Bone96
Enthusiast
Wenn ich eine gebrauchte Waffe in die Kiste lege und später wieder raushol, ist die dann neu oder noch gebraucht?
Das ist eine Waffenkiste und keine Zauberkiste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich eine gebrauchte Waffe in die Kiste lege und später wieder raushol, ist die dann neu oder noch gebraucht?
hi leute,
wie kann ich sehn wie gut meine waffe noch beinander ist?
gibts da irgendeine art von prozent oder waffenstatusansicht, oder is einfach dann kaputt wenns hängt - wo keiner wei nach wieviel schuss oder malen nachladen das ist und womit des überhaupt bestimmt wird???
und hat jemand von euch ne art waffenübersicht - wie gut welche waffe ist welche besser ist und so?
Danke im voraus
Naja das Waffenlager zaubert dir auch neue Waffen an die Wand, von daher
Am Rost auf der Waffe. Nimm mal eine Waffe von den Gegnern.
Kann man auch durch die Posten fahren Ohne das man angeschossen wird? Durchs Gestrüpp nen Weg suchen dauert mir zu lange.
Komisch ist aber auch, dass die Waffe (solange der Gegener lebt) immer funktioniert. Hab ich aber die Waffe, dann versagt sie nach kurzer Zeit
Ich hänge schon wieder fest
Bei einem Auftrag soll man die Tankstation hochgehen lassen, fragt sich nur wie? Hatte das schon mal jemand?
Danke!
Was erwartest du?
Das die einen angreifen und dann vor einem mit 'ner Knarre mit Ladehemmung rumfuchteln?
ALso Fakt ist, ich kann bei dieser Tankstation machen was ich will, sie geht einfach nicht in die Luft, is das ein BUG??
Sodala, nun hab ich das richtige Objekt platt gemacht...
Ich kann keine Hauptmissionen mehr annehmen, ich komm zwar in das Haus rein, aber die Tür is zu
Nen Waffenhändler gibts auch nicht mehr
Nebenmissionen gehen
Lösung?
Gruß
Welche Vor- oder Nachteile hat es, wenn ich von BEIDEN Parteien Missionen annehme?
Oder sollte man besser nur von einer Partei Missionen annehmen?
Ich weiss garnicht mehr wohin damit. Ich bekomme ja pro Mission bis zu 40 Steine.