[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich mich ständig frag, wozu eisenbahnschienen, wenn eh kein zug fährt ??

wäre doch cool mitn zug zu fahren ^^
 
Hallo, weiß einer was es mit der goldenen AK auf sich hat? Ist die was besonderes? geht die nicht kaputt?

mfg Karl

PS: Zug wäre echt lustig....könnte man ja auch überfallen xD
 
die goldene ak ist nichts anderes wie eine normale, auser das sie nicht kaputt geht
 
die goldene ak geht auch kaputt aber hält so geschätzte 10 mal länger. gibt insgesamt 8 goldene aks im game.
 
*g* vlc war bei mir der einzige player, der es abgespielt hat :d

aber schon heftig, 300mb für 30s :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern meinen ersten sonnenaufgang in der wüste erlebt wui war des schön !
 
mal ne farge zum Farbenreichtum im Game.

Habe bei mir mit ATI alles sehr hoch, und irgendwie bin ich von der Farbenpracht sehr enttäuscht, alles ist irgendwie nur Grau und etwas grün.
bei nem bekannten auf ner NVidia sind die Bäume und büsche teilweise Rot und braun, und alles hat viel mehr farben, was kann das sein ?
 
@ BigHorst

Ja, ist ohne Ton...
Kann es nur schriftlich nachstellen - "Plöpp - Bumm" :d
 
Hallo,

i.wie hat mein FarCry2 ein kurioses Problem. Und zwar wird es immer Langsamer. Also nicht von Zeit zu Zeit in einer Spielsession, sondern es wird jedesmal langsamer wenn ich es neustarte. Anfangs lief alles mit ~39FPS, jetzt sind es nur noch ~30FPS. :hmm: Hab keine Systemänderungen vorgenommen, außer den 180.43 habe ich installiert, aber damit lief es noch einige Stunden mit den 39FPS.

SYS:
4200+X2 @2,7
A8N-E
8800GTS 320@675/1728/1107
RAM 2GB @ 240MHz

MfG Karl
 
Hallo,

i.wie hat mein FarCry2 ein kurioses Problem. Und zwar wird es immer Langsamer. Also nicht von Zeit zu Zeit in einer Spielsession, sondern es wird jedesmal langsamer wenn ich es neustarte. Anfangs lief alles mit ~39FPS, jetzt sind es nur noch ~30FPS. :hmm: Hab keine Systemänderungen vorgenommen, außer den 180.43 habe ich installiert, aber damit lief es noch einige Stunden mit den 39FPS.

SYS:
4200+X2 @2,7
A8N-E
8800GTS 320@675/1728/1107
RAM 2GB @ 240MHz

MfG Karl

welche settings ?
 
Die Settings sind alles so hoch wie geht und dann nur Schatten auf Hoch bei 1280 x 1024 ohne AA
 
Wieso meint Punkbuster online immer mich kicken zu müssen?
Ich werde dann auf die Punkbuster.exe hingewiesen, ich mach später mal einen Screen.

MfG,
chrissi

Lad dir mal Punkbuster runter, wähle Far Cry 2 aus und update es dann mal.
 
Hey Jungs,

mal ne Frage, wofür sind denn diese Primär und Sekundär Waffenkisten? Ich hab mir da eine gekauft, nur wofür braucht man die? ich würd gern ne Snyper UND ne AK nehmen, aber das macht er nicht!

Danke!
 
Hab da ma ne Frage:
Oft sind ja an Weggabelungen so Rebellenposten. Gibt es da eine Möglichkeit, dass man NICHT jedesmal angeschossen wird / verfolgt wird? Das nervt ziemlich wenn man eine Mission macht und man sich dann erst mit 3 von solchen rumschlagen muss.
 
Ich hab für meine Grafikkarte den neusten Treiber instaliert, aber die Lichteffekte sind sowas von schlecht, man erkennt kaum was ist das so bei jedem oder woran kann das liegen?

Kumpel von mir hat das auch
 
Hab da ma ne Frage:
Oft sind ja an Weggabelungen so Rebellenposten. Gibt es da eine Möglichkeit, dass man NICHT jedesmal angeschossen wird / verfolgt wird? Das nervt ziemlich wenn man eine Mission macht und man sich dann erst mit 3 von solchen rumschlagen muss.

Durch das Gestrüp fahren xD
 
Hab da ma ne Frage:
Oft sind ja an Weggabelungen so Rebellenposten. Gibt es da eine Möglichkeit, dass man NICHT jedesmal angeschossen wird / verfolgt wird? Das nervt ziemlich wenn man eine Mission macht und man sich dann erst mit 3 von solchen rumschlagen muss.

Beim Waffenladen legst du halt Waffen rein und in deinen Speicherhäuschen (in jedem) warten die auf ihren nächsten Einsatz. Sinn macht sowas: Für die aktuelle Mission brauchst du ne Sniper. Also wählst du diese aus. Vorher legst du zb. ne Pumpaction oder AK47 (alle drei belegen den gleichen Waffenslot) in so ein Kistchen. Bei einer anderen Mission wo du halt keine Sniper brauchst aber ne Pumpaction wechselst du im Speicherhäuschen.
 
Wenn ich eine gebrauchte Waffe in die Kiste lege und später wieder raushol, ist die dann neu oder noch gebraucht? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh