Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab das Spiel noch nicht, aber ich frag mal so frech: wo kann man einstellen ob man in DX9 oder DX11 spielen will? ^^Wie gesagt man sieht es Ingame ein bisschen besser wie auf den Screens aber ich denke wenn sich an der Performance nicht viel ändert zwischen DX9 und DX 11 bleibe ich auch bei 9 da wie du auch sagst
die Unterschiede zu klein sind um sich da verrückt zu machen wegen den Frames.
So hier der vergleich, aber sorry bin darin nicht so gut um vergleiche zu machen. Aber was ich sagen kann, zwischen DX9 und DX 11 ist irgendwie fast kein unterschied man sieht es nur gut im Dschungel weil die Bäume usw.. mehr Schatten haben allerdings kostet das ungemein an Performance, wobei ich noch abwarte bis zum Release was sich in Sachen Treiber oder Patch noch ändert
Lg
Ich hab das Spiel noch nicht, aber ich frag mal so frech: wo kann man einstellen ob man in DX9 oder DX11 spielen will? ^^
https://www.youtube.com/watch?v=EvMQAkoue6w
Mehr zum Inhalt wirst du momentan nicht finden, das deckt wirklich alles ab.
@Boby_fan:
Geh auf die Seite des Ubisoft Shops, packe die Far Cry 3 Limited Edition in den Warenkorb, klicke auf den Warenkorb, gib unten deinen Promo Code ein und drück daneben auf den Knopf. Der Preis sollte dann 0€ betragen, danach einfach den Kauf abschließen und runterladen kannst du es am 29.11 um 0:01 auch über den Ubisoft Shop unter meine Bestellungen.
Im Menü unter Grafik, allerdings wird einiges abgedreht wenn du DX9 auswählst (MSAA,Multithreading usw..) aber unter DX11 mit allem max sammt MSAA auf 8x habe ich sogar mit 1(2)GTX 680er Probleme immo (20-27 FPS) mal abwarten
@Boby_fan:
Ich habe "Far Cry 3 - Limited Edition" mit dem Promo Code bestellt.
Ich würde es dir gerne verlinken, aber der Shop ist gerade sowas von verbugged, das ist nicht mehr feierlich.
Bitte stelle mal POST-FX und Schatten auf High, bzw. gar Mittel und somit solltest dann auch das Doppelte an Frames erreichen.