[Sammelthread] Far Cry 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wills auch gerade bestellen. Aber ist Ubisoft nicht dafür berühmt, "Origin änhliche" Software zu haben?

Gibts da einen Onlinezwang?

Ansonsten freu ich mich auf das Spiel, scheint eine super shooter geworden zu sein!
 
Doch ab morgen um 00:01 ... Ubisoft is sehr zuvorkommend.
 
Habs mir vorher im Media Markt geholt, is natürlich klasse dass ich jetzt mitbekomme dass es einen Day-1-Patch gibt den ich erstmal runterladen muss.

Ich wohn hier in nem Studentenwohnheim und hab ne Internetgeschwindigkeit von 10kb/s , sau stark, da hätte ich mir den Stress mit dem Spielkauf heute auch sparen können und direkt das ganze Game am Wochenende so runterladen können... zum kotzen einfach nur.
 
Bei uns hatts keiner ... naja und wird bestimmt auch 50€+ kosten .... da kann ichs auch bei steam laden :d
 
Die nette Dame im Mediamarkt hat für mich extra Kartons aufgeschnitten und FarCry 3 rausgesucht :bigok:
 
Was hats bei euch im MM/Saturn gekostet? Ich war fast schon überrascht, das Spiel beim Händler um 45€ zu bekommen + irgendsolche DLC Codes..
 
Test zu Far Cry 3 (Shooter, PC, 360, PlayStation3) - 4Players

Die Action ist explosiv, die Inszenierung einzelner Szenen vor allem handwerklich überzeugend – warum lässt mich das dritte Far Cry trotzdem kalt? Zum einen ist handwerklich nicht genug. Vor allem die Erzählung muss stimmig sein und das schafft sie nur in seltenen Momenten. Sie widerspricht sich sogar, wenn sie gleich nach der Einführung zur Tagesordnung übergeht, anstatt die alles entscheidende Entwicklung des Schwächlings zum Krieger darzustellen. Wichtige Konflikte gehen unter, interessante Figuren werden wie lästige Auftraggeber durchgereicht. Zum anderen können die Gegner können noch so clever sein, der Wechsel zwischen Schleichen, Schießen und Takedowns noch so dynamisch: Wenn mich das gesamte Drumherum aus der Illusion reißt, Teil dieser martialischen Realität zu sein, dann funktioniert das Abenteuer einfach nicht. Andere Shooter wie Bulletstorm und Borderlands haben eine kindliche Begeisterung in mir geweckt, weil sie den explosiven Feuersturm als witziges Spektakel zelebrieren. Far Cry 3 verspricht hingegen einen intensiven Thriller, den es spielerisch ad absurdum führt. Zum puren Selbstzweck hat Ubisoft die Inselwelt mit allem überladen, was spielerisch möglich ist: Sammeln, Schießen, Fahren, Onlineherausforderungen – Far Cry 3 ist das rücksichtslose Durchregieren sämtlicher Stichpunkte, die die Marktforschung den Entwicklern vorbetet. Hauptsache, der Spieler kann überall jederzeit alles tun, was ihm in den Sinn kommen könnte. Diesem Motto opfert Ubisoft den Aufbau einer glaubwürdigen Welt. Es ist der ultimative "Offene Sandkasten" – das Wörtchen "Welt" hat darin keinen Platz mehr.

Wertung: 68%
 
Zuletzt bearbeitet:
@MT_RAZORLIGHT
Na ja, ist das erste schlechte Review ... ob man jetzt darauf alles bauen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man noch irgenwo Keys um die 25-27€ für die Limited Edition?
Gamekeys hat ja keine mehr. Sonst kostet es überall über 30€. Diese Keys kann man aber nicht an Steam koppeln wenn ich das richtig sehe oder?
 
Vorhin auch die hiesigen shops auf der heimfahrt durchtelefoniert. So kann man seine Heimfahrt wenigstens sinnvoll nutzen.
Und siehe da, der Saturn hatte es schon im Regal, für einen happigen preis von 60 euro, aber nunja ich hoffe es hält was die trailer versprechen und dann hab ich auch kein schlechtes gewissen.

Heftig was die 4players bewertung betrifft, eigentlich war meine Meinung immer recht ähnlich zu deren, hoffe in diesem fall nicht :-D
Jetzt Patch und Treiber ziehen und dann kans losgehen. Der DL des Patches läuft mit 364 kbs was auch das maximum unserer leitung ist von daher passts bei mir.
 
Leute ich hab grad so nen Hals. Da steht heute der Typ von DHL bei mir vor der Tür. In der Hand hat er das Packet mit der bei Amazon bestellten Insane Edition. Und was macht der Trottel? Vertippt sich bei der Dateneingabe für die Altersüberprüfung. Dadurch war die Prüfung nicht erfolgreich und er musste das Paket wieder mitnehmen und an Amazon zurückschicken. Nun hab ich mit Amazon telefoniert und es wenigstens hinbekommen, dass die das noch mal verschicken. Aber nun darf ich bis Montag warten. ICH KÖNNTE AUSFLIPPEN!!!:wall::grrr::mad::grrr::wall:
 
Typisch 4 Players, die müssen sich natürlich aus der Masse herausheben und eine derartig schlechte Bewertung geben.
 
"Ultimativer Sandkasten" mit guter Grafik jo, eigentlich genau was ich hoffe und auch nicht mehr, die Story ist mir da ziemlich egal und die beginnt auch schon superdämlich.
Erst macht er sich beim Ausbruch fast in die Hose und Minuten später ballert er schon wie ein alter Merc ein ganzes Lager übern Haufen lol :fresse:

Benchmark mit den neusten Treibern.
Eigene Benchmarks zu Far Cry 3 - ComputerBase

Die haben schon recht, MSAA bringt wenig und frisst sehr viel und ATC bringt mehr.
Mit DX11, 2xMSAA, ATC Enhanced und Shadow nur High gings in den ersten zwei Missionen nie unter 50 FPS was mir reicht und sieht supergeil aus.
 
Wer liest denn so einen Schund überhaupt? Da hat das spiel halt einem trottel mal nicht in den persönlichen geschmack gepasst. ;)

Heute ab 1:00 Uhr können wir uns selbst eine Meinung bilden. :) (Steamkäufer mein ich :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
@shariela
Was ist an einer 93%-Wertung für Indiegame X so schlimm, wenn es den Geschmack des Testers trifft? o.0

Als ob solche Bewertungen ausschließlich AAA-Titeln vorbehalten wären. >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
77% Vom Patch zZZZZZZzzzzzZZZZZZ -_-

Werd wohl noch locker ne halbe Stunde warten dürfen, man...
 
Leute ich hab grad so nen Hals. Da steht heute der Typ von DHL bei mir vor der Tür. In der Hand hat er das Packet mit der bei Amazon bestellten Insane Edition. Und was macht der Trottel? Vertippt sich bei der Dateneingabe für die Altersüberprüfung. Dadurch war die Prüfung nicht erfolgreich und er musste das Paket wieder mitnehmen und an Amazon zurückschicken. Nun hab ich mit Amazon telefoniert und es wenigstens hinbekommen, dass die das noch mal verschicken. Aber nun darf ich bis Montag warten. ICH KÖNNTE AUSFLIPPEN!!!:wall::grrr::mad::grrr::wall:

mein beileid, was für ein trottel :wall:
 
Lohnt es sich mit 2500k und gtx460 das Spiel zu kaufen? Hätte schon Lust auf nen Guten shooter mal wieder :-)
 
Eeeeehm.. ist bei euch der Far Cry 3 Dienst zur Zeit auch nicht verfügbar?

Habe jetzt früchte des jungles gemacht und wollte danach die mission starten, nun will er connecten und ohne connecten scheint man nicht weiter zu kommen?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh