[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das Waffenlager zaubert dir auch neue Waffen an die Wand, von daher :d

Jetzt erklär mir doch mal, warum es Zauberwände geben kann, aber keine Zauberkisten? :P

... ok genug davon ;D

;)

Far Cry is ziemlich logisch , ausser das man einem manchmal 3 -5 mal in den Kopf ballern kann ohne das er umkippt :d

Zauberköpfe :d

Naja, ich hatte jetzt über 1 Woche Zwangspause und "freu" mich schon morgen mal wieder zu zocken. Bin aber auch erst bei ~30% oder so (Anfang 2te Karte)

Kann man auch durch die Posten fahren Ohne das man angeschossen wird? Durchs Gestrüpp nen Weg suchen dauert mir zu lange.

Ok, danke für die Erklärung. Ich zocke nun auch schon ziehmliche lange, bin aber immernoch erst bei 4 %-...Glaube langsam ich mache was falsch, und das einzige was wirkloich nervt sind diese STreckeposten...

Ich hab jetzt auch schon 15 Stunden spielzeit und bin noch bei 20%. Aber ich hab im Akt 1 jetzt alle Nebenmissionen und Kammeradenmissionen gemacht.

hi leute,

wie kann ich sehn wie gut meine waffe noch beinander ist?
gibts da irgendeine art von prozent oder waffenstatusansicht, oder is einfach dann kaputt wenns hängt - wo keiner wei nach wieviel schuss oder malen nachladen das ist und womit des überhaupt bestimmt wird???

und hat jemand von euch ne art waffenübersicht - wie gut welche waffe ist welche besser ist und so?

und Frage Nummer 3 wieviele von den Tonbändern gibt es eigendlich? ich hab bisher ~20% immer noch nur das erste... :p

Danke im voraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

wie kann ich sehn wie gut meine waffe noch beinander ist?
gibts da irgendeine art von prozent oder waffenstatusansicht, oder is einfach dann kaputt wenns hängt - wo keiner wei nach wieviel schuss oder malen nachladen das ist und womit des überhaupt bestimmt wird???

und hat jemand von euch ne art waffenübersicht - wie gut welche waffe ist welche besser ist und so?

Danke im voraus ;)

Am Rost auf der Waffe. Nimm mal eine Waffe von den Gegnern.

Naja das Waffenlager zaubert dir auch neue Waffen an die Wand, von daher :d

Das Waffenlager "beamt" aber scheinbar Waffen in die Kisten der Unterschlüpfe WOW!!! :fresse:
Also EINE Waffe reinlegen und überall Waffen bei den Unterschlüpfen. Die Kiste dient also nicht nur zum "Teleportieren", sondern auch als "Waffenvervielfältiger" :haha:

Am Rost auf der Waffe. Nimm mal eine Waffe von den Gegnern.

Komisch ist aber auch, dass die Waffe (solange der Gegener lebt) immer funktioniert. Hab ich aber die Waffe, dann versagt sie nach kurzer Zeit :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Folgedne frage immer wen ich Farcry2 starte nimmer er die auflösung 700 mal nochwas muss erst manuel auf 1280 mal 1024 stellen und paar mal das game neustarten mit er das übernimmt, ist ersts eit dem patch so? Hatt jemant ein Tipp für mich?

Kann man auch durch die Posten fahren Ohne das man angeschossen wird? Durchs Gestrüpp nen Weg suchen dauert mir zu lange.

wenn du direkt durchfährst dann ballern die immer auf dich

Ich hänge schon wieder fest :wall:

Bei einem Auftrag soll man die Tankstation hochgehen lassen, fragt sich nur wie? Hatte das schon mal jemand?

Danke!

Rakte draufballern?
Sprengstoff?
Granaten?

Hat zumindest bei dem Kompressor (oder wars ne Bewässerungsanlage? oder gar beides? o_O) funktioniert

Komisch ist aber auch, dass die Waffe (solange der Gegener lebt) immer funktioniert. Hab ich aber die Waffe, dann versagt sie nach kurzer Zeit :rolleyes:[/QUOTE]

Naja bei mir ist das schon so :d Ich dachte mir so warum schiesst der nicht ich gucke das dan an haut der auf seine Ak47 drauf :d haha

Ich hänge schon wieder fest :wall:

Bei einem Auftrag soll man die Tankstation hochgehen lassen, fragt sich nur wie? Hatte das schon mal jemand?

Danke!

normalerweise sollte das korpus delikti sich mit schwerem gerät, d.h. handgranaten, bazooka, granatwerfer, sprengstoff usw. (je nachdem was du gerade rumschleifst) pulverisieren lassen.

ALso Fakt ist, ich kann bei dieser Tankstation machen was ich will, sie geht einfach nicht in die Luft, is das ein BUG??

Sodala, nun hab ich das richtige Objekt platt gemacht...:wall::stupid:

Ich kann keine Hauptmissionen mehr annehmen, ich komm zwar in das Haus rein, aber die Tür is zu

Nen Waffenhändler gibts auch nicht mehr

Nebenmissionen gehen

Lösung?

Gruß

Ich kann keine Hauptmissionen mehr annehmen, ich komm zwar in das Haus rein, aber die Tür is zu

Nen Waffenhändler gibts auch nicht mehr

Nebenmissionen gehen

Lösung?

Gruß

Nebenmissionen gehen, machst halt die...Waffenhändler ist ja auch nicht immer da, nur wenn du noch keine andere Mission hast.

Wieso das Haus? Sind doch zwei verschiedene Parteien für die die Hauptmissionen erledigt weden.
Beide haben kein Ausrufezeichen?

Welche Vor- oder Nachteile hat es, wenn ich von BEIDEN Parteien Missionen annehme?
Oder sollte man besser nur von einer Partei Missionen annehmen?

Ich weiss garnicht mehr wohin damit. :d Ich bekomme ja pro Mission bis zu 40 Steine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh