[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Das BOSS Autosort Tool gibts sonst auch einzeln beim Nexus, bei dem klappt das Liste updaten.

brc01.jpg

banana.gif
Er ist zurück!:d
banana.gif

NMCs Texturepack New Vegas

LARGE (7 GB Unpacked!) / MEDIUM (4.6 GB Unpacked!) / SMALL (1.9 GB unpacked!)

....und hinterher nicht vergessen:

Ich lade mir mal das aktuelle texturpack von denen oder gibts noch ein besseres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL da ist Jesus ja wieder.:haha:
War tatsächlich nicht übertrieben, ein so gutes Riesenpack nächstes Jahr für Skyrim wäre der Hit.

Ist schon klar das beste und grösste auch, gibt aber noch diverse gute kleinere Packs zum ergänzen und verbessern beim Nexus.

Tjoa... ich werde dort leider nichts mehr ziehen können... ich bin Mitglied bei einer deutschen Fallout-Fanseite (FoNow) und wurde willkürlich gebannt weil ich ebenfalls zu einer alten Seite namens Supermutant gehörte... solche Witzbolde.

das schöne ist: man kann den Administrator anschreiben und höflich fragen wie man möchte... er antwortet einfach nicht :wall:

LOL da ist Jesus ja wieder.:haha:
War tatsächlich nicht übertrieben, ein so gutes Riesenpack nächstes Jahr für Skyrim wäre der Hit.

Ist schon klar das beste und grösste auch, gibt aber noch diverse gute kleinere Packs zum ergänzen und verbessern beim Nexus.

Hast du mal paar links für mich? :wink:

So installation von Fallout 3 Vegas läuft nach einem jahr wieder :d
Da bin ich mal gespannt ob es solche Probleme wie mit HD5870 Crosssfire auch mit GTX580 SLI gibt... (glaub ich aber nicht)

Zuletzt bearbeitet:
So das Pack läuft mit Patch 1.4.
Sieht ja wirklich um welten besser aus also Original.
Beide GTX580 GPUs sind auch schön am Rendern, hab so 90FPS im Durchschnitt.

Wie genial die Rosttexturen jetzt teilweise aussehen ein Traum zu dem Konsolenmatsch vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Fallout New Vegas gibts heute bei Steam für nur 4,99€ !
Alle DLC's zusammen kosten 11,44€, das ist ein super Angebot.
Ich habs mir von nem Kumpel aus Österreich "schenken" lassen, damit es uncut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön derbe... fand den Hardcore-Modus schon deprimierend.

Na ja, ich kan dem nichts abgewinnen. Den HC-Modus finde ich ganz einfach nur nervig. Ich spiele auf Sehr schwer und obwohl ich auf Level 36 bin muss ich feststellen, dass selbst die fettesten Waffen (von der Fatman mal abgesehen) irgendwie nicht richtig viel Scahden verursachen. Bin z.b. derzeit bei OWB und so ein stinknormaler Lobotomit verträgt mal locker 100 Schuss aus der Gatling Laser in den Kopf bevor er auseinanderfliegt.
Mich dagegen raffen ein paar Schüsse aus der Pistole über 200 Meter dahin, obwohl ich eine T51b trage.
Wenn ich dann an die ganzen HC-Einschränkungen denke...

Zuletzt bearbeitet:
steam hat grade nen update von new vegas gemacht, jetzt lässt sich das spiel nicht mehr starten

das einzige was ich zu sehen bekomme ist das hier, ist was bekannt über den bug bzw. bugfix ?

falloutfail.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Braucht ma für das NMCs Textur - Pack auch so ein "Large Adress Aware" Patch - wie in Fallout 3 ?

Sowas hier: 4GB Fallout New Vegas at Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community

Oder hat Bethesda das wie in Skyrim dann irgendwann selber integriert ?

Ja wird gebraucht, u. ein 64bit Betriebssystem, welcher jetzt genau weiß ich auch nicht genau, gibt da ja verschiedene beim Nexus

erst bei Skyrim haben die das dann mit einen Patch offiziell eingebaut

Ist schon der richtige und der reicht solange NVSE kein Thema ist, sonst brauchts die angepasste Version auf der NVSE Seite.

Kann mir kurz jemand sagen wo es einen arzt gibt? Ich bin total verstrahlt und habe kein red-away (oder wie es heisst) mehr.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du schon bei den Waffenschiebern sein solltest, ist leicht nordöstlich die Klinik, wo man sich auch (mit viel Kohle) die Implantate kaufen kann. Die heilen recht preiswert von Verstrahlung.
Kein RadAway liest sich aber eher wie "noch nicht sehr weit gekommen". ;)

Naja nicht weit..keine ahnung wie weit ich bin, komme gerade von den legions. Ich hatte dummerweise einen Ausflug in ein stark verseuchtes Gebiet unternommen:fresse: fazit: 7 radaway waren nachdem futsch und musste nacher in den strahlenverseuchten Bunker von Dr. ( ;) ) House

Hier gibts z.B. Ärzte:

- Novac
- Camp McCarran
- Camp Forlon Hope
- New Vegas Krankenhaus
- Goodsprings

Alternativ vllt mal in Höhlen nach Höhlenpilzen Ausschau halten und generell zusehen, an einen Strahlenschutzanzug bzw. eine Powerrüstung zu kommen. Powerrüstung tragen erlernt man bei der Brotherhood of Steel, die man in Hidden Valley findet. Dann ists mit der Strahlenkrankheit nur noch halb so wild. :)

Stimmt jetzt wo ihr's sagt, danke. Habe das game lange nicht mehr gespielt..jetzt kenn' ich wieder genug Ärzte;)

Nochwas zu den Mods, kann man die auch mitten in der story installieren oder muss man das zu beginn machen? Ich hoffe ihr verzeiht mir, falls es schon im thread steht, ich habe grad mehr lust zu zocken anstatt den ganzen thread zu durchforsten..:shot: :wink:

Wenn Du die addons meinst: japp, geht mittendrin.
Habe nicht auf die GotY Edition warten wollen und mir alle einzeln - mitten in der Storyline - über Steam installiert, als sie rauskamen.
Es poppen dann bei Spielbeginn sofort die neuen Beginnaufgaben für das jeweilige Addon auf, evtl. muss vorher im Launcher unter "Datendateien" ein Häkchen vors neue Addongesetzt werden.
Einige Addons sind sehr knackig und sollten vllt nicht vor Erreichen von Char Lvl 20 betreten werden.

Zu Mods, also reinen texturmods: Ja, funzt auch mittendrin, habe selbst irgendwann die NMC HiRes Textures und den RealLightning Mod installiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh