[Sammelthread] Far Cry 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlecht und ein Rückschritt von FC2...
Dann gibts wohl auch keine Große Spielerzanzahl pro Session und nur kleine Maps wohl...
 
Sieht echt gut, und durchaus gelungen aus.
Mit einigen Mods dürfte die Grafik wirklich traumhaft sein...

Schauen ob SSAA auf AMD - NV Karten hier greift, sollte wirklich viel bringen!
 
@Nimrais
Du hast die Grafikeinstellungen bzw. das Optionsmenü am Anfang gesehen? Und das unter Steuerung "Gamepad" ausgewählt ist?
(außerdem ist es ein XBOX360-Pad)

Bei solchen Pressevorführungen beim Entwickler/Publisher ist es meist normal, dass selbst die Spiele am PC mit Controller gespielt werden müssen.

Wenn schon trollen, dann bitte richtig. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 29.11. wird es in Europa veröffentlicht.

---------- Post added at 18:56 ---------- Previous post was at 18:38 ----------

Test von gamestar ist online:
Far Cry 3 (PC) im Test - GameStar.de
 
Also die Tests sind ja sehr positiv! Bin schon auf das Spiel gespannt! Aber zuerst Hitman durchspielen :d


Sogar PcGamer vergibt 89 :d
 
Kaum zu glauben das ausgerechnet Ubisoft aus seinen Fehlern lernt, scheint ja heutzutage ne sehr krasse Ausnahme zu sein, ich bin gespannt :)
 
schaut euch mal die Frames an, mit Kantenglättung geht sogar ne GTX 680/HD7970 in die Knie, Crysis comes back :fresse2:
 
Ich freu mich auch richtig! :) Hab Call of Duty diese Jahr dankend ausgelassen.
 
OMG hab gerade den Benchmark auf PCGH gesehen ....oO

Far-Cry-3-Test-GPUs-1080p.png

Dann muss ich wahrscheinlich mit ~30-35fps über die Insel gurken oder Abstrichen bei der Grafikeinstellung machen und das ganze ohne Kantenglättung.....
 
Das liegt ja anscheinend an der Portierung...da werden vielleicht die Treiber-Updates noch ein paar Frames raus holen!
 
Also das Testsystem ist meinem ähnlich nur haben wir zu Not noch 200-300Mhz Reserve auf CPU und GPU
 
heftige anforderungen, hoffe da kommst noch bisschen was in der final version.

aber ich werds mir auch holen, scheint den kauf wert zu sein.
 
Es ist offensichtlich, dass FC3, Tomb Raider, Crysis 3 und andere Spiele eigentlich so geplant wurden, dass sie Ende 2012 für Xbox3/PS4 erscheinen. Der Release verschiebt sich aber um ca. 1 Jahr und somit haben wir eine nicht ganz optimierte Version.

Ist zwar technisch einem Crysis unterlegen, sieht aber definitiv viel hübscher aus.
 
Also die Anforderungen sind ja mal eine Katastrophe!
Wenn nicht einmal die GTX680/7970 mit 60 FPS @Ultra reichen, wurde meiner Meinung nach sehr schlecht optimiert!

Da läuft BF3 deutlich besser und sieht auch noch besser aus!
 
erst am 29.11 :(

grad die ersten test gelesen und wollte es direkt auf Gamesload kaufen...

finde 40fps avg mit ner GTX660ti eigentlich ganz ok...immerhin ist FC3 ein open world
spiel mit hammer grafik!
 
Da freut man sich doch gleich auf die kommende GPU Generation :d bis jetzt hat mir meine 6970 ja immer ausgereicht, so hat mein ein Grund sich was neues zu Kaufen :d :d
 
Würde doch bitte die 670er-DC2 von asus mal im preis fallen ,o)
 
Naja guck doch mal wie sich Skyrim durch die Treiber verbessert hat. Wird hier ähnlich aussehen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh