[Sammelthread] Far Cry 3

@7779: Da du das Spiel anscheinend schon besitzt kannst du mir doch sicherlich auch meine Frage beantworten?
Besitzt Far Cry 3 einen LAN Mode? Ja oder Nein?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also ich hab das jetzt teilweise verstanden (für jene die das Problem noch haben werden):

Mann muss sich das Uplay Client runteraden, sich dort registrieren, und danach das Spiel kaufen (die 60 Euro Version), im Warenkorb angelangt, muss man den Code eingeben, dann auf "übernehmen" klicken, danach sieht man dass der Preis auf 0 Euro herabgesetzt wurde. Danach einfach ganz normal kaufen und man hat das Spiel....
aber
mir wurde gesagt dass Spiel erscheine im Fach "Meine Spiele", ich sehe aber noch immer nichts, kann mir wer da helfen?
MfG
Boby
 
Dürfte erst am 29. drinnen stehen. Ich hab's dort schon vor 2 Wochen eingelöst und hab auch noch kein Download Button bzw. auch nicht bei meine Spiele drinnen stehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich will mal schauen ob es der expert heute schon raus gibt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Also ab Donnerstagmittag dürfte es wurden in jeden Media-Markt oder Saturn liegen.



Sent from my iPad mini using Hardwareluxx app
 
Argh ... es gibt immer noch keinen Termin für die Insane Edition beim amazon UK. Ein Glück bin ich das WE eh auf einer LAN :shot: :d
 
Meine Insane wurde heute von Amazon verschickt inkl dark knight rises! Das wird ein schönes we :)
 
Ich lad auch grad bei Steam vorraus, allerdings bin ich wegen der 8GB Größe etwas skeptisch, weil die Welt ist sooo groß ist und beim Steam Sale hab ich mir Max Payne geladen - 28GB - lol
 
Die Größe des Spiels hat doch nichts mit der Größe der Spielwelt zutun. Wenn man mal etwas genauer nachdenkt ist es logisch dass Max Payne so riesig ist, denn das Spiel ist vollgepackt mit Videos/Cutscenes, das Spiel ist ja mehr ein interaktiver Film als ein Shooter.
 
Far Cry 3: The Coop trailer [UK] - YouTube

"Sooo do ye hae big unnuff baws tae fite wi me?"

Schottischer Dialekt ist einfach einsame Spitze! :d
 
LöL was für ne Schnauze, das Game scheint ja wirklich nicht übel zu sein.

Wie gesagt man sieht es Ingame ein bisschen besser wie auf den Screens aber ich denke wenn sich an der Performance nicht viel ändert zwischen DX9 und DX 11 bleibe ich auch bei 9 da wie du auch sagst

Wenn neben anderem sogar MSAA auch noch wegfällt in DX9 ist es kein Wunder wenn die FPS damit so viel besser sind, alles andere wäre ein Wunder. :cool:

Die Nvidiatreiber sind offenbar noch sehr mies für FC3, im Changelog vom neuen 310.64 Beta steht bis 38% mehr bei FC3, das ist doch schon mal ein guter Anfang.
Mache den gleich drauf vorm installieren, mit allen älteren Treibern braucht man DX11 wohl gar nicht erst probieren.
 
Habs mir doch geholt, auf gut Glück hingefahren, und gleich migenommen :fresse: Aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die das schon seit gestern dort liegen haben..
 
Die Größe des Spiels hat doch nichts mit der Größe der Spielwelt zutun. Wenn man mal etwas genauer nachdenkt ist es logisch dass Max Payne so riesig ist, denn das Spiel ist vollgepackt mit Videos/Cutscenes, das Spiel ist ja mehr ein interaktiver Film als ein Shooter.

Ahja, genau es liegt an den Videos....:fresse: ALTF4-(compression)
Anyway,

das Game ist geil :banana: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das habe ich noch nicht gehört.
Ich hol jetzt meine eigenhändige Zustellung bei der Nachbarin ab. Und der DHL Mann kriecht nächste Mal eine Flasche Schnaps von mir.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
spiel is sicher wieder so nen crap wie teil 2, verstehe nicht wieso sie nicht das mutantenthema aus teil 1 bebehalten haben, das war klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel is sicher wieder so nen crap wie teil 2, verstehe nicht wieso sie nicht das mutantenthema aus teil 1 bebehalten haben, das war klasse

Ich mein ich habe jetzt glaub ich 2 Jahre kein PC-Spiel mehr gekauft (und auch nicht gespielt), aber ich fand die ersten 10 Minunten schon interessaner als den ganzen Teil 2 zusammen, und für den hab ich zum Glück kein Geld ausgegeben.
 
spiel is sicher wieder so nen crap wie teil 2, verstehe nicht wieso sie nicht das mutantenthema aus teil 1 bebehalten haben, das war klasse

Dabei war Teil 2 in meinen Augen nichtmal ein schlechtes Spiel. Klar hatte es seine Schwächen (Malaria, wiederkehrende Wachposten etc.), aber insgesamt habe ich es doch sehr gerne durchgespielt. Teil 1 war zwar noch weitaus besser, wobei mir da eher der Anfang zugesagt hat, das Mutantenende hätte ich nicht gebraucht.

Teil 3 scheint die Stärken aus 1 und 2 verbinden zu wollen, dazu noch ein paar Neuerungen und viel Liebe zum Detail. Natürlich kann ich mein endgültiges Urteil erst fällen wenn ich das Spiel angezockt habe, aber was man bisher sehen durfte sieht vielversprechend aus.

Aber das Spiel wird bestimmt wieder crap, da hast du recht :)
 
Wie gesagt, ich kann die ganzen "Klassiker" der letzten 2 Jahre nicht fair beurteilen, weil nicht gespielt, aber die Atmosphäre bei FC3 ist bislang extrem gut m.E., das ist alles stimmig, mehr als 15-20min hab ich auch noch nicht gespiel, geht aber gleich weiter, lade gerade ein Update mit 270MB :-/
 
Na das mal zu dem Thema Tag eins Patch. Dauert ganz schön lange für 270 MB


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
spiel is sicher wieder so nen crap wie teil 2, verstehe nicht wieso sie nicht das mutantenthema aus teil 1 bebehalten haben, das war klasse
hatersgonnapandas3s0l.jpg
 
Oh weh, da freu ich mich doch schon direkt auf das Runterladen des kompletten Spiels über die Ubisoft-Server -_-
 
Oh, und ich dachte schon, es liegt an meinem langsamen Inet, mittlerweile hab ichs auch gezogen, hat aber glaub ich um die 20 min gedauert..

Bei mir hat's gerade ganze 5 Minuten gedauert. Jetzt läuft gerade das Intro.Vaas Ist einfach zu geil.
Jetzt weiß ich auch warum ich mir extra vorher keine Videos davon angeguckt habe.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
so spannend das intro, dass du nebenbei hier postest ? :P gibts denn eine demo für die xbox ? würde es dann auch mal anspielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh