[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Hallo Luxxer,

ich möchte bei dem Game den Framelimiter (gfx_maxfps=xx) mitstarten lassen, um den nicht immer aus der Konsole heraus starten zu müssen.

Nur, wie mache ich das?
Es gibt im Userprofil die Datei "GamerProfile.xml"

Wie bearbeite ich diese und füge den Parameter hinzu?

Habe keine Ahnung von xml... :(

Gruss
Martin

mit Notepad öffnen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

kurze frage: werden die pillen gegen die mallaria irgendwann alle ? also muss man sich da mal neue besorgen ?


danke,

Guinnes :)
 
moin,

kurze frage: werden die pillen gegen die mallaria irgendwann alle ? also muss man sich da mal neue besorgen ?


danke,

Guinnes :)

Ja die Anzahl der Pillen ist leider begrenzt! Bekommst aber immer rechtzeitig ein Auftrag dir neue zu besorgen.
Diesen würde ich aber an deiner Stelle nicht ignorieren ;)
 
Hallo...

Bräuchte mal eure Hilfe...hab mir vor 2 Wochen das Samsung R560 Studentbook geholt...
Hatte den originalen Treiber drauf und hab Far Cry 2 in fast sehr hohen Details gezockt...allerdings mit leichten ruckeln...!!
Nun hab ich den 180.42 beta drauf gemacht...jetzt ruckelt es selbst in niedrigen Details so, dass es unspielbar ist...!! Was kann ich da machen?? Gibt es einen anderen Treiber, der mit meinem Notebook funktioniert...?? Ich weiß, dass es kein Zocker-book ist...aber es müsste doch in mittleren Details flüssig laufen, oder nicht?? Crysis läuft auch ruckelfrei in mittleren bis hohen(!!!) Details...!!!!

Mfg

Schau mal in der Systemsteuerung ob du zufällig PhysX über deine Grafikkarte laufen lässt. Die musst du aus oder einschalten (ausprobieren). Könnte helfen...
 
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von mad999
Hallo Luxxer,

ich möchte bei dem Game den Framelimiter (gfx_maxfps=xx) mitstarten lassen, um den nicht immer aus der Konsole heraus starten zu müssen.

Nur, wie mache ich das?
Es gibt im Userprofil die Datei "GamerProfile.xml"

Wie bearbeite ich diese und füge den Parameter hinzu?

Habe keine Ahnung von xml...

Gruss
Martin
-----------------------------------------------------------
mit Notepad öffnen
__________________
Gruß BigHorst

Vielen Dank für die Info.
Habe den Parameter nun mit dem richtigen Syntax (gfx_maxfps="30")
eingefügt, aber es zeigt sich keine Änderung im Game.
Was mache ich falsch?

Gruss
Martin
 
@Bighorst:

Ja, denn wenn ich die xml-Datei doppelklicke geht wird sie im IE geöffnet; der zeigt eventuelle Syntaxfehler genau an. habe mich zuerst verschrieben - da kam dann "xml Datei kann nicht gelesen werden" mit einer Fehlerbeschreibung.

Würde den Parameter halt gern mit dem Wert 50 drinhaben. Läuft bei mir auf unter DX10 dann ruckelfrei. Mit DX9 habe ich deutlich geringe Frameraten.

FC2 ist bei mir das erste Game, welches unter DX10 schneller läuft...

Gruss
Mad
 
kann mir mal jemand erklaeren warum man mit dem moerser nur so bloede gelbe rauchgranaten abschiessen kann?
 
gelbe rauchgranaten? die dinger sollten eigentlich schon explodieren. abgesehen davon finde ich den mörser allerdings nutzlos. es ist beinahe unmöglich, beim ersten schuss zu treffen. sobald man aber einmal schießt wissen alle feine im gesamten tal was los ist und wo du bist. bevor man die nächste granate zünden kann wird man meist schon angeschossen.
 
Also wenn neben mir eine gelbe Rauchgranate hochgeht, nehmen ich immer die Beine in die Hand und hau ab....und zwar weil die Rauchgranate die Einschlagsstelle markiert.Wenns dann pfeift, ist die echte Granate unterwegs.
Aber ich selbst habe den Mörser noch nie benutzt...
 
kann mir mal jemand erklaeren warum man mit dem moerser nur so bloede gelbe rauchgranaten abschiessen kann?

mit der rauchgranate stellst du das teil ein und wenn die dinger richtig treffen (also da wo du hinwillst) dann "r" drücken und dann kommen die richtigen krachmacher aus dem mörser geflogen ;)
 
das wusste ich selbst bisher noch garnicht. also hab ich bisher nur mit rauchgranaten rumgeballert omg :fresse: wie auch immer, mörser ist für mich trotzdem nutzlos weil zu laut usw. wie oben gesagt.
 
Ich hab ein Problem. Ich soll nun zu Reuben in die Hafenbar (Fortschritt 88%) und mich mit ihm treffen. Doch wenn ich dort hin komme, dann ist da nur ein Gegner, aber ich komme nicht in die Hafenbar rein. In den Waffenladen komme ich rein...nur nicht in die Hafenbar...

Hab zwar schonmal in dem anderen Thread gefragt, aber da weiß wohl keiner eine Antwort drauf.

Hoffe hier kann mir jetzt einer helfen

MfG

Was ist, wenn du den Gegner platt gemacht hast?

Schon mal ein savegame vorher probiert?
 
Frag ich halt zum 5 mal nach:mad:

bei wieviel % spielfortschritt ist das? ich hab sehr oft gespeichert, hätte da bestimmt was für dich. weiß aber momentan nicht, welche mission du meinst. bin bisher bei 55%

@Roach13: Joa werd ich mal tun, der Mörser aus der Mission kurz vor dem Attentat gammelt bei mir immernoch in der Spezialwaffenkiste rum ;)

geil finde ich auch die Granatwerfer, die machen richtig bumms und allemöglichen Gräßer und Pflanzen fliegen durch die Luft hrhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist, wenn du den Gegner platt gemacht hast?

Schon mal ein savegame vorher probiert?

Ich mache den Gegner platt, doch Tür bleibt verschlossen....ich habe auch schon die ganze Gegend durchcampt wie bei einer suche nach einer vermissten Person....und ich finde einfach nichts.

Kann es evtl. daran liegen, das ich Nachts an der bar bin?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter
 
Gewaltiger Bug auf der 360 Version.(donatboy) Bugs in Spielen wird es immer geben. Manche größer, manche kleiner. Der Bug in FarCry2 ist jedoch ein ziemlich großer. Es ähnelt etwas dem Fable-Bug, den man bekam, wenn man einen Priester nicht aussprechen lies. Zwar stürzt die Konsole nicht ab, wie es bei FarCry 2 zusätzlich der Fall ist, jedoch werden dabei die Savegames zerstört.
Das Problem soll bei etwa 62% des Spiels auftauchen. Ubisoft ist sich dem Problem zwar bewusst, jedoch gibt es noch kein Statement dazu. Es bleibt abzuwarten, wann ein Patch den Fehler behebt.

:bigok:
 
Ich mache den Gegner platt, doch Tür bleibt verschlossen....ich habe auch schon die ganze Gegend durchcampt wie bei einer suche nach einer vermissten Person....und ich finde einfach nichts.

Kann es evtl. daran liegen, das ich Nachts an der bar bin?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Vorheriges savegame schon geladen? Habe es auch manchmal das ich in der Stadt aus dem Bus aussteig und mir sofort gesagt wird ich soll mich aus Angriffszone entfernen. Wenn ich dann in die Stadt gehe um eine Auftrag anzunehmen, werde ich sofort angegriffen.
Savegame nochmal geladen alles in Ordnung. -:)
 
bei wieviel % spielfortschritt ist das? ich hab sehr oft gespeichert, hätte da bestimmt was für dich. weiß aber momentan nicht, welche mission du meinst. bin bisher bei 55%

@Roach13: Joa werd ich mal tun, der Mörser aus der Mission kurz vor dem Attentat gammelt bei mir immernoch in der Spezialwaffenkiste rum ;)

geil finde ich auch die Granatwerfer, die machen richtig bumms und allemöglichen Gräßer und Pflanzen fliegen durch die Luft hrhr

Ersmal Danke für die Hilfe:)

Ist bei 12% + allen Nebenaufgabe<---muss aber nicht sein!
 
Vorheriges savegame schon geladen? Habe es auch manchmal das ich in der Stadt aus dem Bus aussteig und mir sofort gesagt wird ich soll mich aus Angriffszone entfernen. Wenn ich dann in die Stadt gehe um eine Auftrag anzunehmen, werde ich sofort angegriffen.
Savegame nochmal geladen alles in Ordnung. -:)

Hab ich auch schon probiert...nun versuche ich mal ob das klappt, wenn ich einfach wieder au die 1. Karte fahre und dann wieder zurück.
Wird mal Zeit für nen Patch
 
los leute geh ma a weng zoggen, hab nen server im muliplayer aufgemacht :)

Team-Deatmatch HWLUXX ZOGGER :)
 
Mit welcher Taktik seid ihr an die Mission "Zünder vom Flugzeugwrack holen" im zweiten Akt rangegangen?

Will da aus der Entfernung ran, bin aber bevor ich überhaupt weiß was los ist von Snipern mit dem Pfeilgewehr getroffen.
Zwei von denen finde ich, wenn man auf die schießt (Pfeilgewehr) wird das trotzdem sofort bemerkt, da kann ich auch was mit mehr Lärm verwenden...:wall:

Wild reinstürmen bringt auch nix, habe jetzt schon etliche Anläufe hinter mir, so langsam kommt der Frust...:mad:
 
warum bekomme ich ein schwarzes Bild bei Far Cry 2, sobald ich AA einschalte im Spiel mit HDR. Menü und Hintergrund laufen weiter.180.xx unter DX10

Wenn ich Bloom aktiviere und AA einschalte, überhaupt kein Problem.

Stört mich nicht weiter, habe aber noch nichts darüber bei Anderen gelesen
 
warum bekomme ich ein schwarzes Bild bei Far Cry 2, sobald ich AA einschalte im Spiel mit HDR. Menü und Hintergrund laufen weiter.180.xx unter DX10

Wenn ich Bloom aktiviere und AA einschalte, überhaupt kein Problem.

Stört mich nicht weiter, habe aber noch nichts darüber bei Anderen gelesen

gibt wohl öfter probleme mit hdr + aa. bei mir ist dann die gesamte vegetation eckig. also quadratische blätter und sowas, hat ein bisschen was von diesem cell-shading effekt :xmas: sollte treiberseitig zu lösen sein.
 
wenn ich das spiel starten wioll, kommt kurz das bild von far cry 2 und dann so ein ausrufezeichen, mehr net..wenn ich dann auf ok klicke lande ich wieder auf dem desktop:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh