[Sammelthread] Far Cry 3

Kennt einer nen online Händler wo es die PC Retail Version billig zu kaufen gibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SOLL echt Geiles Game sein!
Zusammen mit Hitman, AC 3 und dem Farcry 3 wohl alles würdige BockBuster für Ende 2012.
Da können sich andere Spieleentwickler mal einige Scheiben davon abschneiden.

Dennoch die geringe Größe von knappen 10 GB erschrecken wohl doch etwas, zumindest mich!
 
mit einer hd 7850 soll es besser laufen wie mit einer gtx 670.... ja klar :fresse:

zum glück hab ich beide karten^^
 
hoffe wirklich dass meine gtx 570 es mit 4x msaa packt. sollte aber eigentlich locker, da auch BF3 bei mir auf ultra mit 2x msaa konstant bei 50-60 fps läuft. und so heftig wie BF3 wird FC3 wohl kaum.
 
hoffe wirklich dass meine gtx 570 es mit 4x msaa packt. sollte aber eigentlich locker, da auch BF3 bei mir auf ultra mit 2x msaa konstant bei 50-60 fps läuft. und so heftig wie BF3 wird FC3 wohl kaum.

naja...es läuft ja scheinbar mit einer gtx 570 besser wie mit der 680er (lt. dieser liste), was ich fast nicht glauben kann
 
Also ich muss sagen,Ubisoft hat sich richtig Mühe gegeben was deutsche Synchronisation angeht. Was ich bis jetzt gehört/gesehen habe :bigok:
Bin ich mal gespannt wie der Rest wird :)

Ich spiele eigentlich auch nur Original-Ton, aber bei Far Cry haben sie sich wirklich mühe gegeben. Das hört sich einfach top an. Und die Auswahl der Sprecher für jeweiligen Rollen wirkt auch sehr gut!

Ich warte nur noch auf den PreLoad seitens Ubisoft...aber wie man bei AC3 sieht hat Ubisoft einfach keine Server für ihren ach so tollen "Uplay"-Dienst!
 
Wo hast den bestellt? Also Amazon verschickt noch nicht zumindest nicht bei mir! Zumal PC Version doch bestimmt eh erst ab Donnerstag geht :/
 
Hab bei okaysoft die aut. vor einem halben Jahr bestellt. Laut Homepage soll die Bestellung am 27.11 rausgehen.

Ich bin es eigentlich gewohnt von Okaysoft dass sie, dieBestellung ein bis zwei Tage vorher losschicken.

Mal abwarten vielleicht kommt ja noch was.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wo hast den bestellt? Also Amazon verschickt noch nicht zumindest nicht bei mir! Zumal PC Version doch bestimmt eh erst ab Donnerstag geht :/

Nö, kannst du jetzt schon aktivieren, AC3 habe ich auch schon offiziell 3 tage vor Release aktiviert ohne Proxi und co.
UPlay ist halt net so FAIL wie Steam, Origin und co, was dir sagt du hast das Spiel darfst aber nicht spielen vor Release. :)

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, kannst du jetzt schon aktivieren, AC3 habe ich auch schon offiziell 3 tage vor Release aktiviert ohne Proxi und co.
UPlay ist halt net so FAIL wie Steam, Origin und co, was dir sagt du hast das Spiel darfst aber nicht spielen vor Release. :)

Grüße
Sharie

Das heißt ich kann es sofort nach erhalt spielen ? Kein Count-down ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Uplay hat keine Zeit so etwas zu integrieren, die haben genug andere Probleme :d
 
Hm weiss nicht so recht, abseits von Grafik und offener Welt gibts in den Reviews auch sehr viel Schatten und klingt nach Standardshooter, ob sich da Vollpreis lohnt hmmm.
Kopf sagt nein und erinnert sich auch an den FC2 Gähner, aber Bauch will die offene Welt mit Supigrafik sehen, mal sehen wer gewinnt. :d
 
Das hört sich doch gut an.
Jetzt kommt bei mir langsam richtig Vorfreude auf:d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Uplay hat keine Zeit so etwas zu integrieren, die haben genug andere Probleme :d

So ist es :) aber für PC-download besteller, machen sie das schon, weil der DOWN-button und KEY werden erst zu release im shop erscheinen ;)
 
Prinzipiell ist des bei uplay so, hast du die ISO und den key kannst du loslegen ;)

---------- Post added at 16:15 ---------- Previous post was at 16:14 ----------

naja...es läuft ja scheinbar mit einer gtx 570 besser wie mit der 680er (lt. dieser liste), was ich fast nicht glauben kann

Könnt ja sein, das 6er mehr darstellt, BTW es gibt sogar ein DX11-multithreading schalter, also ich vermute dann eher das 6er Reihe per Treiber schneller wird ;) auf DX11.
 
spielst du schon oder woher die ganze Gewissheit?!

Natürlich spiele ich nicht, aber ist das nicht so üblich? Zumal man Uplay leicht emulieren kann, vermutlich zu leicht. Ich wette der spielt schon. :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, Denke wir sitzen alle auf heißen Kohlen. Spätestens morgen oder am Mittwoch wird es dann so weit sein.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Nein ich meine es war bei keinem ubi Spiel notwendig zu patchen, du kannst im autopatcher abrechen wählen, dann startet er mit vorhandenen Version, nur zum thema day1 patch.

ISO+ key oder eben ohne key :P dann kann man spielen, die ISO haben bis jetzt aber nur auswerwählte magazine und publisher, weil ich seh nuex geleaktes ;)

---------- Post added at 16:39 ---------- Previous post was at 16:38 ----------

Halts kaum noch aus.. :heul:.

spiel doch solange AC3 :P oder was anderes, hast nix auf der Pladde oder wie ?
 
doch hab Hitman und AC3 aufer Platte. Hitman ist genial, AC3 werd ich gleich mal anzocken. Trotzdem warte ich sehnsüchtig auf FC3. Nach dem zweiten Teil, der ja gähnend langweilig war, erwarte ich das Spiel umso mehr :).
 
Habe gestern auf die schnelle Far Cry 1 durchgezockt, gefiel mir deutlich besser als Teil 2.
 
Nö, kannst du jetzt schon aktivieren, AC3 habe ich auch schon offiziell 3 tage vor Release aktiviert ohne Proxi und co.
UPlay ist halt net so FAIL wie Steam, Origin und co, was dir sagt du hast das Spiel darfst aber nicht spielen vor Release. :)

Grüße
Sharie

Ja cool danke für den Tipp da freut man sich direkt doppelt!
 
Habe gestern auf die schnelle Far Cry 1 durchgezockt, gefiel mir deutlich besser als Teil 2.

Ja der Klassiker schlechthin. Deswegen war ich auch von Far cry2
Enttäuscht, von crysis 1&2 Ganz zu schweigen. Ich mag einfach keine Außerirdischen und auf nanosuit Stehe ich auch nicht.

Da ist mir das Messer und der Flammenwerfer doch lieber.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh