Fanshop

Jau, keine Ahnung...

vielleicht macht man in eine Ecke ne CPU und dann groß "Hardwareluxx" drunter ? Soll ja auch nicht nur nen dummer Schrift-Aufdruck drauf sein, oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, nur schrift is billig...
Aber wie wäre es auf die Ärmel ne Ram-Riegel und auf den anderen nme CPU, oder auf den Linken nen AMD und auf den Rechten nen INtel (nein Intel is nicht rechts, politisch gesehen, dene ich mal ... :d)
Also mehr als 15€ möchte ich net fürn TS bezahlen und ich denke mal, dass das die anderen auch net wollen!
Ähmm...wie is es dann? Wenn ich in Berlin einen guten und günstigen finde, wie is es dann mit der bestellung und mit dem genauen Aufdruck?
Oder würden dann leute von HWluxx nach Berlin kommen um das genau zu klären, ihr könnt mir dann auch eure nummer geben, dann kann man darüber diskutieren oder ich gebe euch einfach die nummer vom der Firma...und ich hole die TS dann ab!! ;)

So oder so, das wäre ja egal. Ich denke auch 15 Euro ist ein guter Preis... nur ist die Frage, ob man uns dafür so viel bedruckt. Vorne, hinten, Seiten...

wie geht das mit den nic's sind das dann alles sonderanfertigungen? wird ja auch wieder x-tra kosten, oder? der nic am shirt wär schon cool. da muss ich mir gleich überlegen ob ich meinen ändere :d

punkto werbung:
wie wärs mit hardwareluxx flyer? stehn dazu "sponsorenrecourcen" zur verfügung?

Ich hoffe das mal, aber wenn die für alles bedrucken wieder 30€ haben wollen, dan sollten wir/ihr euch ein bisl zurückhalten, sonst gehen die kosten in die höhe!!

sieht ned schlecht aus. mal sehn was dennis dazu sagt...7,80 hört sich ned schlecht an.
die frage ist ja nur ob die wer kauft. ich schätz halt mal ja. es gibt sicher 100 hardwareluxx-fans.
was ist jetzt eigentlich mit kulis? wird jetzt nichts aus denen?

€Zero
Ich denke wir fangen erstma mit TS an, dann werden wir/sie mal sehen was es für eine Nachfrage gibt, dann kann man auch über Kulies nachdeneken und über Biergläser und so weiter!!
Aber über die Farbe habe ich mir noch keine Gedanken geamcht, also ich mache mir eine weißes zu recht für die Cebit :d

so, werd jetzt wahrscheinlich wieder länger nix schreiben, da ich keinen compi hab...bin gespannt was rauskommt. ich hoff das mein mobo bald kommt.

Ich bin ganz stark dafür, daß das dann gleich ordentlich gemacht wird. Also lieber 2-3 €uro mehr für die TShirts bezahlen und was haben das man auch so mal anzieht.
Ich hab unser ABI Shirt gemacht und das is echt gut geworden.
Wir haben damals Poloshirts genommen und die tragen wir überall. Jetzt noch.
Man kann ja mal ne Umfrage machen, wer alles interesse hat, wieviel man ausgeben würde...

Aber noch geiler wäre, wenn das HWLuxx Logo oder dann halt nur schriftzug gestickt wäre. Aber das dürfte etwas teuer werden.

Mit dem Polo und gestickt ist auch keine schlechte Idee...

hab mich auch schon umgesehn. da gibts ne menge angebote, aber der meiner meinung nach beste und von der aufmachung seriöseste shop is in der Schweiz und kann nen Preis nur nennen, wenn ich/wir n Sample vorlegen. also sollten wir uns mal über das design gedanken machen. :d
Bis zu neun FFarben bleibt es beim selben Preis. Ich weiss nur nicht, wie es mit den einzelnen Namen aussieht, aber das kläre ich noch.

Zur not kann man das auch selber machen, also seinen namen. mit papier von HP, ausdrucken, bügeln Fertig :d

Was nehmen wir denn für ein Logo? Der Schriftzug mit den CPUs drunter? Oder gibts da noch was anderes?

newlogo.gif

in groß??

hm..
ich bin fast für was schlichtes.
so große Logos sehen immer so protzig aus und wenns klein is , könte es auch n eneue Modemarke sein. :fresse:

Vorne Brust links einfach nur Hardwareluxx.com/.de ?

Ich hab mal das Logo etwas größer nochmal neu erstellt.

HWLUuxx%20LOGO%20interlaced.jpg

Aber ich bin trotzdem für was schlichtes

Jau, gar nicht schlecht.

Problem ist ja, das auf einem T-Shirt (wenn wir z.B. ein blaues nehmen würden) der weisse Aufdruck recht gut kommen würde.

Dann meinetwegen nur die rechte CPU (dafür komplett drauf) und schon sieht´s schick aus :d

Also ich bin verstärkt für:
  • Shirt Navi-Blau
  • Text Weiss
  • Polo-Shirt
  • bestickt
  • eigener Nic
  • eher schlicht
Ich werd nochmal sehn was sich drauss machen lässt... :fresse:

:hmm: da sieht man dann die schrift
guiDE FOR LUXURIOS HArdware nicht richtig. :(

jo is mir auch schon aufgefallen, hab aber dummerweise nixht als psd gespeichert :argh:
Aber ich mach das noch...

war net so gemeint sry!! mhh womit machst des denn?!? Mch doch bitte mal your Guide for luxurios hardware grau und lass den rest bitte so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh