Faq zu unserem AB/Wärmetauscher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holly schrieb:
Joah klar und dann spüle ich die Kohle die ich reingesteckt hab und die zigStunden an Arbeit von mehreren Leutchen ins Klo, weil irgendeiner von den Großen WaKü Herstellern dann innerhalb von ein paar Tagen unser System auf den Markt haut oder was????
jap, das würde sofort passieren wenn du mir einen screenshot mit den 33° zeigst...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
burnout schrieb:
jap, das würde sofort passieren wenn du mir einen screenshot mit den 33° zeigst...

Joah, ich hab schon screenies mit -33° gesehen, photoshop lässt grüßen ;)

Nicht böse sein, aber ich werde baldmöglichst einen Test machen lassen, von einem unabhängigen. Darum steht ganz oben in der Faq was von *Geduld* :(
 
ich spar meine kohle grad zusammen
wenn die sache rollt schreib mir ne pm ich nehm 1000%ig son teil ;)
bis dahin geduld ich mich mit meiner lukü :fresse:
 
Holly schrieb:
Joah, ich hab schon screenies mit -33° gesehen, photoshop lässt grüßen ;)

Nicht böse sein, aber ich werde baldmöglichst einen Test machen lassen, von einem unabhängigen. Darum steht ganz oben in der Faq was von *Geduld* :(
ich hab das schon live gesehen...wär trotzdem mal was...und sei es um nur die 2500 Mhz zu belegen ;)

Holly schrieb:
$chakal konnte es klar beantworten ;)
und warum du nicht? erklärs doch noch bisl ausführlicher, musst ja der profi sein wenn deine killer maschine das ist was sie vorgibt zu sein
 
burnout schrieb:
ich hab das schon live gesehen...wär trotzdem mal was...und sei es um nur die 2500 Mhz zu belegen ;)

und warum du nicht? erklärs doch noch bisl ausführlicher, musst ja der profi sein wenn deine killer maschine das ist was sie vorgibt zu sein
Ich meine die Frage die ich gestellt hatte, iwe verbessert man den Wirkungsgrad...
Wie wir das machen ist halt das Geheimnis ;)
 
Holly schrieb:
Dann jetzt mal die Schlechte Nachricht für dich:
Das "Ding" geht in Produktion... :coolblue:


soso, das ding geht also in produktion......ich las doch vor kurzem, dass euer sponsor abgesprungen und es sich so überaus schwierig gestaltet, 50cent hausfrauen zu finden, die es zusammenbauen -lol- aber ihr macht ja bahnbrechende fortschritte wie mir scheint. auch hinweise zum "funktionsprinzip" haben mich vollständig überzeugt (siehe http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=3074 - zum technischen zeichner hats wohl nicht ganz gereicht....).

nunja, ich will mit meiner etwas kritischen einstellung ja niemandem die laune verderben aber für mich sieht das nach wie vor nach himmelschreiendem fake aus.....
 
backblech schrieb:
soso, das ding geht also in produktion......ich las doch vor kurzem, dass euer sponsor abgesprungen und es sich so überaus schwierig gestaltet, 50cent hausfrauen zu finden, die es zusammenbauen -lol- aber ihr macht ja bahnbrechende fortschritte wie mir scheint. auch hinweise zum "funktionsprinzip" haben mich vollständig überzeugt (siehe http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=3074 - zum technischen zeichner hats wohl nicht ganz gereicht....).

nunja, ich will mit meiner etwas kritischen einstellung ja niemandem die laune verderben aber für mich sieht das nach wie vor nach himmelschreiendem fake aus.....

Joah und wenn du gelesen hättest das ich heut nen Termin hatte, könntest du dir evtl. vorstellen, warum ich etwas optimistischer bin ;)

Aber ist schon okay, ich kann auch gern den ganzen Scheiss an nen WaKü Hersteller verkloppen, der haut das Ding dann für den doppelten von mir angepeilten Preis raus und mir geht das ganze dann am Arsch vorbei ;)

Meine Finanzen würde das bestimmt freuen :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
nene, du verstehst mich falsch! ich wünsch dir ja von ganzem herzen alles gute, dass das klappt; ganz ohne neid und und sonstige hässlichen absichten. das problem ist nur, dass ich es dir nunmal kein stück glaube und dies solange beabsichtige zu tun, bis aus deiner richtung mal was handfestes kommt.
 
backblech schrieb:
nene, du verstehst mich falsch! ich wünsch dir ja von ganzem herzen alles gute, dass das klappt; ganz ohne neid und und sonstige hässlichen absichten. das problem ist nur, dass ich es dir nunmal kein stück glaube und dies solange beabsichtige zu tun, bis aus deiner richtung mal was handfestes kommt.
sehr schön ausgedrückt!
 
backblech schrieb:
nene, du verstehst mich falsch! ich wünsch dir ja von ganzem herzen alles gute, dass das klappt; ganz ohne neid und und sonstige hässlichen absichten. das problem ist nur, dass ich es dir nunmal kein stück glaube und dies solange beabsichtige zu tun, bis aus deiner richtung mal was handfestes kommt.

So, da ich grad bei Holly bin und es nicht so aussehen soll, als würde er das schreiben, hätte ich mal ne kleine Anregung zum nachdenekn:

Gehen wir davon aus, Innovatek, AC oder wie die alle heissen würden plötzlich mit sowas ankommen, würdest du dich dann auch wundern, ach ne wie du es machst, persönlich angreifen???

Kannst du dir vorstellen das ich Menschlich grad sehr enttäuscht bin???

Holly reisst sich den Arsch auf und muss sich dann Sachen wie Fuzzi und co. anhören???

Echt klasse, warum Holly keine genauen Angaben machen kann, wurde schon mehrmals durchgekaut, aber von lesen hälst du nicht viel oder???
 
davmalco schrieb:
Gehen wir davon aus, Innovatek, AC oder wie die alle heissen würden plötzlich mit sowas ankommen, würdest du dich dann auch wundern, ach ne wie du es machst, persönlich angreifen???
die würden zumindest mehr zeigen als 3 komische zeichnungen...
 
burnout schrieb:
die würden zumindest mehr zeigen als 3 komische zeichnungen...

Jupp, ich könnt jetzt ein Foto reinstellen, auf dem siehst du einen Quader mit 2 WaKüanschlüssen aus denen ein paar Kabel für die Sensoren und das Pelztier kommen...

Da das die finale Version -> aber mit Plexiglas (Das Ding kommt in Vollkupfer) verkleidet ist, als Anschauungsmaterial für den Termin den Holly heute hatte, müsste ich den aber verfremden, weil man sonst exakt das sehen könnte was keiner sehen soll!!!
 
burnout schrieb:
die würden zumindest mehr zeigen als 3 komische zeichnungen...
glaub ich eher weniger, die sagen dir des ja auch erst wen die des patent haben, hätte holly noch gewartet mit seinem ersten post bis er das patent hat dann wäre alles ok gewessen und keiner hätte rumgemault zeig mal bilder
 
davmalco schrieb:
Jupp, ich könnt jetzt ein Foto reinstellen, auf dem siehst du einen Quader mit 2 WaKüanschlüssen aus denen ein paar Kabel für die Sensoren und das Pelztier kommen...

Da das die finale Version -> aber mit Plexiglas (Das Ding kommt in Vollkupfer) verkleidet ist, als Anschauungsmaterial für den Termin den Holly heute hatte, müsste ich den aber verfremden, weil man sonst exakt das sehen könnte was keiner sehen soll!!!
sogar das bild mit dem quader und den anschlüssen wär gut, weil dann weiss ich (und die anderen) das dieses teil nicht nur in eurem kopf existiert...
 
profkill schrieb:
glaub ich eher weniger, die sagen dir des ja auch erst wen die des patent haben, hätte holly noch gewartet mit seinem ersten post bis er das patent hat dann wäre alles ok gewessen und keiner hätte rumgemault zeig mal bilder
dito
das is der springende punkt
und leute, wenn ihr kein interesse an diesem projekt außer misstrauen habt, dann bleibt doch bitte draußen *danke*
versteh euch echt nur halb... und das reicht eben nich
 
also soweit ich das jetzt gelesen habe kostet dieses teil um die 100 euro, beinhaltet ab und wärmetauscher, funzt irgendwie mit pelztieren und macht keinen lärm.
die perfekte kühllösung:d
nehmen wir an dieses teil kommt dann jetzt irgendwann die nächsten monate raus... wo wird es erhältlich sein? verkaufste die selber oder verkaufste das patent an andere hersteller?
oh mann du hast echt extremstes interesse geweckt in mir.
edit: sorry das ich das teil "teil" nenne aber...
wie solls denn heisen;)
 
So, Radical_53 kann bestimmt verstehen, warum das Ding in Alufolie eingewickelt ist.

Zur Erläuterung:

Die Kabel:

Die beiden Weissen und die beiden Schwarzen sind Tempsensoren, die sind in der finalen Version NICHT enthalten ;)

Das Schwarz-Rote ist das Pelztierkabel, an dessen Ende hängt ein 5 Volt Floppy-Anschluss.

Zum Größenvergleich steht daneben ein A64 Boxed Kühler;)

Der Schware Fleck ist dort, wo das Wasser eingefüllt wird. Leider ist das Alu da eingerissen, darum jetzt geschwärzt ;)
 

Anhänge

  • Front.jpg
    Front.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 184
megafeuerteufel schrieb:
erkennen tu ich zwar nix, ;) aber sieht vielversprechend aus... :d

Ich sollte nur ein Foto reinstellen.... :cool:

So, mit Hollys Einverständnis -> der grummelt vielleicht :rolleyes: , jetzt mal was zum Thema Pelztier:

5Volt sollten eigentlich schon mal alles sagen, das Pelztier ist in der normalen Version Quasi nur zur Unterstützung da, das Wasser wird schon auf dem kurzen Weg vom Wasserkühler des Pelztieres in den Eigentlichen Wärmetauscher gekühlt und das Ding arbeitet mit .... nöö.... sonst gibbet haue...

Darum muss die Pumpe auch etwas Leistungsstärker sein !

Ich mach mich jetz vom Acker... Tschuess... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
davmalco schrieb:
Ich sollte nur ein Foto reinstellen.... :cool:

So, mit Hollys Einverständnis -> der grummelt vielleicht :rolleyes: , jetzt mal was zum Thema Pelztier:

5Volt sollten eigentlich schon mal alles sagen, das Pelztier ist in der normalen Version Quasi nur zur Unterstützung da, das Wasser wird schon auf dem kurzen Weg vom Wasserkühler des Pelztieres in den Eigentlichen Wärmetauscher gekühlt und das Ding arbeitet mit .... nöö.... sonst gibbet haue...

Darum muss die Pumpe auch etwas Leistungsstärker sein !

Ich mach mich jetz vom Acker... Tschuess... :wink:

was für eine pumpe soll des sein? reicht da ne eheim 1046??
 
aber du solltest das dem forum zuliebe shcon fitten, das jeder ausm hwl forum so was bekommt wenn er will :d ich brauch auf jeden eins *geifer*
 
Schaut echt schick aus! Alu-Folie muß ja zwar net sein, aber das Ding vernickelt... *träum*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh