[Sammelthread] Fallout: New Vegas

ihr heult aber rum :) wozu gibts kurz nach release uncutpatches :)

wer sichs auf steam kauft darf nachher nicht meckern. Steam ist ja ganz toll, aber dieser cut zwang nervt. Und das ist nochnichtmal die schuld an steam, ein Hoch auf FSK/USK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uncutpatches die habe mein F3 DE nur zum absturz gebracht ;)Dabei war dein keine patch sonderen ne art Mod. wie das noch mal war weiss ich nicht mehr. Bei Steam werde ich auch nichts kaufen da ich eine schöne Box und DVD haben will :d

Hi,
sehr komisch, 5 Tage vor Release und noch kein einziger Test....
MfG
Boby

Hi,
dann ist das ja noch schlimmer, müsste jetzt aber bald kommen der erste Test.
MfG
Boby

Womit wir wieder beim Thema sind:(:-[

Aber werde es evtl. beim Kumpel mitordern, EV

Muß man da sein Tasta Layout ändern ?
in us oder eng ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schon aus Österreich bestellt und bezahlt und somit blind gekauft. Da der Entwickler sein Können schon bei anderen RPG's unter Beweis gestellt hat, der Publisher ok ist und Bethesda mit Fallout 3 ne gute Vorlage gegeben hat bin ich aber zuversichtlich.

Eben, die wichtigsten Fakten sind zudem eigentlich auch so schon bekannt.
Ob Quests, Story usw nach dem Geschmack von Tester XY gut oder mies sind, interessiert mich gar nicht gross.
Bestnoten abräumen wirds vermutlich nur schon wegen der verstaubten Grafik eh nicht.

Wie ging das noch in der Preview der Gamestar, allgemein wie ein RPG von gestern sei es oder so.
Aber wenn ein Gothic 4 eins von heute sein soll klingt das wie die beste Kaufempfehlung überhaupt. :)

Ich auch net, aber wenigstens gibts dann schonmal erste Eindrücke von Spielern. Denke aber, dass heute oder morgen sowieso erste Reviews von Spielemagazinen auftauchen.

Werdet ihr eigentlich auf Hardcore spielen?

Ich schätz das ich auf hardcore zock. Fallout 3 war einfach zu leicht und etwas herausforderung muss ja sein.

Kann ich das Game auch "preloaden" wenn ich es nicht über Steam gekauft habe !??

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:51 ----------

Ich schätz das ich auf hardcore zock. Fallout 3 war einfach zu leicht und etwas herausforderung muss ja sein.

Was den Hardcore Modus angeht weiß ich es noch nicht genau das mit dem Wasser Trinken finde ich cool, ich spiele solche Games aber beim ersten mal ehr auf Einfach mal sehen wie Heftig die gegner auf Hardcore sind...

Der Steamkram ist mir definitiv zu hoch, erst stand doch 22.10 mit Countdown sogar und jetzt spielen die schon alle?
Wofür gibts überhaupt noch Releasedaten hmm, für alle DVD Käufer ein Witz sowas.
Die Steamfritzen sollen alle einen A Bug haben und von 20 unsterblichen Mutanten verfolgt werden. :hwluxx:
Dann ist ab morgen langsam Vorsicht geboten was Spoiler angeht.

Hardcoremode:
Bestimmt, macht es sicher deutlich interessanter.
Der Hardcoremode lässt sich auch mit jedem Schwierigkeitsgrad kombinieren, mal auf Normal + Hardcore beginnen und schauen.
Level 30 soll auch deutlich schwerer zu erreichen sein, klingt nach langsamer leven als in F3, was super wäre so ruckzuck wie das dort ohne Mods ging.

Ja, hochleveln soll nicht so schnell gehen wie bei F3. Der Hardcore-Modus erhöht nicht zufällig auch die Lebensenergie der Gegner? Wenn ja kann man den nämlich vergessen, denn schon auf "normal" brauchen Gegner 2, 3, 4 Kopfschüsse (waffenabhängig), was bereits unrealistisch ist. Hardcore ist nur Erschöpfung, Durst, Hunger, Healthpack-Wartezeit, Verkrüppelungsheilung nur via Arzttasche und Schleppen oder?

bei Gameware steht Auslieferung ab 18.10, :)

na mal sehen wann ich meine von World of Video bekomme :hmm:

Ist das eigentlich sicher mit Steam und der heutigen Freischaltung?
Überall sonst ist Release ja erst der 22.10.

Und noch ne andere Frage, kann man bei Spielen die man bei Steam runtergeladen hat auch modden bzw. uncut patches draufmachen? :)

Nordamerika: 19. Oktober
Europa und der Rest: 22. Oktober

Wenn du nicht gerade in US und A wohnst oder auf anderem Wege dies bewerkstelligen kannst, musst halt noch warten bis Freitag.

Na dann heißt es abwarten was in x Stunden wirklich passiert.

Steam hat schon oft genug den Release, bei anderen Games, nach hinten geschoben obwohl dort stand "in x-Stunden".

Dann warte ich wohl mal ab. Es wäre auch etwas merkwürdig, Montag und Freitag ist ja schon ein Unterschied. Aber meistens stimmen die Zeitangaben bei Steam.

Und noch ne andere Frage, kann man bei Spielen die man bei Steam runtergeladen hat auch modden

Das bestimmt, wurde auch von Bethesda bestätigt und der Vegas Nexus ist sogar schon online.
Gleich bookmarken, viel mehr als den wird man eh nicht brauchen für Mods.
Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community

Eben davon gelesen bei denen ohne Mutanten, da steht auch warum es noch keine Tests gibt, bis morgen soll es ein Embargo geben.
Einige Zitate von Testern gibt es trotzdem schon wie das hier, klingt vielversprechend! :)

Played New Vegas for two days and have only officially completed two quests. Fucking hell!
I in no way mean to imply that that's a BAD thing, either.
New Vegas has officially overwhelmed me. I have so many quests going on and don't know where to start. This is terrifying and awesome.
No Mutants Allowed - Your Post Nuclear News Center!

Ich bin sehr gespannt was heute Abend um 19 Uhr passiert. Sollte es dann verfügbar sein, kaufe ichs mir über Steam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh