[Sammelthread] Far Cry 2 [3]

Soweit ich mich erinnere, gehen die goldenen AKs nicht kaputt und haben keine Ladehemmungen. Irgendwo mein ich auch gelesen zu haben, dass sie stärker sind.

Charakterauswahl ist eigentlich egal. Jeder hat halt eine kleine Vorgeschichte um sich mit dem Charakter zu identifizieren. Die Vorgeschichte spielt sonst keine Rolle.

Die Tonbänder erzählen einfach vom Schakal. Kann man glaub auch dem Journalisten geben, bringen tut es nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort Dead Eye, hat mir sehr geholfen.

Also könnte man Theoretisch mit nur einen goldenen AK das ganze spiel durchspielen ohne Ladehemmungen und auch ohne dass diese kaputt geht ?
 
Denke ich nicht die altern definitv, aber viel langsamer, und gehen glaub ich irgendwann schon kaputt, deswegen gibt's mehrere (aber alles ohne Garantie) Definitiv aber dass die mehr Damage haben und weniger RECOIL.
Es ist aber langweilig nur mit der AK zu laufen, ich hab da lieber Pfeil Gewehr und anderes lustiges zeuchs eingesetzt, silent-MP5 rockt auch :) z.B.
 
Danke PRD für deine Antwort,

und natürlich ist es langweilig nur mit der AK zu spielen. Jedoch habe ich bei meinem ersten mal wo ich das Spiel durchgespielt habe ausschließlich das Präzisions Gewehr und eine Maschinenpistole benutzt, nun möchte ich das Spiel ein weiteres mal durchspielen, nur hal mit Pistolen und Sturmgewehren.

Mit freundlichen Grüßen

Pula
 
Guten Morgen euch allen,

ich entschuldige mich mal dass ich schon wieder nerve, jedoch habe ich eine weitere Frage. ;)
Ich habe kürzlich einpaar Far Cry 2 Mods entdeckt bei denen leider keine Beschreibung dabei ist was diese Mods bewirken.
Deshalb wende ich mich an euch, falls also jemand die folgende Mod kennt so würde es mich freuen wenn Ihr mir sagen würdet was diese bewirkt.
Die Mod heißt "Far Cry 2 200 Spieler + Extreme Weapons Mod" das mit den 200 Spielern habe ich bereits verstanden was es bedeutet, jedoch das mit den Waffen leider noch nicht und in der Readme steht auch nichts drin.

Ich bedanke mich Herzlich für eure Antworten

mfg

Pula
 
Bestimmt. Habe es auch vor ein paar Wochen mal bei Gamesrocket für 3 Euro mitgenommen. Sogar ohne Steam.
habs aber noch nicht ausprobiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh