Fanshop

Jap, Ferngesteuerte Autos meine ich, is aber in meinen Falle nicht ganz Korrekt...ich mache auch Boote und Flugzeuge... im mom bin ich in einer Experimentalpahase für einen Hovercraft selbstbau!
Mach du auch RC-Modelbau??
.
.
Ahso...ja scheiß Epox...vertick das Board und kauf die nen Abit oder nen Asus!! ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp ich hab ein ferngesteuertes auto, ein buggy mit benzinmotor 48cm lang, 1,8ps und 3,5ccm geht ab wie die sau fähr ca. 70km/h
so werd jetzt versuchen windoof neu aufzusetzen, shit wenn ich morgen nur nicht physik prüfung hätte...

lol...bin ich froh, das ich kein Physik mehr habe...habe auch nur am DO und FR schule *jubel* :d
Ich bin mal gespannt, ob ich mein Hovercraft hinbekomme...soll auch ein oder mehrere Verbrenner rein, dass das so richtig abgeht.... :dMh.. sind die Benziner nicht Sau laut? Habe leider nóch keien, bekomme aber bald nen alten Rasenmäher Motor, den werde ich erstma ein wenig aufmotzen :d und dann kommt er ins Boot *fg

Alter scheiß auf Sau laut bei sowat!!!

Ich hab früher bissel Modellflug betrieben. Den Sender (FC-18 SAU TEUER :wall: ) hab ich türlich immer noch. :)

Kunstflugmaschinen haben soviel Salz das die LOCKER nen Menschen mit hoch nehmen KÖNNTEN (ich durft mich ja net drauf setzen ^^ :d)

Es gibt da auch wahre Freaks die Turbinen rein haun die mit echtem Kerosin fliegen. :d

Die Teile haben von 480- over 700 Kmh je nach Ausstattung. Klar auf unserem kleinen Flugplatz normal net erlaubt aber dat is jedem SCHEIßEGAL! Die Dinger gehen wie Sau und hören sich arschgeil an. :d

Ich liebe sowat im extremen Tiefflug vor meiner Nase ... :fresse:

Na ja aber ich hab auch viel sch... gebau zu der Zeit daher flieg ich nemmer (DARF ABER NOCH!).

Vieleicht geh ich ma wieder einen blank ziehen aber ich hab den gleichen Quarz wie nen anderes Mitglied daher muss ich aufpassen. :d

Ich leg meinen Sender wenn der Sack fliegt immer zu nem Kumpel ins Auto weil dat einfach nen richtiges Arschloch ist. Hat sau teure Modelle und würde wenn sein Flieger einschlägt mir eh direkt unterstellen dat ich den Sender angemacht habe daher geh ich auf Nummer sicher.

Na ja genug gelabert.... Happy Racing egal ob Luft oder Boden ... "mehr POWER hrhrhr" ;) :d

neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn, warum hab ich nur probiert meinen computer neu aufzusetzen????
jetzt geht nix mehr. beim aufsetzen von windoof bekomm ich jedes mal einen bluetooth (schreibt man das so?).scheiss epox! jetzt schreib ich epox ein mail das ich wieder ein neues mobo will, bin gespannt was die dazu sagen. aja, nos dein cpu müsste ja schon da sein, läuft schon alles?

zum thema rc:
der motor meines rc-cars ist ca 10cm hoch und 5x5 breit :d also sau klein und sau viel leistung (max u/min = 38000) :d hehe
mit der lautstärke hast schon recht, ist sau laut, hat aber so nen f1-auto mäßigen sound. den f1 sound macht aber wahrscheinlich der rennauspuff hehe.
na mito, haben wir deine aufmerksamkeit erregt?

zum ursprünglichen thema:
was istn jetzt eigentlich mit den shirts? wird jetzt nichts draus?

Zuletzt bearbeitet:
[
44676.gif
dein bildchen. bei mir siehts viel cooler aus :d ich finde die farbe auf dem foto ist scheisse ich habs blau metalic lakiert
und hier die beschreibung:
edit (schweighofer

Dieser Allradbuggy von Carson wurde für den Off-Road Renneinsatz entwickelt und wird bereits professionell aufgebaut ausgeliefert. Die besonderen Merkmale unserer neuen Chassisgeneration CP (Carson Pro Chassis) sind u.a. ein niedriger Schwerpunkt in Verbindung mit absolut glatten Chassisunterboden. Die RC-Box ist spritzwassergeschütz. Allradantrieb 3,5-ccm-Force Motor Aliuminium Chassis 3 mm 3 Wettbewerbsdifferentiale aus Stahl Stahl Hauptzahnrad luftgekühlte Doppel-Stahl-Scheibenbremsen Seitenschutz verstellbare Stabilisatoren hinten Bremskraft zwischen Vorder und Hinterachse stufenlos einstellbar Aluminium Achsschenkel vorne Alu Stoßdämpfer mit Teflon beschichtet und komplett abgedichtet komplett kugelgelagert Länge: 495 mm Breite: 300 mm

Preis: EUR 379.00
gesamt mit fernsteuerung usw kostets dann ~500€, also nichts für die lehre geldbörse ;-).

Zuletzt bearbeitet:
ich hätt gern nen 11ccm (~3-4ps) motor, wenn der nicht so sau teuer wär... aber da müsst ich das ganze auto umbaun, da 3,5ccm eigentlich die größte zugelassene größe für buggys ist.

@nos

du hast nur do und fr schule, wie gehtn das? studierst du? ich hab satte 40 wochenstunden schule!

@egal0000
k.a. aber er tuts
nach ca. 2min beim setup bluetooth
hab am sonntag vor wut fast mein keyboard verschrottet :d

@egal0000
k.a. aber er tuts
nach ca. 2min beim setup bluescreen (hä?, wie bin ich vorher auf bluetooth gekommen?)
hab am sonntag vor wut fast mein keyboard verschrottet :d

bluetoth..du meinst doch eher nen Bluescreen! Bluetoth is nen kabellose übertragungstechnik *lol*
Jaaa. meien CPU is dan..aber ich habe mich einfach zuuu blöd angestellt, da meine WLP noch net da is, habe ich mir gedacht, packste den Kühler erstma mit dem Pad rauf, ok...eigentlich muss man ja ne Schutzfolie abziehen, die EIGENTLICH aufm Pad is...aber da ich noch nie vorher nen WLpad gesehen habe...habe ich gedacht ich ziehe die Schutzfolie ab....aber ich´habe das ganze Pad abgezogen..oder es war net drauf denn das was ich abgezogen habe.war net mit dem Kühler verklebt..nur die Außenseiten...naja..jetzt fahre ich vielleicht kurz zu Vobis oder Mediamarkt und kaufe ich irgendweine WLP...dass das Ding entlich mal läuft! :d

jaaaa..... habe auch meine Letzten LAN meine Tastatur gesachrottet...schön die PLatine sauber in der MItte gebrochen :d
Nicht die PC-Spiele machen gewalttätig....nein der PC mach gewalttätig :wall: *g

naja, so richtig ists nicht kaputt nur ein paar tastet hab jetzt ne macke

@nos
willst auf dein hovercraft einen rasenmähermotor draufmachen??

ähm, wirds jetzt noch was aus den t-shirts oder ist die idee ins wasser gefallen?

es wurde ja beschlossen das der anfang mit t-shirts gemacht wird, vielleicht gibts später mal pullis. aber der winter ist sowieso schon so gut wie vorbei.

ich kenn einen, der hat für unsere "fussball mannschaft" mal fan-trikots gemacht ... weis nich, ob er da auch für hier was machen kann ??

/EDIT
soll ich den mal fragen ? oder macht ihr das selber ?

Ich hätte um ehrlich zu sein ganz gerne nen weißes Hemd wo über/auf der Brusttasche ganz dezent "Hardwareluxx your ...." steht.

Wenn das Hemd ne gute Quali hat würd ich dafür auch gerne bissel mehr bezahlen. *g* :d

Und ja ich trage manchmal ganz gerne nen Anzug :fresse:

so... ich melde mich auchmal wieder zurück :d
Aber leider nicht von meinem PC:::dER LÜPPT ZWAR::HAB ABER KEIN Internet mehr :(
Aber der PC is sau laut..is ber Boxedlüfter...habe ohne ocen 52°C ...das is doch net normal: Habe Als WLP die von Coolermaster...
@zero
Ne...kein Rasenmehermotor...nen kleinen 3.5ccm um für den Vorwärtstrieb zu sorgen und als Gebläße kommt nen Elektro rein oder 2 :d
.
Ich mache Fachhochschulreife..da habe ich 3x die Woche Praktikum und 2 mal die Woche Schule..is net schelcht....

@Mito
Brusttaschen wären net schlecht! :d

.
.
SOO....jetzt bin uicgh mal wieder für ne Weile weg :( :d

52° ohne ocen ist eh ned heiß, meiner hat ohne ocen ~55°. ich kann zwar die lüfter noch höher drehen aber das will ich nicht. solange er unter 64° hat ist alles ok. meiner ist trotz schalldämmung auch nicht grad leise. am montag schick ich mein neues mobo wieder mal zu epox.

ich schicke mein Mobo auch wieder weg, vielleicht nehme i´ch mir dann ein GB mit SIS655
Denn ich hatte gestern ne kleine LAN und mich hats einfach nur aufgeregt....ich habe keine Verbindung bekommen, ich habe die Netzwerkumgebung richtig eingerichtet (98SE) aber meine OnBoardLANKarte hat net aufgeleuchtet...ich habe sie auch neu installiert und als ich ne PCI-LAN-Karte installiet habe, hat dich auch net geleuchtet....ich bin total verzeifelt..ich verkaufe den schei und kaufe mit nen 1700+ TBred und nen Abit oder Epox nForce2Board......:d

kann mir vorstellen das du jetzt wütend auf deinen pc bist, das kenn ich :d, aber wenn du dein sys verkaufst und dir ein neues kaufst ist das irrgendwie ein totales verlustgeschäft für dich.

wenn dann kauf dir das abit mit nforce2, kann von epox nur abraten ;-).
welches mobo hastn eigentlich? das asus?

ps: ich will den thread über die t-shirts nicht so einfach in den unendlichen thread-listen von hardwareluxx untergehn lassen.

so, jetzt hab ich meinen neuen compi das zweite mal komplett zerlegt (muss mobo wieder zurück schicken). ich bekomm bald die kriese, wahh!!!!!!

so.... ich hoffe ich bekomme die CPU bei ebay für 220 weg und das Board so um die 120€, oder ich muss mal schauen, vielleicht kann ich das Board ja noch zurückgeben, ich hoffe die 2 Wochen sind noch net abgelaufen, naja ich werde mir das AbitNF-S kaufen und nen 1700+ T-Bred! UNd noch nen 2. Ramriegel und später kommt noch nen SLK900 rauf :d
Oder ich kaufe mir das SIS655 Chipsatz, dann braiche ich nur nen 2. Riegel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh