Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt man sieht es Ingame ein bisschen besser wie auf den Screens aber ich denke wenn sich an der Performance nicht viel ändert zwischen DX9 und DX 11 bleibe ich auch bei 9 da wie du auch sagst
Die Größe des Spiels hat doch nichts mit der Größe der Spielwelt zutun. Wenn man mal etwas genauer nachdenkt ist es logisch dass Max Payne so riesig ist, denn das Spiel ist vollgepackt mit Videos/Cutscenes, das Spiel ist ja mehr ein interaktiver Film als ein Shooter.
Wo hast du gekauft ?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Genau und deswegen wird das Spiel bis jetzt auch von vielen gelobt.spiel is sicher wieder so nen crap wie teil 2 ...
spiel is sicher wieder so nen crap wie teil 2, verstehe nicht wieso sie nicht das mutantenthema aus teil 1 bebehalten haben, das war klasse
spiel is sicher wieder so nen crap wie teil 2, verstehe nicht wieso sie nicht das mutantenthema aus teil 1 bebehalten haben, das war klasse
Na das mal zu dem Thema Tag eins Patch. Dauert ganz schön lange für 270 MB
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Oh, und ich dachte schon, es liegt an meinem langsamen Inet, mittlerweile hab ichs auch gezogen, hat aber glaub ich um die 20 min gedauert..