[Sammelthread] Far Cry 2 [3]

Das eigenartige ist an den Abstürzen, dass sie nicht während des Spiels sondern erst ~10 sec nach dem Ausschalten auftraten. Das NT ist ein Superflower 700Watt mit modularen Kabeln. Genaue Bezeichung weiss ich nicht auswändig. System lief untertaktet als es kaputt ging und das neue @default. Die Grafikkarten sind jedoch übertaktet (furmarkstable+Primstable ist das Sys aber).
Mobo ging nicht wirklich kaputt sondern das BIOS wurde gelöscht :-S
Danke für den Tipp mit der Auflösung. Werde heute abend wieder probieren ob es überlebt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abstürze und dergleichen hab ich jetzt keine mehr. Dafür eigenartig rote Texturen... Langsam nervt das Spiel :-( Wie schaffe ich es, die Texturen in normale Farbe zu bringen und das flackern zu unterdrücken? Spiele in DX10, ingame max. AA und AF alles auf max.
könnt ihr mir helfen?
 
Abstürze und dergleichen hab ich jetzt keine mehr. Dafür eigenartig rote Texturen... Langsam nervt das Spiel :-( Wie schaffe ich es, die Texturen in normale Farbe zu bringen und das flackern zu unterdrücken? Spiele in DX10, ingame max. AA und AF alles auf max.
könnt ihr mir helfen?

texturenfehler deuten auf die graka hin! auf standard takten und hoffen dass sie weg sind... sonst sieht es etwas schlecht aus ^^ zumindest den ram der gpu müsstest du unbedingt runtertakten!

so long
 
Beide Grafikkarten sind auf Stocktackt... Werd sie mal auskühlen lassen und morgen nochmal probieren.
lg
 
Gestern ist endlich Far Cry 2 bei mir eingetrudelt - und gleich habe ich eine Frage: Im Optionsmenü ist sowohl "DX 10" als auch "HDR" ausgegraut. Ich würde allerdings natürlich beides gerne aktivieren.

Kann mir jemand sagen, woran es liegt und was zu tun ist?

System:

Windows 7 Ultimate 64 Bit
Geforce GTX 275 (aktueller Treiber)

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal als Idee. Ich weiss nicht ob das nötig ist aber versuchen kann man s ja :-S
Lade dir mal dx 11 herunter. Sollte ja in Windoof enthalten sein aber man weiss ja nie.
 
Bestimmt nicht, weils schon vanilla sehr gut aussieht.
 
spielt eigentlich noch jemand fc2 im mp? zahlt es sich aus es wiedermal zu installieren? :d

so long
 
Das hat jetzt nix mit Farcry2 an sich zu tun!

Vanille steht für unveränderte Programme, so wie sie veröffentlicht worden sind.
Der begriff wird auch bei Linux verwendet,kommt evtl. sogar da her!
 
Bei mir stürzt nach einiger Spielzeit der Nvidia Treiber ab wodurch das Spiel beendet.
Wie kann ich das fixen?
 
Gabs bei dem fail Spiel einen MP xD ?
Spielt sicher keiner mehr.
 
Ja gab es und der war ziemlich gut nur leider war nur sehr wenig los und das System mit der Lobby war einfach nur schrott (kein späteres joinen, warten bis alle fertig sind, etc.). Mit dedicated server wäre da bestimmt mehr raus geworden.
 
hm. schade drum. hat auf lan immer gerockt der mp... :coolblue:

EDIT:

Haben die die Server schon down oder wieso kann ich mich online nicht anmelden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine mich an eine meldung von vor ein paar monaten zu erinnern, nachder die server tatsächlich abgeschaltet wurden!
 
(SUCHE) Far Cry 2 Steam CD Key Shop

Hallo,

hat jemand einen Tip für mich wo ich günstig an Far Cry 2 Steam CD Keys komme? Über Ubisoft direkt kann man die nur für 20 € bekommen und nur einmal downloaden. Im Steam-Shop kostet das Spiel auch 20 €. Da es im Laden weniger als 10 € kostet ist mir das einfach zu teuer. Das Spiel ist von 2008 o_O

Ich hätte nur gerne eine Digital Download Version. Hat jemand einen Tip?

EDIT: Alternativ währen auch Rabatt-Coupons/Codes falls es soetwas gibt eine Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kaufst du es nicht einfach im Laden und aktivierst es dann mit dem beiliegenden Key über Steam?
 
Genau das ist der Grund.
 
Naja entweder in den sauren Apfel beißen und 20 euro zahlen oder es mit CD kaufen. Alles andere wäre wenn möglich illegal.
 
Es gibt div. Shops die CD Keys verkaufen welche man z.B. auf Origin (ehemals EADM) bzw. Steam registrieren kann und dort legal runterladen und downloaden...


Nur für FC II finde ich nichts. Das Spiel ist wohl zu alt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh