RusProfessional
Neuling
Hallo,
hat jemand auch Verbindugs probleme bei Far Cry 3 Multiplayer?
hat jemand auch Verbindugs probleme bei Far Cry 3 Multiplayer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber mir is meine SSD abgeraucht
Nein war meine schuld Bin an den Powerschalter an der steckdose gekommen und dann wurde sie nicht mehr erkannt...
Naja nach etlichen versuchen und alter firmware gehts wieder
sacht, bei uplay funzt grad gar nix oder?
Hab gestern FC3 gewonnen, will den Key einlösen und das Game bei uplay runterladen.... Serverfehler???
Lad ich halt erst ma Sleeping Dogs und Hitman
ach dann musst du wohl einer vom HI-Tech Gewinnspiel sein^^
ich weiss warum das nicht geht bei dir, weil das eigentlich mein Gewinn ist. Schick mir also mal die Keys ich check das dann mal :P
Aber schon Wahnsinnig was das Spiel an Leistung frisst
Ist eigentlich der Key (Digitale Rechte) den man per Email mit dem Download Link bekommt bereits an den Account mit dem ich es bestellt habe gebunden oder kann ich diesen ohne Probleme abgeben/weiter verkaufen.
Bei mir lassen sich die rar Dateien nicht vollständig entpacken. Super... Habe die jetzt mehrfach runterladen und es geht nicht ohne fehlermeldung. Nun ist nen Download Limit erreicht und ich darf auf Ne Reaktion vom customer Service warten.
Bei Steam wäre das nicht passiert...
Ich bekomm relativ am Anfang nen Blackscreen und ne kurze Zeit später schmiert die exe ab, hab den neusten BETA Treiber drauf und das Update, so machts doch spaß.
So keene ich das auch, hab nie direkt in uplay gekauft nur im ubishop (WEB)@foxm
im uplay-shop auf Hilfe gehen, unter mein Konto auf "Meine Bestellübersicht" gehen, Login, dann müsste bei Deiner Bestellung ein link angezeigt sein.
War bei mir jedenfalls so.