BigHorst
Semiprofi
Ich weiss garnicht mehr wohin damit. Ich bekomme ja pro Mission bis zu 40 Steine.
Hatte am Ende auch über 100 Steine übrig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiss garnicht mehr wohin damit. Ich bekomme ja pro Mission bis zu 40 Steine.
Hatte am Ende auch über 100 Steine übrig.
ja habts ihr euch alle steine gsucht, oder nur die die ihr so nebenbei gfunden habts?
ja i hab ma garkeine AK oda so gkauft, nur die erste sniper und zur zeit renn i mit da Draugonov rum - des is es geilste und i brauch net 5 schuss pro gegner
versteh garnet warum sich da a paar aufregen
Aber was wenn ich es net deinstalle sondern rechner formatiere.Darf ich es dann nur noch 4 mal installen?
das einzige was ich merke ist das ich weniger fps habe !
Ich konnte vorher 8x AA einiger maßen flüssig spielen, doch nun wirds zur Diashow
Kann mir jemand sagen ob der Widescreen Hack irgendwelche Nachteile im Bezug auf die Performance in FC2 hat?
FOV Hack -> bei mir ist die Bildvorschau bei den Savegames weg. Nur noch schwarz und im Game FOV Hack deaktiveren geht auch nicht. Dann habe ich wildes Geflackere aber wozu auch abschalten. Mit dem Hack ist es wirklich besser !
Solang die Savegames noch funktionieren!Die Bonusmissis die ich meine sind die die man mit nem Code im Werbeinhaltmenü freischaltet (falls unklar).
Kannst du mal einen Vergleich (screens) zwischen 8xAA und ohne AA posten?
Am besten den Blechring des MG-Stands auf den Jeeps oder die Windschutzscheibe, die bleibt trotz AA zackig.
Bei Nvidia kam es mir so vor, als ob AA nicht richtig greift, habe es ohne patch gespielt.
mach ich heute abend muss jetzt zur arbeit
Hat der Patch irgendwas an der Respawngeschwindigkeit der Gegner geändert?
och während der spielstand geladen wird stürtzt des spiel ab und in der taskleiste hab ich die meldung "der anzeigetreiber wird nach einem fehler wieder ausgeführt".
treiber hab ich den neusten catalyst und den farcry2 hotfix.
bevor ich die hatte gings noch einigermaßen aber ist trotzdem so alle 15 min abgestürzt.
In allen Geschäften! Bin bei 17% und lauf mit ner MG und ner Dragunov rum-> reicht das? Hab Missis beim Waffenhändler gemacht!