[Sammelthread] Far Cry 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Game nun wirklich so saugut, oder wird vieles nur Gepusht ?
Wieviel Muss man runterladen, bzw. wie groß ist das installierte, fertige Game?
Es war die Rede von knappen 11 GB, ist dies korrekt ?
 
So hier der vergleich, aber sorry bin darin nicht so gut um vergleiche zu machen. Aber was ich sagen kann, zwischen DX9 und DX 11 ist irgendwie fast kein unterschied man sieht es nur gut im Dschungel weil die Bäume usw.. mehr Schatten haben allerdings kostet das ungemein an Performance, wobei ich noch abwarte bis zum Release was sich in Sachen Treiber oder Patch noch ändert ;)








Es hat genau 9,45 GB fertig installiert ;) wie das Game so ist kann ich nicht sagen spielte es noch nicht so lange aber der Anfang macht mal schon Spaß, wie es später wird naja das zeigt die Zeit.
Wenn man das Spiel im Laden gekauft hat so wie ich dann konnte man es eigentlich schon gestern Spielen, ach vergessen zu sagen ich bin kein Internet Käufer ich bin so eingestellt das ich
meinen Händler vor Ort lieber unterstütze und nicht diese ganzen Online Shops wo eigentlich viele Arbeitsplätze zerstören mit ihren Preisdumpings, und ja ich habe 2€ mehr bezahlt wie bei Amazon das war es mir aber Wert ;).

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch mal lieber was zum Inhalt hören. Das die Grafik gut ist ist glaub ich langsam bekannt.
 
Hallo,
nochmal zusammenfassend:

Den Key kann ich nicht in Steam eingeben, laut Verkäufer muss ich das Spiel nach Veröffentlichung laden (wo?), dann den Key eingeben damit der Preis auf 0 Euro geht, und danach......keine Ahnung!
Kann mir keiner helfen? Es sind bestimmt auch andere betroffen.
MfG
Boby
 
Wie gesagt man sieht es Ingame ein bisschen besser wie auf den Screens aber ich denke wenn sich an der Performance nicht viel ändert zwischen DX9 und DX 11 bleibe ich auch bei 9 da wie du auch sagst
die Unterschiede zu klein sind um sich da verrückt zu machen wegen den Frames.
 
https://www.youtube.com/watch?v=EvMQAkoue6w

Mehr zum Inhalt wirst du momentan nicht finden, das deckt wirklich alles ab.

@Boby_fan:

Geh auf die Seite des Ubisoft Shops, packe die Far Cry 3 Limited Edition in den Warenkorb, klicke auf den Warenkorb, gib unten deinen Promo Code ein und drück daneben auf den Knopf. Der Preis sollte dann 0€ betragen, danach einfach den Kauf abschließen und runterladen kannst du es am 29.11 um 0:01 auch über den Ubisoft Shop unter meine Bestellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs grad bestellt, spielen schon welche? Solange die Grafik bisschen besser als beim 2ten teil ist wäre ich völlig zufrieden. (oder auch genauso, 2er war ja sehr schön eigentlich und ist dafür toll gelaufen)
 
Wie gesagt man sieht es Ingame ein bisschen besser wie auf den Screens aber ich denke wenn sich an der Performance nicht viel ändert zwischen DX9 und DX 11 bleibe ich auch bei 9 da wie du auch sagst
die Unterschiede zu klein sind um sich da verrückt zu machen wegen den Frames.
Ich hab das Spiel noch nicht, aber ich frag mal so frech: wo kann man einstellen ob man in DX9 oder DX11 spielen will? ^^
 
So hier der vergleich, aber sorry bin darin nicht so gut um vergleiche zu machen. Aber was ich sagen kann, zwischen DX9 und DX 11 ist irgendwie fast kein unterschied man sieht es nur gut im Dschungel weil die Bäume usw.. mehr Schatten haben allerdings kostet das ungemein an Performance, wobei ich noch abwarte bis zum Release was sich in Sachen Treiber oder Patch noch ändert ;)


Lg



Danke du bist ein Schatz. <3

Grüße
Sharie
 
Ich hab das Spiel noch nicht, aber ich frag mal so frech: wo kann man einstellen ob man in DX9 oder DX11 spielen will? ^^

In den Grafik Optionen wie bei jedem anderen Spiel auch, vorrausgesetzt deine Grafikkarte unterstützt DX11.
 
Im Menü unter Grafik, allerdings wird einiges abgedreht wenn du DX9 auswählst (MSAA,Multithreading usw..) aber unter DX11 mit allem max sammt MSAA auf 8x habe ich sogar mit 1(2)GTX 680er Probleme immo (20-27 FPS) mal abwarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=EvMQAkoue6w

Mehr zum Inhalt wirst du momentan nicht finden, das deckt wirklich alles ab.

@Boby_fan:

Geh auf die Seite des Ubisoft Shops, packe die Far Cry 3 Limited Edition in den Warenkorb, klicke auf den Warenkorb, gib unten deinen Promo Code ein und drück daneben auf den Knopf. Der Preis sollte dann 0€ betragen, danach einfach den Kauf abschließen und runterladen kannst du es am 29.11 um 0:01 auch über den Ubisoft Shop unter meine Bestellungen.

Hallo,
danke, das hilft sehr, ist die normale Edition die "Far Cry 3 - The Lost Expeditions" Edition?
MfG
Boby

Edit:
Muss ich auf vorbestellen drücken? http://shop.ubi.com/store/ubiemea/d...229210800/Far-Cry-3-The-Lost-Expeditions.html
 
Im Menü unter Grafik, allerdings wird einiges abgedreht wenn du DX9 auswählst (MSAA,Multithreading usw..) aber unter DX11 mit allem max sammt MSAA auf 8x habe ich sogar mit 1(2)GTX 680er Probleme immo (20-27 FPS) mal abwarten ;)

Du könntest bitte noch mal eine Letze Sache testen. *liebguckt* :)

Sichtfeld 1 in den Option umstellen´, welche Zahlen gibt's da noch und was genau ändert es im Spiel.?!


Grüße
Sharie
 
@Boby_fan:
Ich habe "Far Cry 3 - Limited Edition" mit dem Promo Code bestellt. Achte drauf dass du die PC Version auswählst :P
Ich würde es dir gerne verlinken, aber der Shop ist gerade sowas von verbugged, das ist nicht mehr feierlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boby_fan:
Ich habe "Far Cry 3 - Limited Edition" mit dem Promo Code bestellt.
Ich würde es dir gerne verlinken, aber der Shop ist gerade sowas von verbugged, das ist nicht mehr feierlich.

Hallo,
Du kannst mir den Link ja schonmal geben, dann hätte ich es ja schon.
 
Geht ja nicht, da der Shop einen auf Arschloch machen muss.
 
So:





Ingame Screen nochmal mit allem was geht samt 8x MSAA FPS bei 25 und fallend ^^ Sichtfeld auf 1 ;)

Habe noch dazu geschrieben was so zum einstellen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte stelle mal POST-FX und Schatten auf High, bzw. gar Mittel und somit solltest dann auch das Doppelte an Frames erreichen.

Beides auf Mittel bringt 31 FPS also 9 FPS mehr, Unterschiede habe ich keine gemerkt von der Grafik her ;)

Jo das Wasser ist nicht so schön wie damals "Crysis 1" irgendwie sind immer so hmm.... wie soll ich das erklären Pixelig irgendwie als ob da keine Kantenglättung greift oder so ^^
es ist zwar alles irgendwie stimmig aber meiner Meinung nach kommt es an .... ja ich weiß .... Crysis 1 nicht ran von der Grafik her auch BF 3 ist schöner gemacht.

Aber dafür ist das hier "hoffentlich" eine Open-World Spiel wo man ein wenig Freiheiten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sichtfeld ist die FOV Einstellung ja.?!

PS: @7779 vielen dank für alles und nun geh mal Zocken, sonst wollen gleich noch 10 Leute was wissen. :) :d

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte ,ne ich habe eh keine Zeit sollte lernen habe am Freitag Exchange Prüfung ^^ wollte eigentlich nur mal schnell reinschnuppern ;)

Sichtfeld ist FOV ja .... aber normalerweise spiele ich ja wenn ich Zeit habe Hauptsächlich das ^^,




 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, wieso Skyrim Bilder im FarCry 3 thread?! :d


Grüße
Sharie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh