[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

sagt mal, wenn ich eine nebenmission erledigt hab (2.teil), hab ich ein ausrufezeichen in der basis, aber keins bei den buddies. nun fahr ich immer kurz zum bus, einmal hin & sofort zurück um dann ein ausrufezeichen=auftrag bei den buddies zu bekommen. kann man das irgendwie abkürzen, da recht umständlich

Hat mich auch immer genervt, hatte auch keine andere Lösung gefunden, geht wohl mit der Busfahrt am schnellsten.

@Snoopy69: Es sind 3 Akte, wobei ich den Übergang vom zweiten in den dritten Akt nicht mitbekomen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ... gefunden. R ist die Relaoad Taste. Na dann werde ich das mit dem Mörser noch mal testen :).

Hallo,

hab hier mal eine Frage bezüglich der Hardware für Far Cry 2.

Ich habe einen Core 2 Duo e6700 auf einem Gigabyte GA-965P-DQ6 Rev.2 und einer Geforce 8800 GTX evga AC3 Edition in Verbindung mit 4 GB OCZ 1066 MHZ Platinum Series RAM.

Läuft hier Far Cry 2 in vernünftigen Detail (alles auf hohe Einstellungen) bei einer Auflösung von 1024x768 ?

Bin schon am überlegen ob ich nicht schon auf einen E8600er Core 2 Duo oder eine GTX280 aufrüsten soll ?

MFG
Joachim

@Joey: FC2 läuft bei dir auf max ! Bei der geringen Auflösung geht auch noch AA dazu.

Hallo,

hab hier mal eine Frage bezüglich der Hardware für Far Cry 2.

Ich habe einen Core 2 Duo e6700 auf einem Gigabyte GA-965P-DQ6 Rev.2 und einer Geforce 8800 GTX evga AC3 Edition in Verbindung mit 4 GB OCZ 1066 MHZ Platinum Series RAM.

Läuft hier Far Cry 2 in vernünftigen Detail (alles auf hohe Einstellungen) bei einer Auflösung von 1024x768 ?

Bin schon am überlegen ob ich nicht schon auf einen E8600er Core 2 Duo oder eine GTX280 aufrüsten soll ?

MFG
Joachim

bei der Auflösung nicht nötig. Das flutscht.

Danke für die Info, Game wird bestellt.

Wie ist eigentlich die Holzkiste der Collectors Edition?

Billig gemacht, oder eher doch von wertiger Qualität??

Bin am überlegen ob es die Collectors Edition werden soll.

MFG
Joey

@Tom!2k

:bigok:

ich fand den 8.11er beta im bezug auf fc2 auch am besten,
hab jetzt den hotfix drauf den ich nicht so gut finde aber jetzt nicht schon wieder deinstallieren / installieren möchte,warte jetzt lieber auf den 8.11er final;)

dachte mir schon das es am treiber liegt da es nicht qualitätsprobleme waren,
sondern derbe texturefehler die entweder vom treiber kommen oder vom zu hoch übertakten der gaka.

Zuletzt bearbeitet:
lohnt es sich eigentlich, alle nebenmissionen zu machen? bin bei 32/40. schliesslich zahlen die säcke ja nich ma :motz:

Was heißt lohnen ? Ich mache sie weil ich nicht wie manch andere nach 10h fertig sein möchte ;).
Habe jetzt rund 15h gezockt und bin gerade erst zum 2. Abschnitt vorgedrungen. Sprich bin noch knapp unter 50%.

Was heißt lohnen ? Ich mache sie weil ich nicht wie manch andere nach 10h fertig sein möchte ;).
Habe jetzt rund 15h gezockt und bin gerade erst zum 2. Abschnitt vorgedrungen. Sprich bin noch knapp unter 50%.

och ne, alle waffen bräuchte ich jetzt nicht. ehrlich gesagt habe ich noch über 60 diamanten und weiß nicht wohin damit. die verbesserungen zb finde ich nutzlos, die gegner haben schon jetzt keine chance. die reparatursets lohnen auch nicht wirklich weil soo viele autos überall rumstehen. da braucht man nicht reparieren, einfach ein neues nehmen. die munitionsverbesserungen hab ich schon alle und da man sowieso nur 3 waffen tragen kann, holt man sich einfach das beste von allem und gut ist.

Wummen brauche ich auch nicht alle. Sniper, Submachinegun und was was Bumm macht :d. Reicht mir.
Aber die Reparaturanleitung für die Autos fand ich einen guten Tipp von BigHorst. Geht damit ratzfatz.

Wummen brauche ich auch nicht alle. Sniper, Submachinegun und was was Bumm macht :d. Reicht mir.
Aber die Reparaturanleitung für die Autos fand ich einen guten Tipp von BigHorst. Geht damit ratzfatz.

Danke für die Info, Game wird bestellt.

Wie ist eigentlich die Holzkiste der Collectors Edition?

Billig gemacht, oder eher doch von wertiger Qualität??

Bin am überlegen ob es die Collectors Edition werden soll.

MFG
Joey

Habe die spezial Edition naja ist dürftig gemacht ist kein richtiges holz nur sp dünnes naja pappe oder so. Ist T-shirt (gr L) drinne und DVD, sher durftiges Art-bock... naja nix besonderes habe es halt bei amazom für 59,99 bestellt.
Nebenbei patch 1.01 ist draußen!

Zuletzt bearbeitet:
Man darf Far Cry 2 doch irgendwie 5 mal auf 3 verschiedenen Rechnern installieren oder? Also ich hab 2 Kumpels die sind Zwillinge, wenn die sich jetzt 1 einmal FC2 holen, dürften sie es dann auf ihren beiden PCs installieren, und würde das gehen? Also mit dem gleich Key mein ich jetzt.
Und was wäre bei ner Lan, wo z.B. ich mit meinem Code spiele und die mit ihrem Spiel, und dem gleichen Key? Geht das? Ich mein nicht im Internet!
Und wäre es dann erlaubt, die CD zu brennen, dass dann halt beide spielen können? Wie gesagt, es sind halt Zwillinge, keine Ahnung wie das mit dem Recht innerhalb der Familie aussieht...

Gruß,
viper

äh -> www.gidf.de

außerdem ist das ja mal eine total scheiß frage :shot:

das solltest du am besten ausprobieren ;)

ich denke, wenn du die dvd einfach so brennst, dann geht des bei den anderen nicht (sollte ja ein kopierschutz drauf sein)

äh -> www.gidf.de

außerdem ist das ja mal eine total scheiß frage :shot:
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde antworten ;)

das solltest du am besten ausprobieren ;)
Ich will mich ja nicht strafbar machen :xmas:

ich denke, wenn du die dvd einfach so brennst, dann geht des bei den anderen nicht (sollte ja ein kopierschutz drauf sein)
Na siehste, geht doch :bigok:

Wäre nur halt scheiße, wenn die sich das Game 2 Mal kaufen müssten :fresse:

Hi!

Kann mir mal jemand mit nem Savegame helfen, so bei 50%? Ich Dummbatz hab mal aufgeräumt und blöderweise ist das letzte savegame defekt.
Wenn jemand was hat, wäre cool.

och ne, alle waffen bräuchte ich jetzt nicht. ehrlich gesagt habe ich noch über 60 diamanten und weiß nicht wohin damit. die verbesserungen zb finde ich nutzlos, die gegner haben schon jetzt keine chance. die reparatursets lohnen auch nicht wirklich weil soo viele autos überall rumstehen. da braucht man nicht reparieren, einfach ein neues nehmen. die munitionsverbesserungen hab ich schon alle und da man sowieso nur 3 waffen tragen kann, holt man sich einfach das beste von allem und gut ist.

dann stell mal auf berüchtigt um ^^
meine kniften haben einen sehr hohen verschleiß... :d und auf dem höchsten schwierigkeitsgrad sind die verdammt lästig und treffsicher :/

Wo bzw. wann krieg ich denn die M16 und /oder Dragunov her? Und welchen Gurt brauch ich für dieM16?

Hi!

Kann mir mal jemand mit nem Savegame helfen, so bei 50%? Ich Dummbatz hab mal aufgeräumt und blöderweise ist das letzte savegame defekt.
Wenn jemand was hat, wäre cool.

Du kriegs hier keine Savegames, hab auch schon 6 mal oder so nachgefragt aber iwie hilft einem keiner bei sowas...

des mit dem mörser verstehe ich net ganz, ich schies ne rakete wo hin, doch da is dann ein gelber rauch.. wie feuer ich dann die richtige rakete hin ?

@Katzenpaul: ich bin so bei paar und vierzig Prozent. Könnte ich dir schicken sobald ich zuhause bin. Bräuchte dann nur per PN deine Email Adresse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh