[Sammelthread] Far Cry 3

Sind echt Schlangen auch im Game ?
Das darf doch nicht wahr sein!

Habe eine wahnsinnige Phopie von Schlangen, und nun dies !!!

Also ich habe eine am ersten Funkturm gesehen und eine als ich durch so Gebüsch gelaufen bin. Das natürlich blöd wenn du ne Phobie hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich was auf den Augen oder läuft da was schief?

Schön ist definitv anders:
[...]

habs auf ultra laufen und dachte auch "hm, könnte auch fc2 sein" nur eben auf ner insel und nicht in afrika. also die dx11 grafik haut mich mal so gar nicht vom hocker, schade eigentlich. und das oben beschrieben saven und wieder von vorne geht mir auch schon auf den pinn. die performance finde ich eigentlich ok, wobei dx11 gegen dx9 schon deutlich härter ist - bei nicht wirklich riesigem unterschied. gleich mal den nvidia 310 beta treiber draufprügeln.
 
wie oft ich über diese dumme wiese gelaufen bin, ehe ich rausgefunden hatte, dass die doofe blaue blume im wasser ist ...
meine herren!
jetzt steck ich wieder fest. nachdem ich das mist grünzeug und die 3 fleischhappen 4x eingesammelt hab, komm ich jetz ausm menü nich mehr raus, wo mir der typ die super-duper-fhigkeiten gezeigt hat.
sonenervscheißeauchnochma

sonst is bis dahin geil. könnt was werden. wenns nich wieder so öd wie der letzte teil wird, bitte.
grafisch is hübsch, BF3 u C2 sin aba hübscher. und knalle überbunt. alter schwede. ein fxaa-hack wär ganz nett :)
mich hat schon son ochse tot gerannt. und ne schlange hat mir auch schon in die hand gebissen. voll geil! :fresse2:
 
Mach nen Doppelklick auf die Fähigkeit dann sollte es weiter gehen :)
 
Oh Gott, Oh Gott!
Muss man auch kämpfen mit den Schlangenm bzw. in den späteren Missionen,- was passiert da mit en Schlangen...
Dies ist ein Grund das Game links liegen zu lassen,- auch Hitman hat Mission wo Schlange daherkommt, zumindest auf der DVD Hülle war mal auch eine abgebildet.
Um Himmels Willen, und das Game würde mich so sehr reizen...
 
Ganz dumme Frage, wo gebe ich den Key beu Uplay ein, den ich über einen Drittanbieter gekauft habe?
 
Spiel starten nach der Installation, dann wird nach dem Key gefragt ;)
 
@Berni_ATI
Tiger, Ochsen, Krokodile, etc., da ist es kein Problem, wenn man sie im Spiel tötet und häutet. Aber bei einer Schlange wird groß rumgeschrien, dass das nicht geht und schlimm ist?
 
@justNasT

ich glaub das war der fehler, hab zu früh abgebrochen als ichs gestern getestet habe.wobei der nächste hammer kommt schon, bei ner mission wo ich mit einem fahre muss ich nach ner Zeit aussteigen und der depp steigt einfach nicht aus kann hundertmal die taste halten oder draufhämmern echt schräg. bei ner anderen mission wo ich auch ein auto nahm klappte es. manman eigentlich schauts schon gut aus aber solche kleinigkeiten nerven und sind unnötig.
 
Wie groß ist der optische Unterschied zwischen DX9 und DX11?
Ich persönlich sehe auf dem ersten Blick eigentlich nichts, nur dass ich bei DX9 10 fps mehr habe. :fresse:
 
Wer kann da schon berichten,- oder wird es echt groß an die Glocke gehängt mit den Hand,- Schlangenbissen....

Also wenn du die Schlangen rechtzeitig killst, dann springen sie dich logischerweise nicht an, die klappern eh immer, also sie zu bemerken ist nicht so schwierig, aber bei einer mission in einer höhle sind teilweise ein paar Schlangen, weiß nicht, wie du dsmit klar kommst. Es erschreckt einen halt, wenn man angesprungen wird, aber das is bei Krokodilen und Haien noch schlimmer find ich.
 
Bin jetzt nur noch am Handy online, kann deshalb kein vid machen. Aber es springen einen max 1 schlange zur selben zeit an. Und da siehst du nur, wie er den festgebissenen Kopf der Schlange aus seinem Unterarm zieht.
 
Das Game bringt die Hardware ganz schön ins Schwitzen. GPU-Auslatung liegt durchgängig bei 98%, Temperatur bis 75°C. CPU @ 4,2 GHz: Auslastung ca. 70-80%, Temp bei 62°C.^^
 
Bei meinem Blackscreen-Problem habe ich folgendes festgestellt:

wnscmfmc.png


Ist also sicher ein GPU Problem, oder? Morgen geht meine 275GTX raus und die 560GTX rein. Falls das Problem bestehen bleibt, auf einen älteren Treiber wechseln? 310.54 vielleicht?
 

Anhänge

  • wnscmfmc.png
    wnscmfmc.png
    22,4 KB · Aufrufe: 60
@FM4E: Also ich bin jetzt das erste Mal froh, in einen Sockel 2011 investiert zu haben. CPU-Last bei vielen Leuten oder Tieren kommt auf ca. 40-45% (12 Threads werden genutzt wie ich schon geschrieben hab). Game läuft mit Max Settings und 2xMSAA bei ca. 50-70fps. Die Temps sind um 45°C - Wakü sei Dank.
Von den Problemen bei der Grafik seh ich nichts. Das Game läuft gut und flüssig - Grafikfehler bisher keine entdeckt. Hab FC3 bei gameshop.at gekauft und gestern nach der Arbeit kam auch gleich der Patch beim ersten Klick auf Spiel starten. Ich geb halt für gute Optik ein paar Euronen mehr aus, kaufe und zocke dafür lieber weniger Games.
Hab ja noch Familie, die will auch beschäftigt sein :coolblue:
 
Ob nun 12 oder 4 Threads, das Game skaliert mit den Intel-Prozessoren recht gut.;)
 
Bei läuft das game mit folgendem pc so 20-30fps

I5 2500k@4,5Ghz
16Gb RAM
GTX 680 4Gb von zotac

Alles auch hoch bzw sehr hoch.

Ist das normal???

Gesendet mit der GT-I9300
 
Das finde ich nicht normal. Der 2500K ist doch eine sehr gute CPU. Die Graka sogar etwas als meine (hab die 670FTW). Das find ich wenig fps.
So - geh jetzt erst einmal pennen - auch bei Spätschicht muss das sein. :sleep:
 
Bei läuft das game mit folgendem pc so 20-30fps

I5 2500k@4,5Ghz
16Gb RAM
GTX 680 4Gb von zotac

Alles auch hoch bzw sehr hoch.

Ist das normal???

Gesendet mit der GT-I9300

Kommt doch drauf an, mit welchen Settings du zockst.;)
 
Ich muß sagen das ich echt entäuscht bin! Null Physik, das Gras unter aller Sau, wenn ich ins Wasser schieße würg!!!Die Texturen auf der Strasse Hilfe!! und,und,und gehts noch? und das bei der Hardwareanforderung!Naja hab 33€ bezahlt für die Edition und mehr ist es nicht wert!!!!! Crysis ist noch immer Maßstab!! und wie alt ist das?! Grauenhaft wie hier der Kunde verarscht wird!!
 
Oh man ich kann kaum aufhören zu zocken. Das Spiel ist wirklich mega geil, die Story find ich hammermäßig. Kommt sehr glaubwürdig rüber :hail:. Und die Amto wird immer besser, fühl mich wie mittendrin im Spiel. dazu noch die ganzen Möglichkeiten die Waffen zu pimpen etc.

Einfach nur ein Top Spiel!
 
So, habs endlich auch angespielt. Erster Eindruck ist ganz gut, jedoch kommt es mir trotz 30-50 fps sehr ruckelig vor. Aber schlecht aussehen tut es wirklich nicht. Das Missionen Design jedoch nervt mich schon jetzt. In der ersten Mission mit den Pflanzen und dem Wildschwein bin ich schon gescheitert. Wollte mit dem Auto die blaue Blume holen, da mir nur die noch fehlte. Bin ein paar Meter vom Wegpunkt Richtung Strand weggefahren, schon hieß es Mission fehlgeschlagen. Soviel zu Open World ey...
 
Das FC3-Pärchen des Tages: Leider erst im Tode vereint.

 
sacht, bei uplay funzt grad gar nix oder? :d

Hab gestern FC3 gewonnen, will den Key einlösen und das Game bei uplay runterladen.... Serverfehler??? :fresse:

Lad ich halt erst ma Sleeping Dogs und Hitman ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh