der temperaturfühler von inno passt an das aquaero (der inline, der auch vorherige seite gepostet wurde)
gibt wohl auch nen neuen, den man gleich als anschluss auf AGB schrauben kann, evtl. sieht das eleganter aus
ich habe diesen inline mit dem aquaero im einsatz
den sensoroffset musste ich nicht mal verstellen, der widerstand ist der selbe wie bei aquacomputer
ansonsten kann man den aquasensor auch nehmen wenn man keine PNC hat, man kann einfach ein normales T-Stück nehmen und in den "blinden" Abgang ein stück schlauch und dann in den schlauch den sensor stecken, denn dieser hat natürlich als außendurchmesser 8mm, also schlauchinnenduchmesser
durchflussmesser gibt es auch von aqua selbst, nur ist das kein inline, sondern der macht ne 180° kehre und hat auch nen geringen durchlass
einige bohren den auf, jedoch mal ehrlich, jeder cpu-kühler ist eine vielfache bremse und laing-nutzer sollten sich erst gar keinen kopf machen
der inno-durchflussmesser gefällt mir eigentlich besser, ich weiß aber nicht ob er korrekt ausgelesen wird
am besten bei aquacomputer im forum anfragen, mit glück kriegt man da ne antwort (hat bei mir auch geklappt, trotz kaufabsicht für inno-fühler)
dann natürlich hier posten!!!
gruß klasse