[Sammelthread] Fanatec Wheels und Zubehör [Update 12/10]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa ich weiß was ich geschrieben habe und? Impliziert dieses Zitat von mir deinen Vorwurf? I don't think so. Aber gut, lassen wir das. ;)

UND ICH ERST :d
Also zu dem Preis würd ichs auch fast wagen :fresse:
Im Januar sollen ja schon wieder neue auf Lager sein ^^

lol, ich frag dann mal meine Oma, ob se mir ne Gtx 580 mit Wakü kauft :fresse2:

also kreativ sind die ja :lol:

Klar, die Oma geht Online, weiß genau welches Wheel, und der arme Enkel macht das selbe, weil er das nicht weiss das die 80 Jährige Oma schneller war :lol:

Die Preise bei Ebay sind ja echt heftig :stupid:....ich hab mein Lenkrad letzte Woche von Fanatec bekommen, macht echt jede Menge Spass. Sehr nettes Spielzeug :cool:
Einzige Enttäuchung ist das neue NFS Hot Pursuit, das krieg ich nicht eingestellt. Der Vorgänger Shift war da um Welten besser....

Gibts eigentlich Spiele die das FF in der Clubsportpedalen (Bremse) ansteuern ? Also ich meine wenn z.B. das ABS im Spiel arbeitet, das dann ein Pulsieren zu spüren ist ?

Gruß

Die Preise bei Ebay sind ja echt heftig :stupid:....ich hab mein Lenkrad letzte Woche von Fanatec bekommen, macht echt jede Menge Spass. Sehr nettes Spielzeug :cool:
Einzige Enttäuchung ist das neue NFS Hot Pursuit, das krieg ich nicht eingestellt. Der Vorgänger Shift war da um Welten besser....

Gibts eigentlich Spiele die das FF in der Clubsportpedalen (Bremse) ansteuern ? Also ich meine wenn z.B. das ABS im Spiel arbeitet, das dann ein Pulsieren zu spüren ist ?

Gruß

Also ich nutz es aktuell nur für Konsole, hab noch nichtmal die Treiber für PC installiert :fresse:
Aber mit Gran Turismo 5 gehts Problemlos :coolblue: da rattert das Pedal beim Bremsen :cool:

Ich find das Lenkrad auch extrem genial.
Anfangs war ich zwar noch sehr, sehr schlecht - doch nach 2 Tagen konnt ich schon meine ersten Zeiten deutlich unterbieten.

Und jetzt?
Ich fahr definitiv nie mehr ohne Lenkrad :banana:
Schon allein die Haptik ist ein Traum und es ist sehr präzise - genau so hab ich mir das auch vorgestellt :hail:

So ist das fein, nicht nur meckern, auch mal loben ;)

Meine Pedale sind per UPS unterwegs, brauchen die lange? Noch nie was von denen bekommen.

Laut Status haben die Rechnungsdaten erhalten...seit 2 Tage :lol:

Als ich von Fanatec die eMail mit den Trackingdaten von UPS erhalten habe, hats 2 Tage gedauert und Pedale + Wheel waren da :)
DHL ist da in der Regel schneller.
Aber von Hamburg bis Nürnberg dauert auch ein Weilchen ^^

Nürnberg, is nicht weit von mir :d

Naja, ich wart und wart, da kanns auch nur einen Tag dauern, es dauert zu lange. :fresse:

Das Problem ist, ich will erst wieder GT5 weiter zocken wenn ich die Pedale hab, so lange quäl ich den bspec :d

Keine Ahnung. Ich hatte das bei meinem V2 bereits installiert.
Hab die Deadzone für GT5 auf 20 gesetzt. Ist gerade bei Nascar-Events und Geschwindigkeiten jenseits der 350 von Vorteil.

Hab mir gerade mal die Carbon-Paddles geordert :d

Nobel donnert der Racer in die Mauer :d

Hab auch endlich den sequentiellen Shifter installiert.
Macht einfach nur derbst Laune, wenn man nen SuperGT pilotiert und am Hebel reisst :)

Zuletzt bearbeitet:
Gell die sind Lieferbar???? Mach mich nicht schwach mann :d

Edit: Sind die doch gar nicht. Mir sind die "normalen" zu klein, ich denke ich werde mir die CS Paddles aus Alu bestellen :d

Sacht mal, hat einer nen Wheel Stand Pro und die CS Pedale? Rutschen die rum?

RennSport Wheel Stand Pedal Stopper wären da ja nicht schlecht, auch wenn die Konstruktion nun nicht so aufwändig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher noch keine Versandbestätigung bekommen. Die Alu-Paddles habe ich, die kannste haben, wenn Du magst - gegen nen 5er Versandkosten ;)
Die sind Standardmäßig beim V2 dabei.

Das sagste jetzt :fresse:

Hab mit PP bezahlt, das geht dann recht fix, bis deine kommen wird Januar denke ich.

Warum dann die Carbon? Die sind doch genauso geformt oder?

Jo, sind genauso geformt aber mir gefällt das besser :d
Das Auge fährt mit :fresse:

Ne, brauch die ja nicht mehr, weil Shifter ;)

Also, wer sie haben will, kann sich melden :)

Warum verschicken die per UPS????

Ist seit Montag unterwegs, und was is? Am Montag kommen die an :wall:

Über Taliban-City geschickt oder was? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es eigentlich bei diesen Fanatec Wheels mit Widerstand und Gleichmäßigkeit? Mein Momo Racing ist mit einer Hand nicht zu fahren. Und dann wenn ich das Lenkrad mit meinem Gewicht belaste dann schleift irgendwas aneinander so das man praktisch einen digitalen Steuerkreuz statt einem Lenkrad bedient. Ich erwarte das diese hochwertigen Wheels von Fanatec sehr robust geführt werden so das das Gewicht der Arme nichts beeinflussen kann. Stimmt das?

Je nach Spiel, aber im Normalfall macht das Wheel was DU willst, und nicht was es will. Und wenn ich mich bei TDU z.B. aus langeweile beim fahren in der Stadt mit meinen Kumpels aufs Lenkrad lege, fährt es auch ganz normal war.

Hey,

Meine Pedale sind da!!!!

Saugeile Teile, das ist was ganz anderes....Wow...auch die Vibration am Gaspedal...naja, die ist nicht vorhanden.

Geht das bei GT5 nicht?

Oder muss ich da was beachten? Ich hab am Wheel 100% eingestellt, das sollte doch reichen, oder?

Dreh doch mal die Pedals um, den einzigen Motor den ich seh, ist der am Bremspedal ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh