PRD
Enthusiast
- Desktop System
- DELTA
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550E-F
- Kühler
- Noctua D15-S
- Speicher
- 32GB, DDR5-6000, CL30 [G.Skill Trident Z5 NEO]
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX4070Ti
- Display
- DELL S2716DG (echter GSYNCer :-))
- SSD
- NVM: SAMSUNG 980 PRO (1TB) + Kingston NV2 (2TB)
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 [PCGH-Edition]
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ms Sidewinder X4
- Mouse
- Logitech G502X Plus
- Betriebssystem
- Win10 PRO
jaja der geht ja immer ist ja auch nur ein promo code der -10EUR macht :P dann kann ma jetzt halt für DLCs nutzen ,) oder anderen ubi shit...@PRD
Werde ich später nochmal testen, wenn ich daheim bin. Den 10€ Voucher habe ich übrigens auf der Ubi Seite auch im Warenkorb gehabt. Geht also heute noch. Habe einen AMD Never Settle Gutschein.
---------- Post added at 15:56 ---------- Previous post was at 15:54 ----------
Vorhin beim Kumpel geschaut und ich finde, es sieht mit max. Details wirklich gut aus!
Es ist nicht der Überreißer wie z.B. Metro 2033 aber das habe ich persönlich auch gar nicht erwartet.
Spielerisch hat es auch Spaß gemacht und ich werde es mir auch in ca. einem Jahr kaufen, weil ich ja eh nie mehr wie 10€ fürn SP Shooter ausgebe.
Also von einer großen Enttäuschung kann man nun wirklich nicht sprechen, vom ersten Eindruck her ein guter bis sehr guter Shooter.
Für mich ist es besser als metro, weil die Grafik einfach zu einer Insel Stimmung passt, metro ist halt was für CAVE/Katakomben festischisten, wow die wand siht aber tolll tesseliert aus wow, oder Mündungsfuer in der dunkelheit doll => bullshit IMO :P