Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube das letzte ist zuweit von dem orginalen Weg. Gefällt mir zwar auch ganz gut, aber wir müssen ja ein bisschen an unseren CD denken. Oder Dennis?
Ist auch wirklich die Frage was man machen will. Druck oder Stickerei. Für die Stickerrei wäre das erste ganz gut, für Druck finde ich das zweite gar nicht so schlecht.
Probier das zweite doch mal ohne CPU und dafür mit .com dabei. Das darf auf keinen Fall fehlen.
naja, sticken lässt sich das schon alles. Das dürfte heute kein Problem mehr darstellen.
Das .com muß meiner meinung auch nicht unbedingt sein, da man uns ja auch über .de oder .net erreicht und somit schon so gut wie alles abgedeckt ist.
Ist doch egal worüber man uns erreicht. Wenn ich irgendwo hardwareluxx lese gebe ich das doch nicht in den IE ein. Wenn ein .com dabei ist.... schon ehr, oder?
Apexx macht das schon klasse ! Ich denke für ne Kaffeetasse könnte man ja auch was einfaches nehmen und dann gibts da ja so Lackierungen, das man den Inhalt erst sieht, wenn Kaffee drin ist, wegen der Wärme
lol. jetzt drängel mal nicht. Oder willst du, daß ich Dir eins per Hand sticke? Besser nicht, denn dann siehts bestimmt auch so aus, als hätt ich das gemacht.
Wir kriegen das schon noch hin. Aber Gutes braucht Weile...
wäre vielleicht nicht schlecht mal ne Umfrga zu machen, wer denn alles interesse an einem Shirt hat. Und was die Leute bereit sind auszugeben. Dann weiss man auch in etwa, was man sich so alles leisten (besticken oder bedrucken, eigener Name oder nur HWL...?).
Dennis, is das nicht was für die Startseite?
Mensch, einen Tag net da, schon wieder bin ich net mitgekommen
Aber ich schließe mich Apexx an, also seine aufzählung vórhin...
Besticken sieht edel aus, macht bestimmt einen guten Eindruck, aber ich bin dafür, das Vorne NO TCPA raufkommt!!!!
Aber ich muss schon sagen, es entwickelt sich hier schneller weiter....ich denek mal, das wir so. ca. in einem Monat fertig mit der Planung sind!
Ahso...ich denke mal, das "mein" Shop hier asu Berlin dann wieder ausm Rennen is ...egal...hauptsache es wird was ...
ich wollte das jetzt nicht unbedingt an mich reissen. Aber ich hab das schonmal gemacht - meiner Meinung recht erfolgreich - und hab gestern abend nur ein wenig im Netz gesucht, ob es auch Möglich wäre, das ganze mit sticken zu machen. Finde ich, macht um einiges mehr her...
jap, ganz besticken wäre schon net schlecht, aber das die Nics für jeden Bestickt werden sollte eigentlich gehen, denn wenn man Trikots für eine Mannschaft bestellt, hat ja auch jeder seinen eigenen Namen und seine eigene Nummer....
Ich hoffe zumindest, dass das geht, denn wenn ich nen Besticktes TS habe und dann mir meinen Nic raufbügle, würde das sicherlich bescheiden aussehen!!!
ich schließe mich Estide an!!
@Estide...haste dein Halbjahr bestanden?Wenn ja(wo von ich ausgehe) mit welchen Durchschnitt??
@Estide...haste dein Halbjahr bestanden?Wenn ja(wo von ich ausgehe) mit welchen Durchschnitt??
-----------------------------------
hast du ein Zeugnis bekommen?!? Ist doch nur Teilzeit. (oder vollzeit?!? naja auf jeden Fall bekommt mand da keine Zeugnisse)
Wir haben keins bekommen!! Ich hab die Noten aber gesagt bekommen, aber die möchtest du gar nicht wissen
Naj eigentlich geht es, bewegt sich so im 2er-4er bereich. Hab ja nur M/D/E/TK/ITK/R/P
höhö, wir haben Zeugnisse bekommen, habe nen 3.6 Durchschnitt, das kannste wohl nicht unterbieden
habe auch nichts gemacht im Halbjahr, aber ich strenge mich jetzt an!!
Aber ne 2 habe ich net, obwohl ich mehrere 1zen Geschrieben habe, die olle mag mich net, naja ich sie ja auch net
Ich habe ja auch nur 6 Fächer, D/E/M/SO/AP/GE
@apexx: sag mal deine preise für t-shirts etc, hab auch schon mal polos besticken klassen, die sind ganz geil geworden vielleicht wird ja wirklich was draus...