Holly schrieb:Knapp, mit Mod-Rad sollt es gehen
Optimal ist die Innovatek HHPS oder wie die heisst![]()
hpps heist die pumpe
und kostet satte 60euronen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Holly schrieb:Knapp, mit Mod-Rad sollt es gehen
Optimal ist die Innovatek HHPS oder wie die heisst![]()
langweiler schrieb:hpps heist die pumpe
und kostet satte 60euronen
Holly schrieb:Achja, wenn man das pelztier verpohlt anschliesst, kann man damit auch Gut Kaffee kochen![]()
Radical_53 schrieb:Die Eigenart kenn ich doch!Hätt mich fast mal ne CPU gekostet.
HPPS ist ihr Geld übrigens absolut wert! Eher 70€ für die als 40€ für ne 1048!
Anarchy schrieb:Scho probiert wa![]()
zealot`grr schrieb:also holly, wenn du mich nach der wirkungsgradverbesserung eines wasserkühlers gefragt hättest, wäre auch ne gescheite antwort gekommen...
ich fasse nochmal zusammen:
ein TEC auf 5V, rohre mit viel widerstand, 2 anschlüsse und das wasser kommt an die umgebungstemp angepasst wieder raus / wenne s vorher wärmer war /
soweit korrekt?
profkill schrieb:ich glaub ich weis wie man das macht![]()
![]()
sirwillow schrieb:Ich glaub ich weiss auch wie man das macht. hab mal ein wenig gegooglet und bin dabei auf folgendes gestossen.http://wakuemodder.de.s24.evanzo-server.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=128
Sicher nicht genau das gleiche aber das gleiche system
alfisti schrieb:@ Holly
kann man den "Kasten" auch "liegend" verbauen oder müssen die Anschlüsse nach oben gucken?
Dieses Kleine ding ersetzt dann AB und RADI?
Cool!![]()
alfisti schrieb:@ Holly
kann man den "Kasten" auch "liegend" verbauen oder müssen die Anschlüsse nach oben gucken?
Dieses Kleine ding ersetzt dann AB und RADI?
Cool!![]()
langweiler schrieb:kann ich an dieses "teil" (ich weis immer noch nich wie es heisen soll) dann auch graka und nb anschliesen wie bei einer normalen wakü oder nur cpukühler?
langweiler schrieb:mein gott das is echt perfekt
wann solls denn ungefähr kommen
ich will ja nich hetzen aber...
...noch dieses jahr?
Nos schrieb:hm..schade, dass es knapp wird mit na 1046...die is so schön leise....
kann man da nix machen?