Fanshop

NOS

Enthusiast
Wie wäre es mal mit einen HWluxx Fanshop, also T-Shirts oder so...wäre doch mal lustig!!
Und so könnte man sich auf der Straße/events auch erkennen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das is echt keine schlechte idee!

Bin auch dafür!!

Hallo Leute,

Uli hatte sowas schon mal angeregt - ich fand die Idee auch sehr gut, nur ist sie mal wieder unter 1000 anderen Dingen vergessen worden.

Wir hatten schon mal nach Preisen geschaut - T-Shirts könnte man schon sehr günstig fertigen lassen, oder aber qualitativ hochwertiger mit einem "Mehrfarbdruck".

Was wäre Euch denn da lieber ? Eher die 9,99 Euro-Variante oder lieber 29,99 Euro und dafür qualiativ hochwertig und mehrfarbig ?

Und wie sieht´s aus, wer würde überhaupt sowas kaufen ? Wie siehts aus mit Kaffeebechern / Kulis / Mousepads ?

Grüße
Dennis

naja, mit T-Shirts kann man ja erstmal anfangen, Kulies wären gut, die sind nicht teuer und kann man in der Schule oder auf Events verteilen, oder so...wäre ne gute Promo.
Und nen gutes Mousepad wäre zu teuer glaube ich!!
Kaffeebecher finde ich schon wieder übertrieben für den ANfang, aber was nicht is, kann noch werden
ich denke wir sollten erstmal klein anfangen, mit t-Shirts!!
ich kann mal in Berlin schauen, ich glaube, da bekommen wir das billiger und auch mit guter Qualli!!
ich habe letzdens erst mit meinem Verein TS vestellt, die waren so um die 10€ oder 12€, sollen aber gute qualli habe, wenn ich eins habe, sag ich euch bescheit!
Schick mir doch einfach mal das Logo, wie es auf den TS drauf stehen soll, fals sowas überhaupt schon besteht, dann gehe ich mal von laden zu laden und lasse mir kostenvoranschläge machen!!
In Berlin sollte es ja ein paar läden geben die gut/günstig sind!!

Kulis bekomme ich als Werbegeschenk ohne ende... das würde ich mir auch nicht kaufen...

Bei Tassen bist Du halt ein eine recht hohe Abnahme gebunden... würde aber vielleicht ehr anklang finden.

Mousepad... mein Everglide tausche ich gegen nichts ein!

T-Shirts ist echt keine schlechte Idee. Das muss aber was besonderes sein. Nicht einfach klein Luxxer vorne drauf und hinten groß.... vielleicht was mit einem coolen Spruch im Stil von Elton.... oder was mit Kombiniertes mit Luxxer, NO TCPA und ach was weiß ich... ich glaube sowas würde ich kaufen. Und dann lieber in der 29,99 Euro Qualität. Dann hat man auch was davon!

*g* dann treffen wir uns auf dem Microsoft stand, wir erkennen uns an den No TCPA-T-Shirts *g*, bin gespannt was die Jünger des Schreckens (Mitarbeiter von du weisst schon welche Firma..[MS]) dazu sagen...
T-Shirts wären auf jeden Fall cool...
Kugelschreiber wären auch gut, aber Tassen sind ein wenig übertrieben, mal sehen, vielleicht siehts ein 1-2 Jahren anders aus...

bitte keine flachbirnen sprüche a la elton.....da kann ich gleich in den "rock shop" um die ecke gehen....t-shirts fänd ich prinzipiell ganz cool, aber dann lieber hochwertig als dreimal gewaschen und dann ab in die tonne.....kulis...na ja, die sind halt immer so schnell weg....und tassen fänd ich superfunky *kaffeefreak* *gg*.....

ok, dann halt die 30€ TS!
Habe auch nichts dagegen!!
Für meinen alten Clan haben wir Pullover, Caps, TS, ....bekommen, alles zusammen für 40€ und das hat super qualli gehabt!!!

mhh wer fährt denn alles zur CEBIT?

Achso ja T-Shirts sind ne gute Idee, aber 30€ ?!?

Echt??? Das mache ich eigendlich grundsätzlich nicht.... Sind die T-Shirts eigendlich für sowas geeignet? Ist doch das selbe wie bei Socken und.... :)

naja ich nehm die tshirt mit unter die Dusche und wasche sie da.... wenn ich an meinem Geburtstag dann mal Duschen gehe :fresse:

@estide, es gibt nen Cebit Tread, da kannste schauen wer alles mitkommt!
ber ich bin auf alle fälle da und mache mir auch nen HWluxx- TS!!
Vorne: No TSPA
Hinten: forumdeluxx.de + mein Nic
Also ich nehme dazu nen normales weißes TS und schreibe mit Edding rauf, das sollte wohl für die Cebit reichen :d

Original geschrieben von smiley
T-Shirts für 30 EUR sind doch viel zu viel! Wer kauft das denn schon?? Außerdem halten auch 10 EUR T-Shirts, wenn man sie wäscht. :p

meine rede ;)

Vieleicht gibt es ja eine möglichkleit beide T-Shirts anzubieten.

@dennis
für No TSPA bin ich auch. Aber auf die Shirts sollte No TCPA drauf! ;)

@snholly
Was willst Du mit Kaffeebechern auf ner LAN??? Biergläser wären doch passender ;)

hi

hab jetzt endlich mal wieder die möglichkeit hier was zu schreiben

ich find t-shirts und kulis sind eine super idee. nur 30€ für ein t-shirt sind mir persönlich zu teuer :d

@nos
wie gehts deinem neuem computer? hast schon alles? wie siehts mit 3d-marks aus?
meiner ist nach ca. 20h betrieb kaputt gegangen (epox mobo). zum glück hat epox einen sehr guten aktiven support. bin gespannt wenn ich mein mobo wieder bekomm. jetzt hab ich nicht mal einen funktionstüchtigen computer! *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Cool, das nimmt ja richtig Gestalt an :d

--> ein schickes Logo müßte natürlich drauf.

Vorne Hardwareluxx.com, hinten TCPA ? Oder wie ein Fußball-Shirt, oben der Nickname im Forum ?

Wer hat den Lust, mal ein Logo zu gestalten ? Die Pics kann ich ja für Euch uploaden aus dem HWluxx-Logo oben :

http://www.hardwarelux.de/Images/CPU/09040007.jpg
http://www.hardwarelux.de/Images/AMD/AthlonXP/09300005.jpg

Ich weiß ja nicht, wie viele Farben das haben muß und wie die das haben wollen zum bedrucken...

@dbode:

*LOL*

Der 2. Link ist ein Ahlon XP :d

Oder willst du ein Bild von deinem Tisch draufdrucken :confused: :d

So long

Insane

@Zero, meine Graka und mein Ram und meine CPU sind noch net da....aber der rest is schon eingebaut!!
Die Graka dauert halt so lange :(
@dbode
Ich habe mir gedacht, dass wir das TS wir ein Fußballshirt drucken, vorne NO TCPA und hinten Forumdeluxx und der nic!!
Darf ich mir sowas schón für die Cebit machen lassen? Oder macht ihr dann terz, wenn ich ein bisl Werbung mache??
Aber nen Aufdrück von na CPU....ich weis net...aber du hast schon irgendwie recht, man sollte das schon erkennen, das es ne Computerpage/forum is!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh