[Sammelthread] Far Cry 3

@PRD

Werde ich später nochmal testen, wenn ich daheim bin. Den 10€ Voucher habe ich übrigens auf der Ubi Seite auch im Warenkorb gehabt. Geht also heute noch. Habe einen AMD Never Settle Gutschein.
jaja der geht ja immer ;) ist ja auch nur ein promo code der -10EUR macht :P dann kann ma jetzt halt für DLCs nutzen ,) oder anderen ubi shit...

---------- Post added at 15:56 ---------- Previous post was at 15:54 ----------

Vorhin beim Kumpel geschaut und ich finde, es sieht mit max. Details wirklich gut aus!
Es ist nicht der Überreißer wie z.B. Metro 2033 aber das habe ich persönlich auch gar nicht erwartet.
Spielerisch hat es auch Spaß gemacht und ich werde es mir auch in ca. einem Jahr kaufen, weil ich ja eh nie mehr wie 10€ fürn SP Shooter ausgebe. ;)
Also von einer großen Enttäuschung kann man nun wirklich nicht sprechen, vom ersten Eindruck her ein guter bis sehr guter Shooter.

Für mich ist es besser als metro, weil die Grafik einfach zu einer Insel Stimmung passt, metro ist halt was für CAVE/Katakomben festischisten, wow die wand siht aber tolll tesseliert aus wow, oder Mündungsfuer in der dunkelheit doll => bullshit IMO :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andere Frage. Gibt es die Möglichkeit das Spiel auch in Englisch zu spielen? Die deutsche Sprachversion geht ja mal gar nicht...
 

Dank dir gleich ma laden damit ma abends nicht warten muss ,o)

---------- Post added at 15:58 ---------- Previous post was at 15:56 ----------

Andere Frage. Gibt es die Möglichkeit das Spiel auch in Englisch zu spielen? Die deutsche Sprachversion geht ja mal gar nicht...

denk ich shcon versuch in der ini alles auf 'en' bzw english zu stellen, die VERSION ist doch eh MULTI-irgendwas... oder ?! mal checken...

---------- Post added at 16:03 ---------- Previous post was at 15:58 ----------

[h=2]Die changelist zum 1.01 patch
----
Mehrspieler Modus[/h] [h=3]Allgemein[/h]
  • Verbesserte Leistung in Stabilität im Mehrspielermodus.
  • Neue Anzeigeoptionen (ERSTEN ANZEIGEN, DICH ANZEIGEN, SEITE HOCH, SEITE RUNTER) wurden in die Rangliste implementiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler standmäßig stumm geschaltet hat.
  • Der Lobby-Chat kann nun betreten werden, wenn ein Controller angeschlossen ist.
[h=3]Koop[/h]
  • Grafikfehler in den Tipps auf den Ladebildschirmen wurden behoben.
  • Ein Fehler, der das Anzeigen von Maps verhinderte oder sie nur zufällig darstellte, wenn ein Spieler das erste Mal den Coop-Modus betritt, wurde behoben.
  • Die Gesundheitsregeneration hat nun nicht mehr den gegenteiligen Effekt.
  • Abschüsse mit der „Signalpistole“ werden nicht mehr als assistierte Abschüsse gewertet.
[h=3]PVP[/h]
  • Die korrekte Auflösung der Bodentexturen wird verwendet.
  • Gras im Umfeld von Feuerstellen auf Feuersturm-Karten bleibt nun nicht immer rot.
[h=3]Karten Editor[/h]
  • Verbesserung der Lesbarkeit von Thumbnails weißer Objekte.
  • Spieler können nun ein privates Match auf selbsterstellten Karten mit einem Spieler starten.
[h=2]Einzelspielermodus[/h]
  • Verbesserte Leistung und Stabilität des Spiels.
  • Fehler mit flimmernden Wassertexturen wurde behoben.
  • Kleine Fehler in der Benutzeroberfläche (UI), die mit unterschiedlichen Auflösungen zusammenhingen, wurden behoben.
  • Mission „Waffenlager“: Das Missionsgebiet und die Markierung werden nun, nach Vollendung der Mission, nicht mehr auf der Karte angezeigt.
  • Herzustellende Gegenstände werden nun automatisch ausgewählt, wenn eine neue Kategorie geöffnet wird.
  • Sound hinzugefügt, wenn der Kamerazoom mit dem Mausrad betätigt wird.


---------- Post added at 16:04 ---------- Previous post was at 16:03 ----------

Fehler mit flimmernden Wassertexturen wurde behoben. => this! sieht das wasser nun besser aus, vor 2 tagen hat ja das wer mit pixeligkeit bemängelt ?!
 
Hat schon wer mit einer 7970 in 1600p getestet?
Womit kann man benchen?
 


Hmmmm? Was bitte :d



@gt3

Seltsam...Hab das heute morgen um 9 Uhr auch mit dem Uplay Client probiert. Bin von dort aus in den Shop gegangen und der hat mir unter Far Cry 3 nur das Hoodie und die Figur angezeigt. Wie hast du das genau gemacht?

Ich habe einfach den UPlay Client geöffnet, bin dann oben auf Shop. Habe die FC3 LE ausgewählt und meinen Code eingegeben. Dann auf Kauf abwickeln und zack 2min später Email zum Kaufbekommen. Weiter 10min später war das Spiel bei meine Spiele vorhanden und ich konnte downloaden.

@PRD
Habe übrigens auch nen 10€ Gutschein bekommen. Stand in der EMail von Ubisoft. Fast übersehen ;) Juhu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm was stellt man denn am besten bei V-sync ein? 1 Frame oder 2 Frames?
 
Hab im Spiel jetzt nichts gefunden (Handbuch) aber wie werden denn die weiteren Waffenslots freigeschalten?
 
Hmm was stellt man denn am besten bei V-sync ein? 1 Frame oder 2 Frames?

Das würde ich auch gern wissen. Generell will VSync bei mir nicht so richtig funktioniere, auch wenn ich auf adaptiv Stelle und 60 FPS durchgehend habe, zerreist es mir das Bild.
Auf Standard genauso. :/
 
genau und gibts auch 0 für vsync off ? :)
 
Ich weiß jetzt auch warum ich es kaufen konnte, im Uplay Client steht kein FSK 18 dran für die Version LE. Nur auf der Webseite. Wobei das Game ja eh nur Uncut erhältlich ist. Versteh ich jetzt nicht aber ok.
 
Hat einer Erfahrung wie das Spiel mit aelteren Grakas zu laeuft? Hab ne 4870. ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiß jetzt auch warum ich es kaufen konnte, im Uplay Client steht kein FSK 18 dran für die Version LE. Nur auf der Webseite. Wobei das Game ja eh nur Uncut erhältlich ist. Versteh ich jetzt nicht aber ok.
hat damit nix zu tun, in uplay client wird einfach nur n BILD angezeigt, keine FSK kennzeichnung, also bei keinem game, ich hab AC alle teile drin ;)
 
Dr.Earnhardt ist zu geil...
" Ich persönlich mag ja die Roten.":d :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
hat damit nix zu tun, in uplay client wird einfach nur n BILD angezeigt, keine FSK kennzeichnung, also bei keinem game, ich hab AC alle teile drin ;)

Ich meinte im Shop. Das verschickt voll. Auf der Webseite ist die Fsk18 Warnung da. Jetzt was essen dann mal anspielen
 
Mahlzeit. Hab jetzt endlich mal 1- 2h Zeit und bei mir stürzt das Game dauernd bei der ersten Videosequenz mit Vaas ab. Hat jemand dazu ne Idee?

Zumindest im WindowMode läufts
 
Zuletzt bearbeitet:
Plötzliche Stille im Thread?! :d Alles am zocken? :shot:

Ich muss sagen, nach gefühlten 24h zocken wirds ein bisschen eintönig :fresse: Aber trotzdem gutes Spiel find ich, hab nun 22 von 38 Missionen oder so.
 
Du gibst aber ganz schön Gas.
Würde ich aber auch gerne machen, wenn ich die zeit hätte;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Im Windowmode läuft es auch nur bis zum nächsten Safepoint dann ist wieder Feierabend. Hat jemand ne Idee?
 
Ich muss sagen, nach gefühlten 24h zocken wirds ein bisschen eintönig :fresse: Aber trotzdem gutes Spiel find ich, hab nun 22 von 38 Missionen oder so.

Ich habs zwar noch keine 24h gezockt aber ich finde es ist schon geil dass man einfach soviele möglichkeiten hat z.b. so ein lager zu stürmen. Am meistens spaß machts grad schön silent mode mit einem Bogen oder scharfschützengewehr. :d
 
Ich habs zwar noch keine 24h gezockt aber ich finde es ist schon geil dass man einfach soviele möglichkeiten hat z.b. so ein lager zu stürmen. Am meistens spaß machts grad schön silent mode mit einem Bogen oder scharfschützengewehr. :d

Ich renn nur noch mit dem Bogen rum, nervig ist es im Silent, wenn dann auf einmal von hinten ein Tiger angesprungen kommt. :d
 
1600P mit 7970@1250/1800 bei allem ULTRA und HBAO und 2xaa = 39-40FPS
1600P mit 7970@1250/1800 bei allem ULTRA und HBAO und 4xaa = 29-30FPS
 
So endlich wieder Zeit ;) nun funktioniert auch SLI unter DX11.

Meine Settings diesmal alles Max samt HBAO und 8x MSAA durch die Bank 60 FPS außer in den Häusern drinnen da sind es natürlich fast 100 FPS aber mir ist wichtig das ich im schönen Dschungel meine 60 habe.

Nochmal zur Info für die wo am Anfang nicht mitgelesen haben System ist ein I7 3930K @ 4.4 Ghz 32Gb Ram 2x 512er SSD im Strippe und 2 GTX 680er mit a' 4Gb.

Aber schon Wahnsinnig was das Spiel an Leistung frisst :fresse:


 
Zuletzt bearbeitet:
laut pcgh is ssao bei fc3 mehr am leistung fressen als hbao. is bei bf3 genau andersrum.
strange ...
 
Hi! kann mir einer sagen, wo ich Wildschweine finde damit ich mir Munitionstaschen bauen kann, finde immer nur normale Schweine.
thx
 
laut pcgh is ssao bei fc3 mehr am leistung fressen als hbao. is bei bf3 genau andersrum.
strange ...

Hmm könnte ich so nicht bestätigen habe mit SSAO mehr fps müsste ich nacher nochmal testen....

so mit SSAO habe ich ca. 4-6 FPS mehr wie mit HBAO ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh