Fanshop

so,... und für RS auch noch eins... :d

CPURechts2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis net, ob es so gut rüberkommt, wenn man das Pic von Apexx sticken lässt, ich glaube, dass sticken zu grob is, also das das Pic zu "pixlig" wird!
Vielleicht sollten wir ein zwischending von Drucken und Sticken machen!!

Original geschrieben von Nos
ich weis net, ob es so gut rüberkommt, wenn man das Pic von Apexx sticken lässt, ich glaube, dass sticken zu grob is, also das das Pic zu "pixlig" wird!

Wenn man es sich von Apexx persönlich stricken lässt, wird des nichts, da haste recht. Das wird dann zu undeutlich :d

immer doch :)
.
.
.
.
.
.
.
.

..
.
.
Aber nun wieder schön zum Thema zurück, diesmal wollen wir es ja schaffen!
Nach dem WE werde ich hoffentlich ein paar Pics reinposten von meinem selbst gemalten TS für die Cebit :d
Ich hoffe es wird net zu peinlich

:fresse:

Werd sehn, was die Jungz mir dann erzählen. Wenn sie sagen es wird nicht gut aussehn, müssen wir noch was anderes machen

u´nd das "immer doch" sollte eigentlich garnbet da sein :d
@apexx...jetzt gerafft? Oder besser, was raffst du denn net?

Sind die Hallen auf der Cebit eigentlich ausreichend geheizt?
Könnte sonst nämlich eng werden mit T-Shirt....

Original geschrieben von Steffenxp
Sind die Hallen auf der Cebit eigentlich ausreichend geheizt?
Könnte sonst nämlich eng werden mit T-Shirt....

Da sind so viele leute auf einem platz da wird dir nie Kalt.
Ausserdem wenn dir kalt wird gehst du zum Nvidea Stand. da waren letztens ein paar geile schnecken da wird dir wieder warm :d

nein, auf der Cebit werden minusgrade herschen! :)
ich bin doch keine Pussy, so kalt kann es auf der Cebit net sein und ich werde mein TS sowieso entweder unter meinen Sakko tragen(fals ich als Bonze komme) oder ich werde es über meinem Pully Tragen(fals ich als Skater komme)
Oder ich komme einfach in normalen normalen klamotten(ach wenns für mich net normal is ;D) und trage so das TS!
So...jetzt habe ich euch ein wenig mit Kraam zugequatscht, der euch garnet interessiert :d
.
.
.
@Wir sind keine Mädchen *nachschau*, aber es wäre doch recht schön, wenn ein paar schöne Chicas kommen würden :d
Aber hier im Forum gibs keine Mädchen, oder??

LEA is n Mädl ausm Forum. :coolblue:
eastside lacht bestimmt, weil sie ihn auf der Arbeit eingeschlossen haben !!! :wall:

Stimmt 20.13 Uhr und andré ist online.... da ist was passiert... warte mal ich rufe die polizei...
.
.
.
.
.
.
.
bin wieder da :)

WER IST LEA??? Bitte mal bei mir vorstellen :)

Da sind so viele leute auf einem platz da wird dir nie Kalt. Ausserdem wenn dir kalt wird gehst du zum Nvidea Stand. da waren letztens ein paar geile schnecken da wird dir wieder warm

Also selbst wenn da keine Chicas sind am NVdia Stand wird dir da schnell Warm. Die haben doch die GFFX. :d Mit ihrem Lüfter ist das nee wahre Heizung. :d

Ey Geilo, mir ist eingefallen wie man soeben geld sparen kann mit ner GFFX. Man gibt das Geld für ne Teure GFFX aus. Man brauch aber kein geld mehr für die Heizung ausgeben. Heizung runner, und PC an. Noch nen bissel wärmer? No Problem, einfach paar 3D Games SPielen. LOL.

Original geschrieben von Apexx
LEA is n Mädl ausm Forum. :coolblue:
eastside lacht bestimmt, weil sie ihn auf der Arbeit eingeschlossen haben !!! :wall:

Ne darum Lache ich nicht, aber eine gute vermutung.

Nee ist nur weil LEA all ihre POSTS gelöscht hat, weil sie keine Kritik vertragen konnte. Siehe Abit Nf2 ist da Thread von egal0000

Ok Ok, ich hab nichts gesagt, nur aufgrund der globalen Wetterveränderung müssen wir auf Temperaturen von ca. -50°C vorbereitet sein *g*, vielleicht liegts aber auch daran, dass NVidia überall Kühlkörper hingestellt hat, um so zu tun, als könnte man die GeforceFX NORMAL kühlen, son Quatsch!!! haha
(auf dem Nachbarstand läuft währenddessen ne 9800 Pro mit passivem Kühlkörper...)

Original geschrieben von Sid Burn
Ist das nicht normal bei Frauen???

Nein ist es nicht *g*
is wie bei Kerlen, gibt solche und solche. Aber wenn du mal groß bist, kannste dir ja ne Freundin suchen und das selber rausfinden ;)

Ich glaube da bist Du auf er Faschen Fährte messer.... bei Frauen ist das und einiges andere unglaubliche Zeug normal.... :)

Ich meine bei Frauen gibt es auch solche und solche, aber leider gibt es viel mehr solche als solche. ;)

:d
LEA...bitte hier melden, mit Bild :d
.
.
.
Die FX kann man bei einer Lan noch super als Backofen benutzen, 5 min ne Pizza vorn Lüfter legen und dann is sie schön kross :)
Die FX2 wird dann mit einer Durbiene gekühlt und die hat "sanfte" 100db.....dafür is sie dann 3%schneller als die schwächste von ATI :d
Man man man.....nVidia suckt derbst am im mom bei den Grakas und das wird wohl auch erstmal ne weile so bleibe...

Ääähmm....... LINUX AN DIE MACHT, STÜRZT DEN TRON VON GATES!!! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh