[Sammelthread] Far Cry 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh ich kanns auch kaum erwarten bis fc3 kommt. bis dahin werd ich mir mit hitman die zeit vertreiben :)

wobei mit einer 7970 wird da wohl auf 5760x1080 mit alles auf Max nicht mehr wie bei hitman drin sein also 10-11 FPS :( Tja muss wohl auf ne zweite GPU sparen.
 
Ich habe mir hier vor einigen Tagen die Deluxe Edition vorbestellt. War damals aber noch 5€ günstiger.
Bei dem Shop habe ich schon mal einen Key gekauft und alles lief problemlos ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs bei gamekeys.biz als Limited Edition für damal 24,95. Hier der Link Far Cry 3 Limited Edition UNCUT - Gamekeys.biz
Im Endeffekt läufts ja sowieso über Uplay, deswegen habe ich da zugeschlagen.

Und damit alles richtig gemacht ;) me too, same prize...

---------- Post added at 17:09 ---------- Previous post was at 17:05 ----------

Nicht unbedigt, läuft aber im MP, wo mehr los ist super und schaut deutlich besser aus.

deutlich ist deutlich übertrieben, FC3 hat einfach anderen rendering style, sieht aber trotzdem gigantisch aus, BF3 hat als großen Nachteil diesen BLAU-filter, denn man ja entfernen könnte, nur dann ist halt die config MD5-violation, also eher was für offline/Singleplayer... Um das alles zu vergleichen, müsste mal das gleiche SETTING mit frostbyte2.0 basteln ;) bis jetz hab ich keine idylischen Inseln mit FB2.0 gesehn, du schon? Weil WAKE sieht ja durch den Farbfilter leider scheisse aus, nix mit idylisch :P
 
Hat jemand ne Ahnung wie das mit Far Cry 3 und dem Never Settle Bundle von AMD läuft? Kann ich das jetzt schon runterladen, oder wie mach ich das mit dem Promo Code jetzt?

Update: Habs selbst rausgefunden -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auch bei Gamekeys.biz vorbestellt und erhalte immer die Fehlermeldung : ungültiger Promo Code.könnte mir bitte jemand erklären,was ich da falsch mache ?

Danke, ich habs...musste dem Link unter dem Key folgen :O)

In Uplay, erscheint es aber erst am 29.11 unter meine Spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Video ab 29:50 wird gesagt, dass man angeblich Far Cry 3 mit einer 460 GTX flüssig spielen kann, sprich man braucht kein Highend PC. Also die Benchmarks von PC Games scheinen nicht ganz zu stimmen. Man darf gespannt sein, ich will spielen. Vermutlich hatte PC Games eine nicht optimierte Far Cry 3 Version. D:

radio giga #88 - WiiU Launch, Hitman Absolution, ZombiU, Epic Mickey 2 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
@TuraelDX
PC Games hat ja auch mit den max. Einstellungen "gebencht" und es wurde schon im Voraus erwähnt, dass man für "Ultra" einen potenten High-End-PC benötigt.

Und dass das Spiel mit einer 460GTX lauffähig, sollte - wenn man es entsprechend konfiguriert - durchaus machbar sein.
 
Ich bin nach den Benchmark gegangen und dort hat die 460 gerade mal 18,6fps AVG, dass meinte ich und der Typ von Giga spielt @ Max super flüssig.

PC Games = @ Max Ruckelt (Liste)
Giga Typ = @ Max flüssig

Far-Cry-3-Test-GPUs-1080p.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dass ist dann in der Tat seltsam ... dann könnte man es vielleicht doch auf die getesteten Versionen (PC Games = Review Version) schieben.

Ist aber auch die Frage, was Giga unter "max. Einstellungen" versteht.
 
Werde wohl einfach DX9 spielen, sieht nun nicht wirklich viel schlechter aus und da wird es schon sicher mit 80 - 100 FPS gut laufen. :d
Sieht wohl so aus als ob DX11 hier mal wieder super viel an Leistung frisst... o_O


Grüße
Sharie
 
Ich werde es zu Release einfach testen, wenns maxed out nicht rennt, wirds wohl Zeit für eine 7970.
 
Ist es normal dass man es noch nicht preloaden kann? Ich habe es im Ubishop mit dem Promo code vom Never Settle Bundle gekauft und habe weder einen Download Button in meiner Bestellübersicht, noch taucht es im Ubilauncher bei meinen spielen auf.
 
Ist bei mir auch so...besonders freundlich ist der Support von gamekeys.biz nicht :O)
 
Kann velleicht jemand erklären,wie das geht,oder wann das game in uplay erscheint?
 
Ich habe mir auch schon die Finger wund gesucht und nichts gefunden. Ich habe jetzt den Support angeschrieben und gefragt ob es normal ist dass das Spiel nicht in der Liste in Uplay erscheint und ab wann genau der Preload möglich ist.
Ich melde mich hier wieder wenn ich eine Antwort bekommen habe.
 
Wo gibts den Far Cry 3 günstig? Das günstigste Angebot was ich gefunden habe, war bei Hexa-Keys für 24,95€.
 
So wie ich es verstanden habe, ist der Download am Releasetag möglich. Ich habe 28.- bezahlt...ich denke, dass es das mehr als Wert ist.
 
Weiß garnicht wo das Problem liegt ?
24€ sind doch schon sehr günstig und vollkommen ok für das Game.


Sent from my iPad mini using Hardwareluxx app
 
Oh läuft ja doch noch ganz annehmbar mit meiner Gpu :).
Apropos, das neue Video auf 4players is ja wohl mal der Hammer :hail:.
 
Also ich muss sagen,Ubisoft hat sich richtig Mühe gegeben was deutsche Synchronisation angeht. Was ich bis jetzt gehört/gesehen habe :bigok:
Bin ich mal gespannt wie der Rest wird :)
 
Bin ich mit meiner grade mal ein Jahr alten 560Ti schon wieder so schlecht! Einfach Hass bei der gebotenen Grafik
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh