[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du das spiel gekauft?

wenn nein, dann würde ich mal nach einem neuen von dem "du weist schon was" schauen ;)
 
ok ich bin ganz ehrlich..ich hab das game net gekauft, weil ich schiss habe 40 euro in den sand zu setzen..aber ich habe die schnauze voill, habs gerade zusammen mit dead space bei amazon bestellt ;)
wenns scheiße ist, verkauf ichs halt wieder
 
ich habe festgestellt,wenn das game fps einbrüche über längere zeit hat gehe ich einfach auf den desktop und wieder zurück schon sind die fps wieder ok:)
 
ok ich bin ganz ehrlich..ich hab das game net gekauft, weil ich schiss habe 40 euro in den sand zu setzen..aber ich habe die schnauze voill, habs gerade zusammen mit dead space bei amazon bestellt ;)
wenns scheiße ist, verkauf ichs halt wieder

Das Spiel ist aber erst ab 18 ;)
 
so, nu hab ich das game auch endlich (weil zum neuen PC passt das ganz gut) und nu siehts bei mir so aus wie unten zu sehen... Viele Texturen EXTREM schlecht dargestellt. (ich hab alle settings auf max, hatte auch weniger probiert, aber keine Besserung)
Ich hab den neuen 8.10 hotfix drauf, Hardware siehe Sig...
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? :(

 
würde sagen da stimmt was mit dem treiber nicht.
das sind massive textutrefehler.

treiber neu installieren,
oder anderen treiber versuchen z.b. 8.11er beta rc1
 
hatte ich auch mal, als ich die settings runtergeregelt hatte. einfach an den settings mal ein wenig rumspielen, wird schon wieder
 
is denn der 8.11er wirklich zu empfehlen? weil halt beta :) aber ok, probieren kostet nix...

ich dachte auch, BOAH ENLDICH! Nach Crysis (weil kennt man ja schon) wieder geile Grafik, ich starte, alles erstmal auf max testen, sitz in dem Auto hinten drin und dachte ich seh nich richig!?! Sieht ja aus wie Operation Flashpoint vor 10 Jahren!! :d :fresse:

na ok, ich probier mal andere Treiber und geb dann nochmal Bescheid... Welchen nutzt du denn bei deiner 38er?
EDIT:
hatte ich auch mal, als ich die settings runtergeregelt hatte. einfach an den settings mal ein wenig rumspielen, wird schon wieder

was hast du bei dir verändert bzw woran lag es? weil hab auf die schnelle mal bissel weniger (alles hoch etc) probiert und sah trotzdem so aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nu hab ich das game auch endlich (weil zum neuen PC passt das ganz gut) und nu siehts bei mir so aus wie unten zu sehen... Viele Texturen EXTREM schlecht dargestellt. (ich hab alle settings auf max, hatte auch weniger probiert, aber keine Besserung)
Ich hab den neuen 8.10 hotfix drauf, Hardware siehe Sig...
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? :(


Hast im CCC deine Mipmap-Detailebene auf Qualität oder Leistung gestellt?Ist aber auf jeden Fall ein Treiberproblem wenn alle Settings auf Max hast.
 
*begeistert*

selten geiles spiel! die ideen mit dem auto/boot reparieren, selbst heilen, ladehemmungen.. einfach genial!

was mich stört:
- alle 10 meter kommt son scheiß cheep mit gegner entgegen, jedesmal dasselbe: auf die mg steigen, beide umholzen, auto reparieren und weitergehts...
- eeeeeeeeewiges fahren bis zum nächsten auftrag :P

aber sonst top, wer stimmt zu? :d
 
@tom!2k

jetzt hast mich voll erwischt,
sitze noch in der arbeit,und weiß garnicht so genau welchen treiber ich momentan drauf hab,aber am besten kam mir der 8.11er beta rc1 vor:)

edit:

den hab ich momentan drauf

hotfix_vista32-64_8-551-1-71310

ist aber so viel ich weiß mit den 4870ern nicht so gut gelaufen,
die 4870er sind ziemlich sensibel oder zickig;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*begeistert*

selten geiles spiel! die ideen mit dem auto/boot reparieren, selbst heilen, ladehemmungen.. einfach genial!

was mich stört:
- alle 10 meter kommt son scheiß cheep mit gegner entgegen, jedesmal dasselbe: auf die mg steigen, beide umholzen, auto reparieren und weitergehts...
- eeeeeeeeewiges fahren bis zum nächsten auftrag :P

aber sonst top, wer stimmt zu? :d

Mit dem Bus fahren ist einfacher.
 
also ich brette immer durch die checkpoints, umfahre oder hänge die brut andersweitig ab (fahrkünste :shot:) für längere strecken nehm ich nun aber auch immer den bus, geht fixer (verpasst man allerdings auch die klunker)
 
und ich steig 5m davor aus dem auto aus -> schieß 10mal mitm raketenwerfer drauf und dann steig ich wieder ein und fahr beruhigt durch :haha:
 
*begeistert*

selten geiles spiel! die ideen mit dem auto/boot reparieren, selbst heilen, ladehemmungen.. einfach genial!

was mich stört:
- alle 10 meter kommt son scheiß cheep mit gegner entgegen, jedesmal dasselbe: auf die mg steigen, beide umholzen, auto reparieren und weitergehts...
- eeeeeeeeewiges fahren bis zum nächsten auftrag :P

aber sonst top, wer stimmt zu? :d

das game ist der hammer.... btw: ich fahr meist querfeldein...da sind keine anderen autos unterwegs...und es macht mehr fun als auf der straße ^^
 
hallo leute,

passt das so ?

oder muss ich was umändern um ein spiel erstellen zu können und das andere drauf kommen?

 
mit der rauchgranate stellst du das teil ein und wenn die dinger richtig treffen (also da wo du hinwillst) dann "r" drücken und dann kommen die richtigen krachmacher aus dem mörser geflogen ;)

R Taste ? Welche Bezeichnung hat die denn im Spiel ? Habe nämlich einiges umgestellt und wenn ich R drücke passiert beim Mörser gar nichts :(. Verschieße weiterhin nur gelbe Mun.
 
Hast im CCC deine Mipmap-Detailebene auf Qualität oder Leistung gestellt?Ist aber auf jeden Fall ein Treiberproblem wenn alle Settings auf Max hast.

hab grad nachgeschaut: auf max quali, weil will ja was geboten haben, wenn die Performance endlich mal reicht :fresse: wieso? is das problematisch bei FC2?

@tom!2k

jetzt hast mich voll erwischt,
sitze noch in der arbeit,und weiß garnicht so genau welchen treiber ich momentan drauf hab,aber am besten kam mir der 8.11er beta rc1 vor:)

edit:

den hab ich momentan drauf

hotfix_vista32-64_8-551-1-71310

ist aber so viel ich weiß mit den 4870ern nicht so gut gelaufen,
die 4870er sind ziemlich sensibel oder zickig;)

hmm, ich hab zwar XP, hab aber sogar den 71311 drauf... ich probier jetzt mal den Beta und lass mich überraschen....

hat das so denn noch keiner gehabt (die Grafikfehler)?
 
Mit dem Bus fahren ist einfacher.
ja schon klar.. aber viele ziele is beweglich, und zum bus muss man auch erst kommen ;)
und ich steig 5m davor aus dem auto aus -> schieß 10mal mitm raketenwerfer drauf und dann steig ich wieder ein und fahr beruhigt durch :haha:
naja, das is die brachialmethode :fresse:
das game ist der hammer.... btw: ich fahr meist querfeldein...da sind keine anderen autos unterwegs...und es macht mehr fun als auf der straße ^^
jo^^ aber dann bin ich dauernd am karre reparieren :d

ich finds shcon geil wenn welche entgegenkommen, aber is halt bissl zu oft...

btw, das mit dem schlafen im utnerschlupfs is hammer :P
 
also ich brette immer durch die checkpoints, umfahre oder hänge die brut andersweitig ab (fahrkünste :shot:) für längere strecken nehm ich nun aber auch immer den bus, geht fixer (verpasst man allerdings auch die klunker)

Kannst du mit den Karren einen Haken schlagen? :lol:
Die Autos sind zwar alle gleichschnell, nur die Gegner können einen damit einholen. :hmm:

Ich hatte am Ende weit über 100 Diamanten übrig.
 
soooo, ATIs Beta drauf und das is das Ergebnis (ein kleiner Unterschied ist erkennbar) :d



hab jetzt im CCS alle Regler rechts rüber ;) und das oben sind (ich glaube es heißt ultra hohe?) Details :) und komme auf knapp 30fps, aber keine Einbrecher oä, also absolut flüssig und spielbar.
Sieht doch nen Tick besser aus als Operation Flashpoint damals :fresse:
 
sagt mal, wenn ich eine nebenmission erledigt hab (2.teil), hab ich ein ausrufezeichen in der basis, aber keins bei den buddies. nun fahr ich immer kurz zum bus, einmal hin & sofort zurück um dann ein ausrufezeichen=auftrag bei den buddies zu bekommen. kann man das irgendwie abkürzen, da recht umständlich
 
Ja du musst einfach nur aus der detaillierten karte rausfahren. WEnn du dann die Karte öffnest müssten wieder neue Aufträge da sein.
 
Kann es sein, dass ab 25% rum der Fortschritt schneller geht?
Hab vorhin bei bei mitte 20 angefangen und hab nach nicht mal 4h schon 46%.

Anfangs hab ich sicher mehr als 10h gebraucht, um min. 10% zu haben.

Und wieviele Akte gibt es?
Im 2. Akt merkt man gleich, dass es etwas aggressiver zugeht :fresse:

Gibt es irgendwo einen Vergleich wieviel % XP x86 und Vista x64 in der Perf. auseinander liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
R Taste ? Welche Bezeichnung hat die denn im Spiel ? Habe nämlich einiges umgestellt und wenn ich R drücke passiert beim Mörser gar nichts :(. Verschieße weiterhin nur gelbe Mun.

Och bitte :). Wie heißt denn die Taste in den Spieloptionen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh