[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
84%

ja habts ihr euch alle steine gsucht, oder nur die die ihr so nebenbei gfunden habts? :rolleyes:

Nein, die meisten hab ich aus Missionen (620 - davon 117 zur Verfügung)
Ich suche also keine Steine mehr, weil zu aufwändig.

Wirklich gefunden hab ich 40 glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja i hab ma garkeine AK oda so gkauft, nur die erste sniper und zur zeit renn i mit da Draugonov rum - des is es geilste und i brauch net 5 schuss pro gegner
versteh garnet warum sich da a paar aufregen :lol:
 
steine suchen tu ich auch nicht wirklich, wenn ich halt rummrenn hab ich immer das teil in der hand und regelmäßig blinkt es halt dann (im auto ist es ja auch dabei sowieso)


ja i hab ma garkeine AK oda so gkauft, nur die erste sniper und zur zeit renn i mit da Draugonov rum - des is es geilste und i brauch net 5 schuss pro gegner
versteh garnet warum sich da a paar aufregen :lol:

einfach auf den kopf zielen, one shot one kill :bigok:
 
Ich konnte vorher 8x AA einiger maßen flüssig spielen, doch nun wirds zur Diashow
 
Kann mir jemand per PN oder mit Spoiler verraten, was mir die Bonusmissionen bringen ausser zusätzlichem Rumgerenne/gefahre?
 
Ich konnte vorher 8x AA einiger maßen flüssig spielen, doch nun wirds zur Diashow

Kannst du mal einen Vergleich (screens) zwischen 8xAA und ohne AA posten?

Am besten den Blechring des MG-Stands auf den Jeeps oder die Windschutzscheibe, die bleibt trotz AA zackig.

Bei Nvidia kam es mir so vor, als ob AA nicht richtig greift, habe es ohne patch gespielt.
 
Kann mir jemand sagen ob der Widescreen Hack irgendwelche Nachteile im Bezug auf die Performance in FC2 hat?
 
FOV Hack -> bei mir ist die Bildvorschau bei den Savegames weg. Nur noch schwarz und im Game FOV Hack deaktiveren geht auch nicht. Dann habe ich wildes Geflackere aber wozu auch abschalten. Mit dem Hack ist es wirklich besser !
 
Solang die Savegames noch funktionieren!Die Bonusmissis die ich meine sind die die man mit nem Code im Werbeinhaltmenü freischaltet (falls unklar).
 
FOV Hack -> bei mir ist die Bildvorschau bei den Savegames weg. Nur noch schwarz und im Game FOV Hack deaktiveren geht auch nicht. Dann habe ich wildes Geflackere aber wozu auch abschalten. Mit dem Hack ist es wirklich besser !

hast du den patch drauf? Ohne patch ging das einwandfrei, dann wär das ein bug in dem aktuellen hack.
 
ich benutz den fov hack mit gameversion 1.0 und es läuft einwandfrei, weder performanceprobs noch werden savegames nicht angezeit (also das bild) oder sonst irgendwas.

läuft so und so wirklich traumhaft stable das game, nach etwas über 15 stunden playtime keinen einzigen bug oder absturz :bigok:

@ drimacus

die dienen wohl nur dazu steine zu bekommen
 
Solang die Savegames noch funktionieren!Die Bonusmissis die ich meine sind die die man mit nem Code im Werbeinhaltmenü freischaltet (falls unklar).

das sollten doch Buddy-Missionen sein, so weit weit ich weiß.

Ausprobieren würde ich sagen.

Offtopic: Na, haben sie dir noch keine Weihnachtskappe gestrickt?
 
@ horst: Nö leider nicht!
Ich krieg aber keine Steine durch die Missisn nur Bänder vom Vorgänger!
Hab noch andere gefunden, gibt auch welche wo man dann jemanden erlegen soll! Mal schauen, bringt aber keine Steine sondern nur Extra Info zum Schakal!
 
falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal 20 % beim ersten Akt spiele nur aus langweile mal, könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich schnellst möglich an dicke und gute Waffen dran komme?

Und wenn ich ne Mission beim Waffenladen mache, bekomm ich die Belohnung dan in allen Geschäften oder nur in dem einem Laden?
 
In allen Geschäften! Bin bei 17% und lauf mit ner MG und ner Dragunov rum-> reicht das? Hab Missis beim Waffenhändler gemacht!
 
Kannst du mal einen Vergleich (screens) zwischen 8xAA und ohne AA posten?

Am besten den Blechring des MG-Stands auf den Jeeps oder die Windschutzscheibe, die bleibt trotz AA zackig.

Bei Nvidia kam es mir so vor, als ob AA nicht richtig greift, habe es ohne patch gespielt.

mach ich heute abend muss jetzt zur arbeit
 
Habe den Patch 1.1 drauf und den aktuellen Hack.
 
Hi ich habe folgendes problem mit dem spiel:

noch während der spielstand geladen wird stürtzt des spiel ab und in der taskleiste hab ich die meldung "der anzeigetreiber wird nach einem fehler wieder ausgeführt".
treiber hab ich den neusten catalyst und den farcry2 hotfix.
bevor ich die hatte gings noch einigermaßen aber ist trotzdem so alle 15 min abgestürzt.

Mein sys:

q6600 @3ghz
ati 4870 1 gb
4gb ocz ram
msi p35 neo 2 fr
 
Hat der Patch irgendwas an der Respawngeschwindigkeit der Gegner geändert?

Die bleibt gleich.


och während der spielstand geladen wird stürtzt des spiel ab und in der taskleiste hab ich die meldung "der anzeigetreiber wird nach einem fehler wieder ausgeführt".
treiber hab ich den neusten catalyst und den farcry2 hotfix.
bevor ich die hatte gings noch einigermaßen aber ist trotzdem so alle 15 min abgestürzt.

Far Cry2 reagiert anscheinend sehr empfindlich auf Graka-OC. Falls du deine Karte Oc hast solltest du es mal ein wenig runterschrauben.
 
In allen Geschäften! Bin bei 17% und lauf mit ner MG und ner Dragunov rum-> reicht das? Hab Missis beim Waffenhändler gemacht!

Ja, reicht vorerst.
Sieh zu, dass du noch die passenden Gurte kaufst. Damit hat man die doppelte, verfügbare Muni.

Auch gut finde ich die Rep.verbesserung bei Fahrzeugen.

Wer im 2. Akt ist sollte zusehen, dass er an einen Geländewagen mit Granatenwerfer kommt. Schneller und spektakulärer (geile Physik-Effekte) kann man keine Gegner, Fahrzeuge und Gebäude zerstören :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh