[Sammelthread] Fallout: New Vegas

wehe Euch ich kann nicht zocken nachher...und mir gehen die nicht abfallenden Ärmchen ab. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verfügbar: 22 Oktober 2010
Dieses Spiel wird in ungefähr 3 Tage und 9 Stunden freigeschaltet.

Wie ein schlag ins gesicht wenn man sich schon sooo darauf gefreut hat und die minuten gezählt hat. :d
 
Das es so kommt war doch schon klar. Dan denke ich mir so das es auch nicht mehr zum Moden ist nicht wie bei F3, dank Steam. Dafür kommen jetzt 10,- DLC immer :p
 
Abwarten! Der $DLC wurde bis jetzt erstmal nur "exklusiv" für die XBOX360 angekündigt.
 
Nur eine Frage der zeit ;) bis er für PC auch da ist :d. Aber erst mal F-Nv zocken bis dahin kann der DLC kommen den dan ist mal ja schon durch xD oder auch nicht^^
 
Och sollen die doch den DLC Kram erst nur für die XBOX bringen, kann mir bis zur GOTY für PC eh gestohlen bleiben und da sind sie dann sowieso alle drauf.

Für PC wird es beim Vegas Nexus genug gute Mods geben, bringt eh viel mehr als die paar DLC Dinger.
 
Low Violence: German low violence version only available with German language

:lol: :shot: und noch viel mehr xD
Ne alter schwede, Ich finde das nur noch bililg
 
und kein SEX nix :d noch nicht mal spielen kann mans :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Affig genug, dass die UK Uncut Version auch noch weniger kostet als die deutsche oder AT Uncut Version. Bekomme also die "hoffentlich" gut gesyncte UK Version mit passendem Splatter für so ein Game fürn 10er weniger als ne gekürzte Deutsche :d
 
hab die mal angeschrieben ob sie mirs freundlicherweise stornieren.....bin ich mal gespannt.
 
ja ich weiß....kenne aber einige wo sie es gemacht haben, zumal es ja noch nicht frei ist...vieleicht wollen sie ja einen guten Kunden behalten, ansonst wars das letzte Geld was die von mir gesehen haben.
 
also ich spiel die spiele eh immer in der originalsprache (also eigentlich immer englisch)..

ueberlege grad mir das spiel doch zu bestellen. wahrscheinlich bei thehut.com. oder wo ist es derzeit incl. versand am guenstigsten? bei amazon.co.uk ist widerum die bezahlung ganz einfach.

will mir nur wirklich sicher sein, dass die englische version wirklich uncut bleibt, wenn mans hier bei steam aktiviert.


edit: ach ich hols bei amazon.co.uk. der amazonservice ist mir die paar euro mehr wert. sowas muss unterstuetzt werden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs bei shopto.net vorbestellt für insgesamt 33 euro inkl versand. Mit glück hab ichs am releasetag.

Bei thehut.com hast es definitiv nicht am release. Eher 4-8 tage später. Bei amazon.co.uk kannst es auch am release haben. Wenn nicht ein, maximal 2 tage später.
 
sind knapp 6 pfund versand bei amazon.co.uk, zusammen 30,23 pfund, also 34,43 euro. wehe der spass ist anchher nciht uncut. ;)

Delivery estimate: 23 Oct 2010 - 25 Oct 2010
Dispatch estimate for these items: 21 Oct 2010
 
also ich spiel die spiele eh immer in der originalsprache (also eigentlich immer englisch)..

Spielste auch The Witcher auf polnisch, Final Fantasy auf japanisch und Crysis auf deutsch? Also ich spiel eigentlich immer in deutsch.
 
Spielste auch The Witcher auf polnisch, Final Fantasy auf japanisch und Crysis auf deutsch? Also ich spiel eigentlich immer in deutsch.

die japanischen (und) 'zauberspiele' spiel ich eh nicht. crysis hab ich nie gepsielt, wuerds aber wohl in deutsch angucken. und vom anderen hab ich noch nie gehoert. ;)

meine jetzt nicht jede sprache die es gibt. meinte damit eher englisch, denn fast alles ist 'original' nunmal auf englisch.

mein pc ist eh 'auf englisch' (windows, programme etc.), schon seit vielen jahren. hatte mich erschrocken, als ich damals bei nem kumpel bios auf deutsch gesehn hatte.
oder weisst du was feste und wechselbare antriebe sind?
hdd und fdd macht es einfach verstaendlicher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel fast immer in deutsch, egal wo das Spiel geschmiedet wurde. Viele Spiele haben auch gar nicht englisch als "Originalsprache".

Stalker und Metro 2033 kommen aus Russland, Divinity 2 aus Belgien, Venetica, Black Mirror 2, Lost Horizon, The Book of Unwritten Tales, Risen, Gothic und Crysis aus Deutschland, Bad Company 2 und Battlefield aus Schweden, Metal Gear Solid und Resident Evil aus Japan usw. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, schweden..viele firmen haben nen sitz in mehreren laendern und werden an mehreren standorten programmiert. ganz so pauschal kann mans nicht sagen.die 'originalsprache' der spiele ist dennoch fast immer englisch. das russische metro ist da schon eher ne ausnahme.
 
HomerJay

Auf jeden Fall wird sich bei der englischen Synchronisation meist viel Mühe gegeben, da die englische Sprache sehr weit verbreitet ist.

Obwohl es sprechen mehr Leute chinesisch als englisch. ;) Das ist schon witzig mit den Sprachen.
 
geht weniger um die anzahl der leute, die es sprechen, sondern die, die es kaufen koennen. und da bleibt nur ein bruchteil der chinesen ueberig (auch, wenns mehr werden, immernich eher unbedeutend). vorallem weil das land fuer originale ja bekannt ist. ;)
 
Also so wie es aussieht ist das Game auch hier wieder nach der Hauptstory 'finished', ohne einen FreePlay Modus. Dabei wissen die doch ganz genau, daß die Leute sowas wollen, EGAL wie es das Ende ist. Wird sicher mit dem 1. DLC Geschichte sein oder modded werden, aber warum kompliziert wenn es so einfach wäre?
 
Also bei Fallout 3 hab ich den Freeplay-Modus nicht gebraucht. Ich hab die Hauptquests und n paar Nebenquests als Gutmensch gemacht und dann n Monat später nochmal von vorne angefangen und dabei die ganze Karte/Welt systematisch erkundet und alle möglichen Quests als Bösewicht abgeschlossen. So hab ich das was Fallout 3 zu bieten hat quasi maximal ausgeschöpft.
 
Daraus einen DLC machen ist eben noch einfacher. ;)
Hat mich zwar schon bei F3 nicht gross gestört, entweder nicht zur letzten Mission gehen oder nach dem Abspann den letzten Save davor laden und weiter spielen, "Freeplay" geht auch ohne Mods problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man, das Game kommt heute in Amerika raus und noch kein Test weit und breit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh