[Sammelthread] Far Cry 3

Sehr schön, bis auf evt. die KI, der übertriebenen Gewalt, den vielen "scripting" und dem vermitteln falscher Eindrücke in die Drogenszene kanns ja eigentlich nur ein gutes Spiel werden.
Aber erstmal Vorbestellen und Anzocken und anschließend Urteilen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du bist zu skeptisch ;) Bei GK gabs mal ein Häufchen Keys vergangene Nacht doll, jetzt sammeln sie wieder (wohl AMD evolved keys ;o) *DOLL* :-/
 
Story Trailer Nr... was weiß ich.

 
@slot108
Der 4. Dezember ist das VÖ-Datum für Nordamerika. Europa ist für den 29. November angesetzt - auch wenn das nur 5 Tage eher ist.

siehe Beitrag #240

PS: Ursprünglich sollte es ja schon im September erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich warte noch die Tests von GameStar und 4Players ab, Crysis 2 hab ich auch Blind gekauft weils so Toll aussah auf den Videos. Im Nachhinein hätte ich lieber etwas gewartet und max. 25€ an statt 60€ gezahlt
 
sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, die anderen beiden teile waren ja auch nicht schlecht, nur bei FC 2 wenn man in der Openworld nur so rum gefahren ist war es immer das gleiche alle 5 min welche bei den Wachposten ab und an mal ein feindliches auto.
 
Zumal ist das Setting noch ziemlich Unverbraucht, es könnten ruhig mehr Spiele in Afrika angesiedelt sein.
 
Gibt es eigentlich einen MP Modus oder wird das Game reiner Singleplayer?

Würde mich nicht mal stören wenns nut SP gäbe.

Für mich auf jedenfall ein pflichtkauf
 
Den gab es schon beim 2er war aber nicht sonderlich gut sondern eher eine Art "nebenfeature" wie bei GTA halt auch, (bei call of duty und BF 3 ist es genau andersrum hauptsächlich MP, Singleplayer nebensächlich) so ist das in etwa
 
Vorschau zu Far Cry 3 (Shooter, PC, 360, PlayStation3) - 4Players

Offene Spielwelten birgen einige Risiken: Auf der einen Seite kann man sich in repetitiven Nebenaufgaben verliert und die Geschichte rückt dadurch zu sehr in den Hintergrund. Auf der anderen Seite kann das Gegenteil eintreten - nämlich dann, wenn sich Langeweile breit macht, wie es bei Far Cry 2 oder FUEL der Fall war. Far Cry 3 scheint den Spagat zu meistern: In den ersten Stunden gab es nicht nur ständig etwas zu tun, sondern auch in Sachen Abwechslung hatten die Aufträge und Minispiele einiges zu bieten. Das Herzstück bilden aber die Storymissionen, die bisher mit guter Regie, interessanten Charakteren und einem gelungenem Aufbau überzeugen - Überraschungen inklusive. Schön auch, dass man oft die Wahl hat, ob man lieber lautlos vorgehen oder die offene Konfrontation wählen will - es sei denn, ein Skript funkt dazwischen und zwingt mir einen Weg auf. Leider fehlen wichtige Stealth-Mechaniken wie das Verstecken von Leichen, doch wird trotzdem noch genug Nervenkitzel geboten, während die Actionpassagen gegen die solide KI eher einen gewöhnlichen Eindruck hinterlassen. Ich bin gespannt auf die finale Version!
 
...FC3 ist gekauft ! :)

how much ?! Hab irgendwie verpeilt gestern gabs bei einem Händler die SE für 24 EUR :-/

---------- Post added at 15:28 ---------- Previous post was at 15:26 ----------

Hmm ich warte noch die Tests von GameStar und 4Players ab, Crysis 2 hab ich auch Blind gekauft weils so Toll aussah auf den Videos. Im Nachhinein hätte ich lieber etwas gewartet und max. 25€ an statt 60€ gezahlt

das sowieso, ich würde lieber weniger zahlen als das ganze DLC zeuchs am Anfang mitbezahlen :P Kommt dann was gescheites als DLC oder addon raus, kann man wieder investieren...

---------- Post added at 15:30 ---------- Previous post was at 15:28 ----------

Den gab es schon beim 2er war aber nicht sonderlich gut sondern eher eine Art "nebenfeature" wie bei GTA halt auch, (bei call of duty und BF 3 ist es genau andersrum hauptsächlich MP, Singleplayer nebensächlich) so ist das in etwa

Da gabs aber ne fette community, weils ein map editor gibt, mit dem viele custom maps gezockt wurde ;) So schlimm fand ich den MP bei FC2 nicht, nur das mir das wie hardcore vorkam, also man wird schnell geötet, und Gegner fallen auch schnell ( wenn ma trifft .))
 
FC3 limited Edition promo-key (24,99 EUR) jetzt bei gamekeys dot biz.
Mögen die schnelleren gewinnen ;)

-vorbestellt- Muss man nun warten, wann der download-Button freigegeben wird :o)
 
Hallo Leute

Far Cry 3 wird als KS Uplay haben so wiet so gut, da ich Uplay noch nie auf meinem Rechner hatte würde ich gerne wissen wie sicher ist das Programm und mit was lässt sichs vergleichen
Wenn man sich das Spiel bei Steam kauft braucht man dann Uplay trotzdem?

Danke
 
was is uplay?
 
@Scrush
Lebst du hinter'm Mond? :d UPlay ist quasi UbiSoft eigenes DRM (und Onlineplattform/-netzwerk) - seit Assassins Creed 2!

EDIT: Google hätte dir das auch verraten.

@HTimiH
UPlay funktioniert ähnlich wie Steam und das war's auch schon. ^^
Und ja, man benötigt UPlay auch, wenn man es über Steam kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll man sich als Österreicher das Spiel am besten vorbestellen so das das Spiel am Release Tag bei mir ist?
Amazon tu ich mir nicht mehr an obwohls gar nichtmal die Schuld von denen war das meine letzte Vorbestellung nicht rechtzeitig an kam trotz Expresszustellung, verbockt hats DHL
GamesOnly verschickt erst am Release Tag die Vorbestellungen....fällt also auch weg

Im Uplayshop kann man sich das Spiel auch vorbestellen,bekommt man da nur die Digi Version oder auch die Retail AT PEGI?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sowohl Digital kaufen als auch Retail-Versionen bestellen. Steht dann extra dran, ob es Download oder Retail ist. PC-Download ist auch eine Untersektion von PC.
 
Wenn ichs bei Uplay vorbestelle hab ichs dann am Release Tag?
Bringts was wenn ich den Ubisoft Support Frage?
 
Hab's mir jetzt auch mal in der Insane Edition bestellt! Bin gespannt AC3 hat mich schon nicht enttäuscht offe ubi legt bei FC 3 nach.
 
"Bei "Hi-Performance" verlangt Far Cry 3 mindestens nach einem Core i7-2600K oder FX-4150, 8 GiB VRAM und wiederum einer SM4-Karte." - Far Cry 3 PC Systemanforderungen: Durchaus knackige Hardware nötig, Offlinemodus für Singleplayer

Also entweder nen GTA IV-Port , oder es wird grafisch doch recht fett :d


Wie schauts bei meiner i7 860 in Kombi mit einer GTX 580 aus muss ich mir da Sorgen machen speziell bei der CPU?
Mit Sorgen meine ich ob ich Abstriche in der Grafik machen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Far Cry 3 wird als KS Uplay haben so wiet so gut, da ich Uplay noch nie auf meinem Rechner hatte würde ich gerne wissen wie sicher ist das Programm und mit was lässt sichs vergleichen
Wenn man sich das Spiel bei Steam kauft braucht man dann Uplay trotzdem?
Danke

Ja du brauchst immer uplay.exe bei den UBISOFT Games, das ist sehr gut mit origin vergleichbar, also von Ausbaulevel her, wobei da noch weniger features drin, wesewegen die EXE auch nur sehr klein ist, und wenig Ressourcen verbraucht, deinen KEY bindest du dann an deinen UBI/uplay-Account für immer, also ähnlich wie bei anderen Platformen. Das teil ist absolut uplroblematisch und bietet auch kompletten OFFLINE mode, wo es sich selbst nciht updated, und deine Spiele trotzdem laufen, aber nur der SINGLEPLAYER part... Dann gibts da noch paar Meilensteine in den Games die dir uplay points einbringen, für diese kannst du pro Game dann REWARDS oder speizielle Dinge freischalten :)

---------- Post added at 11:08 ---------- Previous post was at 11:05 ----------

@Scrush
Lebst du hinter'm Mond? :d UPlay ist quasi UbiSoft eigenes DRM (und Onlineplattform/-netzwerk) - seit Assassins Creed 2!

EDIT: Google hätte dir das auch verraten.

@HTimiH
UPlay funktioniert ähnlich wie Steam und das war's auch schon. ^^
Und ja, man benötigt UPlay auch, wenn man es über Steam kauft.

Nicht ganz korrekt, vorher war Kopierschutz-App die UbiGameLauncher.EXE und parallel dazu gabs jeweils eigene Ingame-UPLAY-Implementierung die aber dann nur für ACTIONS/REWARDS war ;)
also zu AC2/Brotherhood und sogar Revelations Zeiten => und der war bei jedem Game etwas 'verschieden'/customized.

Nun gibt's seit ca. 1em Jahr NUR eine GUI und 1e anwendung UPLAY.EXE, die macht dann beides ;)

---------- Post added at 11:09 ---------- Previous post was at 11:08 ----------

...
Im Uplayshop kann man sich das Spiel auch vorbestellen,bekommt man da nur die Digi Version oder auch die Retail AT PEGI?

Man bekommt dort jede Version soweit ich gesehn hab, also SE/joinOrDie/Freedom beides DVD oder eben PC-download.
Hab dort vorbestellt, aber mit nem PROMO-KEY ;) der den PREIS auf 0EUR macht, promo-key war 25 EUR wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts bei meiner i7 860 in Kombi mit einer GTX 580 aus muss ich mir da Sorgen machen speziell bei der CPU?
Mit Sorgen meine ich ob ich Abstriche in der Grafik machen muss

Wohl kaum und wenn dann Schatten etwas runterdrehen, braucht eh niemand die super scharfen Schatten in Spielen. :)


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sowohl Digital kaufen als auch Retail-Versionen bestellen. Steht dann extra dran, ob es Download oder Retail ist. PC-Download ist auch eine Untersektion von PC.

GENAU WIESO LIEST IHR HIER NICHT IM THREAD und im SHOP ?! :) Manche haben wohl tomaten auf den Augen oder extrem lesefaul...

---------- Post added at 11:11 ---------- Previous post was at 11:10 ----------

Wenn ichs bei Uplay vorbestelle hab ichs dann am Release Tag?
Bringts was wenn ich den Ubisoft Support Frage?

ja wenn deine Leitung schnell ist, müsstest du preloaden können, und aktivierung dann wohl zu RELEASE, außer irgendjemand hat wieder einen anderen Weg gefunden ;o)
 
Habe einen Shop gefunden wo ich mir die Insane Edition vorbestellen werde, die schicken die Retail normal per Post und den Key bekomme ich sobald verfügbar per Mail
 
Und günstig?! :) Weil bei amazon ist die günstiger als ubishop um 10EUR glaub ich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh