Holly schrieb:Knapp, mit Mod-Rad sollt es gehen
Optimal ist die Innovatek HHPS oder wie die heisst
hpps heist die pumpe
und kostet satte 60euronen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Holly schrieb:Knapp, mit Mod-Rad sollt es gehen
Optimal ist die Innovatek HHPS oder wie die heisst
langweiler schrieb:hpps heist die pumpe
und kostet satte 60euronen
Holly schrieb:Achja, wenn man das pelztier verpohlt anschliesst, kann man damit auch Gut Kaffee kochen
Radical_53 schrieb:Die Eigenart kenn ich doch! Hätt mich fast mal ne CPU gekostet.
HPPS ist ihr Geld übrigens absolut wert! Eher 70€ für die als 40€ für ne 1048!
Anarchy schrieb:Scho probiert wa
zealot`grr schrieb:also holly, wenn du mich nach der wirkungsgradverbesserung eines wasserkühlers gefragt hättest, wäre auch ne gescheite antwort gekommen...
ich fasse nochmal zusammen:
ein TEC auf 5V, rohre mit viel widerstand, 2 anschlüsse und das wasser kommt an die umgebungstemp angepasst wieder raus / wenne s vorher wärmer war /
soweit korrekt?
profkill schrieb:ich glaub ich weis wie man das macht
sirwillow schrieb:Ich glaub ich weiss auch wie man das macht. hab mal ein wenig gegooglet und bin dabei auf folgendes gestossen.http://wakuemodder.de.s24.evanzo-server.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=128
Sicher nicht genau das gleiche aber das gleiche system
alfisti schrieb:@ Holly
kann man den "Kasten" auch "liegend" verbauen oder müssen die Anschlüsse nach oben gucken?
Dieses Kleine ding ersetzt dann AB und RADI?
Cool!
alfisti schrieb:@ Holly
kann man den "Kasten" auch "liegend" verbauen oder müssen die Anschlüsse nach oben gucken?
Dieses Kleine ding ersetzt dann AB und RADI?
Cool!
langweiler schrieb:kann ich an dieses "teil" (ich weis immer noch nich wie es heisen soll) dann auch graka und nb anschliesen wie bei einer normalen wakü oder nur cpukühler?
langweiler schrieb:mein gott das is echt perfekt
wann solls denn ungefähr kommen
ich will ja nich hetzen aber...
...noch dieses jahr?
Nos schrieb:hm..schade, dass es knapp wird mit na 1046...die is so schön leise ....
kann man da nix machen?