[Sammelthread] Fallout: New Vegas

sagt mal, gibts schon nen mod oder so, um mehr gewicht ohne auswirkungen tragen zu können?
habe fo3 weitgehenst im original zustand gespielt, aber dieser mod war für mich persönlich ein muss. bei fo nv bin ich ja schon fast am gewichtslimit beim verlassen des hauses vom doktor gleich am anfang :d
google hat mir leider nichts brauchbares ausgespuckt :-(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a3-21 heisst der.
auch eine der liebsten. benutze ich bei harten gegnern wie dem overlord (bei der goty). ansonsten reicht der repeater mit meist nem schuss (sogar der master braucht nur 2-3 schuss).

ja die magnugm munition. kaufe regelmaessig welche bei den drei laeden.

wobei ich zugeben muss, dass ich cheats benutzt habe. und zwar, um diesen total bescheierten bloody mess perk zu entfernen. man ist dasn scheiss perk.

Wollte fragen wegen dem Overlord ist das ein endboss wie der Riesenmutant im Kapitol und wenn ja wo ist der?? Möchte die anderen Großen gegner auch besiegen...:fresse2:
 
Wollte fragen wegen dem Overlord ist das ein endboss wie der Riesenmutant im Kapitol und wenn ja wo ist der?? Möchte die anderen Großen gegner auch besiegen...:fresse2:

Der Overlord kommt mit Broken Steel, in der GotY ist er natürlich auch drin,
der läuft einen eigentlich immer mal wider über den Weg,
kann aber sein das das auch etwas von deinen Spielerlevel abhängt ob er geladen wird.

so genug Fallout 3, :drool:

wobei wo wir gerade dabei sind, in Zeta gibt es eine Prototypen Plasmapistole
(MPLX Novasurge), dagegen ist die a3-21 eine lahme Flinte,

a3-21, 50 Schaden,
MPLX Novasurge, 80 Schaden

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:55 ----------

sagt mal, gibts schon nen mod oder so, um mehr gewicht ohne auswirkungen tragen zu können?
habe fo3 weitgehenst im original zustand gespielt, aber dieser mod war für mich persönlich ein muss. bei fo nv bin ich ja schon fast am gewichtslimit beim verlassen des hauses vom doktor gleich am anfang :d
google hat mir leider nichts brauchbares ausgespuckt :-(

auf Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community gibt es schon verschiedene Mods für das Gewicht
 
down rage: Super mutant overlord - The Vault, the Fallout wiki - Fallout: New Vegas and more
kommt mit dem addon. haelt aber verdammt viel aus. und teilt auch recht viel aus. der master ist ne fliege dagegen.

die mplx hab ich nie benutzt, die ist aber echt gut. crit hat die auch 3x. das a3-21 nur 2.5. mal benutzen naechst mal. ;)


amazon.co.uk
Dispatching Soon
We are preparing these items for dispatch and this portion of your order cannot be cancelled or changed.

morgen wirds noch nicht ankommen aber vielleicht samstag schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner ja, aber haelt genausoviel aus ungefaher. und den behemoth macht man doch mit meelee platt. ;)
 
Naja ich hoffe die ganzen Bugs bekommen sie in den Griff, das Spiel scheint ziemlich gut die meisten Abzüge gibs eigentlich immer wegen technischer Mängel. Sei es FPS Drops bei NPC Sounds, Abstürze und Quicksaveverluste oder auch lusitge Animationsfehler Fallout: New Vegas (PS3,360,PC) - Kurioser Bug und ein Update | 4players.de: Aktuelle News über das Rollenspiel Spiel Fallout: New Vegas . Lässt sich zum Glück hoffentlich alles Patchen.

Glaub ich Kaufs mir Morgen bei Saturn, machen Werbung für 39,- blsss doof wegen dt. Version. Kann man eine engl. Version draus machen wenn man die "normale" Version hat und nicht über Steam kauft?
 
laeuft ueber steam das ganze. und da entscheidet der key.

bleibst deutsch also deutsch.
 
hm, bin ein bisl spaet dran, aber wo bekommt man denn eine englische New Vegas Collectors Edition?
 
so meine Abholbestätigung ist auch da,
dann kann ich es morgen pünktlich starten :drool:
 
Habt ihr auch den "Bug" das bei Dialogen oft was ganz anderes steht, als gesprochen wird? :d

Ansonsten, könnt ihr eine gute Waffe empfehlen? Benutze momentan die 10mm-Waffe.
 
Ich denke mal die Gewichtslimitierung macht das ganze wie bei Stalker realistischer. Ich finde, sie ist ein Aspekt des Gameplays und sollte nicht verändert werden. Muss natürlich jeder selber wissen, aber ich finds doof sich der Herausforderung nicht zu stellen.

Lol, Gothic hat z.B. überhaupt keine Limitierung und manche Leute rennen da mit 2 LKW-Ladungen in der Hosentasche durch die Gegend. Voll das "Messie-Spiel". :d Ne, also Gewichtslimitierung find ich völlig ok, gut und realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich finds halt nervig andauern zum händler reisen zu müssen, verkaufen und wieder zurück. das machts für mich nur umständlich, langweilig und zögert das spiel künstlich heraus ;-)

wenn ich realismus haben will, gehe ich innen wald spazieren. wenn ich aber in einer postapokalyptischen welt nach nem kopfschuss aufwache und mit laserwaffen mutanten abballern will, dann bitte mit möglichst viel spass dabei und ohne mich aufregen zu müssen, dass das inv wieder voll ist ;-)

für mich persönlich steigert es halt den spielspass wenn ich straight den quests nachgehen kann ohne diese unterbrechnungen.
kann aber schon verstehen, dass manche es als herausforderung sehen und es möglichst realitätsnah haben wollen.
(sonst würde ja auch der HC mode keinen sinn machen :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, gibts die Konsole nun noch?

Lol, Gothic hat z.B. überhaupt keine Limitierung und manche Leute rennen da mit 2 LKW-Ladungen in der Hosentasche durch die Gegend. Voll das "Messie-Spiel". :d

Uuuups, fühle mich angesichts 400 Dämonenpilzen oder 500 Waldbeeren im Inventar irgendwie ertappt. :)

Bei F3 hab ich da aber auch nicht nie gecheatet, bei NV wärs wegen Hardcoremode erst recht doof da Munition auch Gewicht hat, mit Gewichtscheat kann man sich den auch gleich sparen.
 
Und, gibts die Konsole nun noch?

könnte ich dir leider erst samstag beantworten, da ich gestern net drauf geachtet habe und ab heut ab ca. 15.00 bin ich unterwegs :(



Uuuups, fühle mich angesichts 400 Dämonenpilzen oder 500 Waldbeeren im Inventar irgendwie ertappt. :)

der grandmaster of packeseltum ist und bleibt aber "ein mächtiger pirat mit modischer lederjacke" ;)
 
Mich würde es interessieren, ob irgendwo angezeigt wird, wieviel gegenstände man insgesamt gefunden hat. Bei fallout 3war das ja nicht möglich.
 
Öh wo ist denn das Problem, dafür gibts doch Briefkästen. :)
Da lag meins auch drin heute aber hab keinen Plan von VPN und wegen einem Tag lohnt sich das alles auch nicht, morgen dann.

der grandmaster of packeseltum ist und bleibt aber "ein mächtiger pirat mit modischer lederjacke" ;)

Huch kann schon wieder nicht folgen, wer issen das überhaupt? ;)

Hm, doch besser erst morgen NV spielen, heute nicht mein Tag. :haha:
 
Huch kann schon wieder nicht folgen, wer issen das überhaupt? ;)

GuybrushThreepwood.jpg


in seine taschen passt alles, von gummihuhn bis wachhund, von knochen bis kanonenkugeln und von crackern bis ach - völlig egal - ALLES!
 
GuybrushThreepwood.jpg


in seine taschen passt alles, von gummihuhn bis wachhund, von knochen bis kanonenkugeln und von crackern bis ach - völlig egal - ALLES!

Ich glaube du kannst Monkey Island nicht mit Fallout Vergleichen schon alleine wegen der Grafik...:lol:

Aber trotzdem haste recht und muss sagen Guybrush ist kult er darf das...:rolleyes:
 
Ich musst gestern abend bei amazon.co.uk bestellen da shopto.net probleme mit meiner KK hatte.

Heute steht dort:

Dispatch Estimate: 22 Oct 2010 (obwohl es der 21te sein sollte!!!)

Delivery Estimate: 25 Oct 2010 - 26 Oct 2010

Das kommt davon wenn man ein paar euro sparen will. Könnte kotzen, da freut man sich aufs WE New Vegas zu zocken und dann der mist!!
 
bei mir steht noch das bei amazon:
Dispatching Soon
Dispatch Estimate: 21 Oct 2010


Delivery Estimate: 23 Oct 2010 - 25 Oct 2010
Fallout: New Vegas (PC DVD)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.


und monkey island muss man doch gespielt haben!
ich bin ein machtiger pirat!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh