machen wenn du neue Mods installierst oder deinstallierst, damit das Game die neuen Daten registriert. Mach das erst nochmal bevor du was an deinen Mods änderst.

Jedes mal an und aus ??

Das habe ich definitiv nicht gemacht....
Wenn du Mods mit FOMM installiert hast-über den Package Manager, dann reicht deaktivieren glaube ich nicht und ich würde sie besser wieder über den Package Manager deinstallieren.
Wie gesagt update Boss und benutz unbedingt die Sortierfunktion.
zwischenablage019nbv.jpg
Also der Boss hilft nicht.... Ich werde mal wieder rückgängig machen...
 
Jedes mal an und aus ??
Ne nur einmal - nachdem du Texturen etc ins Hauptverzeichnis kopiert hast.
Falls du dann aber wieder Daten kopierst, die das Spiel erkennen soll, d.h. eine Mod installierst, dann ja- wieder aus - wieder an ;)

Nebenbei bemerkt: Am allerbesten ist ein Patch mit Wyre Flash. Dieser sorgt dafür das die Mods einwandfrei zusammenspielen.
Allerdings musst du dich, falls du dich damit nicht auskennst, einlesen.
Der Link zum Tool: Wrye Flash NV
Wie du am einfachsten damit anfängst, erfährst du hier unter dem Punkt: Prepare Load Order
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich Sontag nochmal ran setzen.... Und eine nach der anderen testen die shader mod kann man mit sowieso vergessen, total ruckelich damit.....
 
Ich werde mich Sontag nochmal ran setzen.... Und eine nach der anderen testen die shader mod kann man mit sowieso vergessen, total ruckelich damit.....
Ja nimm dir Zeit..die Shader Mod gefällt mir auch nicht..nimm lieber bessere Texturen.
Gruss.
 
Habe heute nochmal dran rumgewerkelt!

Hab aber immernoch ctd

Habs mal ohne den kleinkram probiert und ohne texturmods aber den schuldigen nicht gefunden!
 
Bevor ich das große modden angefangen habe lief es noch ohne probleme... Ich habe auch jedesmal von ganz vorne angefangen... Also Über Steam gelöscht und auch den Ordner komplett weg...
 
Aaalso muss mich hier erneut auskotzen...

Hab mir heute Morgen voller Vorfreude Honest Hearts besorgt...

Die Quests sind ein Witz ! ala "Lauf dort hin und hol nen Kompass, etc." und dafür wollen die Geld ?! Für 3-4 std. zocken mit Schwierigkeitsgrad "Pille-Palle" ?

Einzig die Story und die Atmosphäre wahren ok mit den Stämmen im Nationalpark bla bla ... aber das rechtfertigt den Preis in meinen Augen nicht.

Ich kann nur für mich sprechen aber das wahr der letzte DLC ever !
 
Hallo,
ich brauche einmal euere Hilfe.
Und zwar steck ich jetzt in Der House gewinnt immer, II .

Dort soll man Fortification Hill zu den Geheimbunker reisen. Mein Problem ist das ich dort von Caesar Legion mit ballern empfangen werde.

Wie komme ich aus der Misere raus?
 
Du schlachtest sie alle^^, oder gehst zu einem Speicherpunkt zurück an dem Du noch kein übles Ansehen bei den Legionen hattest.
 
Legionskluft an und fertig, wenn Boones (oder wie der hieß) dabei ist, wirds haarig :bigok:
 
Jungs, wie siehts mit Texturmods usw aus?
Will die Startseite mal endlich neu machen und da sollen auch die ganzen verfügbaren mods mit rein :wink:

Außerdem hab ich wieder bock auf das Game :d
 
ICh stecke in einer Zwickmühle: ICh komm nicht weiter.

Mr.House ist tot, Ja-Sager an seinem Platz
Caesar ist tot
Die RNK mag mich nicht (schießt auf mich...)
Die Stählerne Bruderschaft gibts noch

Als einzige "Quest" habe ich, dass die RNK gut verdrahtet ist und weis, dass ich was mit Ja-Sager zu tun hab - sonst nix.

Was soll ich da jetzt tun?
 
Schon mit Ja Sager gequatscht, alle anderen wichtigen Fraktionen abgeklappert, um Ja Sager mitzuteilen, was man mit denen vor hat ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh