[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Schon mit Ja Sager gequatscht, alle anderen wichtigen Fraktionen abgeklappert, um Ja Sager mitzuteilen, was man mit denen vor hat ?

Alles gemacht, mit Ja-Sager kann ich nixmehr bereden :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du hast
die Roboter upgegraded,
die versteckte Roboter Armee in Caesars Lager aktiviert,
mit ja Sager über die Fraktionen gesprochen, ob man die in Ruhe lässt oder sonstwas, also auch persönlich vor Ort bei den Heinis ,
ich glaube danach musste man in eine Anlage der RNK um irgendwas zu machen :fresse:,
und dann müsste eigentlich die Action beim Hoover Damm schon losgehen, hm

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:27 ----------

Oder sag mal welche Quests du erfüllt hast, also die Liste der erfüllten Quests mal posten
 
Jepp, alles gemacht.

Problem ist halt, dass die RNKler mich nicht allzu gerne bei sich haben :P


Hab einen Tipp gefunden, der besagt, dass man - ohne mit einem RNKler sprechen zu müssen via einem PC-Terminal einen Auftrag bekommen kann der den Ruf steigert... werd das mal testen.
 
KA, was ich gemacht hab, aber auf einmal bin ich bei der RNK wieder beliebt :confused:
 
Das BOSS Autosort Tool gibts sonst auch einzeln beim Nexus, bei dem klappt das Liste updaten.


brc01.jpg


banana.gif
Er ist zurück!:d
banana.gif



NMCs Texturepack New Vegas

LARGE (7 GB Unpacked!) / MEDIUM (4.6 GB Unpacked!) / SMALL (1.9 GB unpacked!)



....und hinterher nicht vergessen:
Q: How can I ever repay you?!

A: Endorse the mod and vote it *File Of The Month* of course!


 
Hi,
der Killeropi ist cool :)
DarnUI auf jeden Fall. Dazu das hier:
Immersive HUD - iHUD at Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community
So lässt ssich das Hud mit "i" ausblenden, bzw. blendet sich bei Bedarf automatisch ein und aus.
@Don Geilo:
Lies dir das besser genau durch, falls du vor hast das alles zu installieren. Vergiss die 2 optionalen Patches beim Monstermod nicht.
Falls du das bis hier hin hinkriegst, kannst du den noch benutzen:
AWOP Monster Patch at Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community

Dieser Terrain-Fix ist ein Muss:
OFT - Operation Fixed Terrain at Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community

DarnUI > ist der jetzt raus aus seinen Testversionen? Das letzte was ich weis war die Beta4.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:45 ----------

hat schon das 4gig Mörderpack inst.? Noch ein Part dann versuch ichs mal mit FXAA.
 
Cool ! Ma sehn wies ausschaut habs über das Ojo Bueno Texture Pack gebügelt.
 
Mit iHUD kommts besonders gut, verknüpfte alles mit der Waffe, so cool wie alle HUD Elemente automatisch ausblenden beim Waffe einstecken.

Hast du auch Project Nevada 2.2?
Hach das war ja wie nach Hause kommen für alte FWE Veteranen :), all die alten Freunde von Sprint über Bullet Time bis Grenade Hotkey wieder da.:bigok:
 
Jo hab auch PN und IHud.
So bin ich wenigstens nach dem drüberbügeln ohne Absturz aus der Höhle rausgekommen ;)
 
Boah was ist denn das für ein Wettermod mit den Farben?

Wechselte auf den Nevada Skies 0.7 Vanilla Edition, gefällt mir ganz gut etwas dezenter und nicht mehr ganz so bunt wie 0.63, bleibe wohl dabei.
Aber mal abwarten wie die angekündigten anderen 0.7 Versionen aussehen werden.
 
Ich werd auch mal die Vanilla Version testen.
Das da oben ist ein mix. Enhanced shaders sun glare und urwl nevada skies etc..
Aber Vanilla wie bei dir gefällt mir gut.
 
Jungens ich habe ein problem, das mit den ganzen Mods hat ja bei mir nicht soooo richtig geklappt nun wollte ich alle Mods soweit wieder rauswerfen und mal den neusten DLC zocken, allerdings hängt sich mein Game jetzt sogar schon im Hotel in novac immer auf... Hab Fallout schon neuinstalliert etc. aber hilft nix, jemand einen Tipp oder ist mein Savegame hin !??
 
Jungens ich habe ein problem, das mit den ganzen Mods hat ja bei mir nicht soooo richtig geklappt nun wollte ich alle Mods soweit wieder rauswerfen und mal den neusten DLC zocken, allerdings hängt sich mein Game jetzt sogar schon im Hotel in novac immer auf... Hab Fallout schon neuinstalliert etc. aber hilft nix, jemand einen Tipp oder ist mein Savegame hin !??

Schaue mal auf C: in deinen Dokumenten nach der Fallout.ini , in My Games oder so,

die Fallout.ini einfach mal löschen, dann legt der Launcher eine neue an, musst dann nur deine Einstellungen wider neu vornehmen

solltest du auch Fallout3 haben pass auf das du auch im FalloutNV Ordner bist,

mit etwas Glück hilft das
 
Hab n Problem mit Old World Blues. Wenn ich mit meinem gehirn spreche und ihn auf den Punkt mit Erinnerungen anspreche hängt er immer wieder fest und sagt nur:

Die Aktivierung von Helios One!
-->
Jason bright und seine Anhänger die in die Ferne aufbrechen.
-->
Die Aktivierung von helios One!
-->
Jason Bright...

usw.

Wie komm ich da wieder raus? :(
 
Hast Du in der Mojave vllt noch nicht "Dem Ingeniör ist nix zu schwör" gelöst und dort Archimedes II noch nicht aktiviert?
Bzw im Repconn-Testgelände in der Quest "Flieger, grüß mir die Sonne" die jason Bright-Anhänger bei ihrem Raketenaufbruch unterstützt?
Das Problem ist, dass Du - wenn diese Quests der Grund sein sollten - aus Big MT nicht ohne Dein Gehirn wieder herauskommst, also wahrscheinlich einen älteren Spielstand (Mojave) laden musst.
 
beide Quests erledigt, darum sagt er das ja auch, als Erinnerung. Es is einfach nur n Bug das er aus diesen Beiden Dialogfolgen nicht mehr rauskommt, quasi eine endlosschleife. Hat noch jemand diesen bug?
 
Das Gehirn ist ja oben auf der Treppe bei Möbius in der Bude. Haste Möbius schon gekillt? Irgendwie muss das doch zu umgehen sein.
Ich habe mein Hirn :fresse: in diesem Tarnanzug angequatscht, der einem mehr Wahrnehmung verschafft, und es hat sofort angefangen mit mir zu verhandeln, ob es wieder in meine Birne will.
Vllt mal den Anzug anziehen?
Oder vorher alle möglichen Quests in OWB abschließen und dann noch mal versuchen?

edit:
Ich hatte Sprache 100. Habe das hier gefunden:
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, muss ich morgen mal probieren und mir ggf diese bücher ercheaten. schon doof.
 
Hallöö

Ich spiel NV derzeit zum 2ten mal durch, und häng grad etwas.

Ich hab Gannon und Rex als Begleiter und hab mit Gannon schon folgende Orte besucht:

- Atomtestgelände
- RepConn
- Camp McCarran
- Vertibird
- Silver Rush

Bei allen Orten hat er etwas gesagt, also vor sich hin geredet, wnenn ich mich recht erinnere hat er mich nur bei einem oder 2 Orten persönlich angesprochen.

Das sollte doch alles sein um die Mission mit ihm zu beginnen, oder?
Wenn ja: Wie? Wenn ich ihn anrede, kann ich nix machen ausser standardfragen zu stellen :(

M
Danke
MFG
Felix
 
Arcade Gannon mag es nicht besonders, wenn man bei der legion oder der RNK besonders vergöttert dasteht.
Hier mal n kleiner Link zur Begleitermission: Klick!

edit: Da gibts übrigens die geilste Rüstung des Hauptspiels. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da erarbeitet man sich bei der RNK Ruf ohne Ende, und dann das - Menno :fresse:

Dann werd ich mal ein paar RNKler meucheln gehen :asthanos:

Danke!
 
Naja, so muss es ja auch nicht gleich gelöst werden. Bei mir ging Gannons Mission quasi von selbst los, nachdem ich bei der Bruderschaft einen guten Ruf hatte und Veronicas Mission abgeschlossen hatte.
Oder einfach mal n paar Sachen für Dr House bzw Ja-Sager machen. ;)
Bei der RNK stand ich eig auch immer recht gut da von Anfang an.
 
Den House gibts ja auch noch, stimmt.

Ich wollt halt erstmal so viele Nebenmissionen wie möglich machen, bevor ich die ganze House / Ja-Sager Sache erledige, aber wenns nicht geht, dann halt nicht.

Danke! :)
 
Ich muss mal hier nachfragen, Google liefert sehr viel verschiedene Sachen zu.

Ich hab das Bachelordingens gelernt, um bei Knight kostenlos reparieren zu können. Dies hat aber nur einmal funktioniert. Bekomm ich noch einmal irgendwie die Chance oder was ist los ?
Kann ich selber eigentlich auch reapieren, ohne dafür Waffen zu opfern ?
 
Jo mit Reparaturkits.
Zu finden oder kaufen gibts nicht viele von denen, aber mit immer überall die fünf Zutaten abgreifen und selber basteln bekommt man einen ganzen Haufen davon.
 
ich lasse bei Raul reparieren. Der hat auch sehr hohe Reparaturskills.
ich lasse mir von ihm alles reparieren und klaue danach die KK zurück. Anschließend verlasse ich sofort seine Hütte.

Das gibt schlechtes Karma, aber die KK habe ich dann zurück, auch wenn er mich beim Klauen erwischt hat.
Hab ich schon ein paar Mal so gemacht.

Wen das schlechte Karma stört: Einfach ein paar Unholde abknallen und es ist wieder gut:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh