[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Ja müssten gehen.

Das BOSS Autosort Tool gibts sonst auch einzeln beim Nexus, bei dem klappt das Liste updaten.

brc01.jpg

banana.gif
Er ist zurück!:d
banana.gif

NMCs Texturepack New Vegas

LARGE (7 GB Unpacked!) / MEDIUM (4.6 GB Unpacked!) / SMALL (1.9 GB unpacked!)

....und hinterher nicht vergessen:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch bei den allermeisten richtigen Mods mit esp/esm ist kein neues Spiel nötig.

LOL schon wieder kehrt Christi zurück, der wird langsam zum running gag in dem Thread, :haha:

Ich hoffe, ihr könnt mir nochmal helfen. Ich habe jetzt den texturpack large herunter geladen und in der Beschreibung steht, dass man moch einen Patch downloaden und installieren muss, welcher ist das?

Ich habe den mod jetzt mal ohne patch nach Beschreibung installiert und auf der Startseite steht jetzt auch , with MNC texturmod (habs nicht mehr genau im Kopf), im Spiel seh ich aber keinen Unterschied??
Liegt das an dem fehlendem Patch, oder ist sonst was schief gelaufen?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Klingt nach fehlender archive invalidation wenn nichts angezeigt wird.

Der Patch ist bei "Files". ;)

Im modmanager habe ich das aber aktiviert. Wenn ichs deaktivier, erscheint im startmenu auch nicht , with wmc textmod, daran sollte es eig. nicht liegen. Mhh, werd dann mal den patch laden.

Ich nochmal;) das mit dem mod hat zwar nicht geklappt ist aber erstmal egal.
Ich bin gerade im Lucky 38 und stehe vor dem grossen Bildschirm und spreche mit dem Ja-sager (mr. House habe ich ausgeschalten). Ich soll zum hoover damm, aber sobald der Ja-sager fertig gesprochen hat, steckt meine Figur die Waffe ein und ich kann mich nicht mehr bewegen. Komme also nicht mehr von der stelle, sebst der pib-boy kann ich nicht öffnen..
Ist das ein Bug, hattet ihr das auch? Gibt es eine Lösung dazu?

Hi zusammen,

hab mir heut Fallout NV Ultimate Edition bei Steam gekauft
1.)gibts irgenwo eine Komplettlösung und deinen Spiele Guide die auch die DLC Beinhaltet?
2.)In welcher reihenfolge sollte man das Spiel mit DLC Durchspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Lösungen und Spielevideos gibts genug im Netz.
Die DLCs haben mit dem Hauptspiel eigentlich nichts zu tun, zumindest habe ich das so empfunden. Kannst sie also spielen wann du willst, am Beginn solltest du sie halt nicht machen.

Lösungen und Spielevideos gibts genug im Netz.
Die DLCs haben mit dem Hauptspiel eigentlich nichts zu tun, zumindest habe ich das so empfunden. Kannst sie also spielen wann du willst, am Beginn solltest du sie halt nicht machen.

Okay sind die DLC,s auf der Karte Makiert wo die beginnen, sowie wie bei Fallout 3?

Könnt ihr gute Mods posten ?
Suche sowas wie FWE oder die Energie-Waffen-Grafik-Mod bei FO3.

Auf jeden Fall solltest du NMC-Texturepack nehmen und darnified HUD, immersive HUD und unified HUD. Schau mal auf youtube. Da gibts ein sehr gutes Tutorial für den Nexus-Mod-Manager. Unverzichtbares Programm.

Hi Leute ^^

Wie komm ich den zum Hovver Dam?

Dann bist Du in der Mainstory noch nicht weit genug.

Nö da kann man immer hin, einer der Snow Globes ist ja dort.

Es gibt einen See und einen Fluss der davon abgeht......wo kann da nur ein Staudamm sein hmmmm. :cool:

Direkt zum (auf den) Damm kommt man nur im Verlauf der Hauptquest.
Das will ich sehen, wie da jmd vorher hinkommt.

Uff der Hoover Dam hat sogar einen Map marker wenn man das erste mal da war..., und klar kann man auch darauf rumlatschen bis zu der Absperrung wo es erst ganz am Ende weitergeht.

Zum Informationscenter der Dammes kommt man aber immer, ;)

@XCapitanAmericaX
von Novac aus nach Norden, am 188-Handelsposten Richtung Osten nach Boulder City, dann Richtung SüdOsten, auf der Straße dort gibt es dann auch unübersehbare Hinweisschilder :drool:
wenn du es damit noch nicht findest, dann solltest du erst einmal einfach weiter spielen, :hmm:

Jo, auch die ganzen Tunnel wo die NCRler hausen und die grossen Hallen unten sind jederzeit begehbar, irgendwo dort gibts auch noch ne besondere Rüstung zu finden.
Chinese Stealth Armor

Jo, auch die ganzen Tunnel wo die NCRler hausen und die grossen Hallen unten sind jederzeit begehbar, irgendwo dort gibts auch noch ne besondere Rüstung zu finden.
Chinese Stealth Armor
Leider hat die Rüstung nicht mehr die Funktionalität wie bei Fallout 3 (Operation: Anchorage) so ist sie ziemlich nutzlos. :heul:

Mensch Leute ich wollte damit keine Disskusionsrunde Starten^^
Edit: Hat geklappt bin am Bruderschaftsbunker vorbei zum Dam Gekommen vor dem Dam var noch so ne RNK Ranger Sation :banana:

Wenn ich jetzt Mods Verwende in dem Spiel (falloutnexus), kann ich dann noch Steam Errungenschaften freischalten?

Sollte egal sein, selbst Konsole benutzen deaktiviert die nur bis zum nächsten Neustart.

Leider hat die Rüstung nicht mehr die Funktionalität wie bei Fallout 3 (Operation: Anchorage) so ist sie ziemlich nutzlos. :heul:

War ja schon fast zuviel des guten dort aber nur +5 Sneak in FNV ist wirklich mickrig, verkaufte die gleich.
Raul geben wäre zwar schlauer gewesen, dann muss man seine verfaulte Visage nicht mehr ansehen. :d

Hi zusammen^^,

wo ist den der Zwischenabschnitt das man wählen kann zwischen den 3 verschiedenen enden ? Hab Grad Benny im Tops Gekillt und erstmal nen Savegame gemacht.

3 Enden? 4 Enden. ;)
Welches du einschlägst, hängt davon ab für wen du arbeitest und welche Aufgaben du erfüllst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh