[Sammelthread] Far Cry 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich der Key (Digitale Rechte) den man per Email mit dem Download Link bekommt bereits an den Account mit dem ich es bestellt habe gebunden oder kann ich diesen ohne Probleme abgeben/weiter verkaufen.
 
Nennt mich bescheuert, aber ich seh zwischen den Post FX Einstellungen Ultra bis niedrig fast garkeinen Unterschied. :fresse:
 
Bei mir lassen sich die rar Dateien nicht vollständig entpacken. Super... Habe die jetzt mehrfach runterladen und es geht nicht ohne fehlermeldung. Nun ist nen Download Limit erreicht und ich darf auf Ne Reaktion vom customer Service warten.

Bei Steam wäre das nicht passiert...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Du gibst aber ganz schön Gas.
Würde ich aber auch gerne machen, wenn ich die zeit hätte;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Oh ja :fresse: Weiß nicht, ich zocke die Games immer so exzessiv ne Woche ca., und danach selten bis garnicht :d

Ich habs zwar noch keine 24h gezockt aber ich finde es ist schon geil dass man einfach soviele möglichkeiten hat z.b. so ein lager zu stürmen. Am meistens spaß machts grad schön silent mode mit einem Bogen oder scharfschützengewehr. :d

Nein, 24h hab ich auch noch nicht gespielt, aber um die 12h, also genug :fresse: Und ich find die Lager silent ausräuchern auch am geilsten, am besten noch mit nem Silencer auf der Scope drauf :)

---------- Post added at 20:24 ---------- Previous post was at 20:23 ----------

Wo bekommt man dem Boden her?

Entweder kaufen im Shop, oder gratis bekommen (kommt nach ner Reihe von Missionen).
 
Ich bekomm relativ am Anfang nen Blackscreen und ne kurze Zeit später schmiert die exe ab, hab den neusten BETA Treiber drauf und das Update, so machts doch spaß.
 
Versuchs mal im Windowmode. Läuft bei dir der ton weiter? Bin damit zumindest ein paar meter weiter gekommen aber beim ersten Checkpoint war aich sense. Habe die Graka etwas herunter getaktet von 810 auf 780 Core Clock. Aber ganz sauber läufts aich noch nicht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenns im Windowsmode, laufen sollte ist ein Spielen so eh nicht möglich, aber ich werds ma versuchen ;)
Und ja der Ton läuft weiter bzw. die Umgebungsgeräusche laufen weiter!
 
Also auf Max mit DX11 und 4xMSAA bin ich bei 30-60 Frames, wobei die sich nicht so wirklich smooth anfühlen ... spiele erstmal mit DX9 bis die Treiber besser werden.
 
Wie gesagt nach dem senken des CoreClock meiner 580 läufts auch in Vollbild schon besser. Hoffe finde mal etwas im netz zur Problematik.
 
hello!

hab das spiel heute mittag in uplay gekauft und bisher kein mail erhalten... auch im uplay taucht es nicht unter meine spiele auf... wtf?!
 
Vll mal den Support von uplay Anschreiben?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
hab ich schon... das war vor 10h... keine reaktion... bei der hotline kommt nur "diese rufnummer ist out of order" lol
 
@foxm
im uplay-shop auf Hilfe gehen, unter mein Konto auf "Meine Bestellübersicht" gehen, Login, dann müsste bei Deiner Bestellung ein link angezeigt sein.
War bei mir jedenfalls so.
 
Habs grad mal angezockt bis zur ersten Ballermission. Ich muss sagen, das Game Bockt tatsächlich :fresse:. Die Grafik ist sicher nicht die Beste, das hab ich mir echt mehr erhofft. Aber das Gesamtbild ist dann doch sehr schick und die Insellandschaft ist sehr Idyllisch. Lediglich das Wasser ist komplett fürn Hintern.

Waffensounds und aiming sind MEEEEGA geil!!! :hail:
 
Hab ich was auf den Augen oder läuft da was schief?

Schön ist definitv anders:




 
Wie gesagt nach dem senken des CoreClock meiner 580 läufts auch in Vollbild schon besser. Hoffe finde mal etwas im netz zur Problematik.

Solche sachen mache ich sicher nicht für ein Spiel, vorallem nicht für ein Port. Aber wer hätte auch geglaubt das ausgerechnet Ubischrott, anständiges auf den Rechenknecht bringt.
Hitman machts perfekt, geile Grafik und läuft auf Maxed out mit 4xMSAA bei mir super flüssig, da sieht man, es geht auch anders.

Naja wenn da nicht bald nen Patch oder Treiber kommt, wirds halt deinstalliert und tschüß, nur nervig sowas.
 
Hallo zusammen,


ich hab´ mir FC3 über Crystal-Games gekauft, bezahlt
und den Key erhalten. So weit so gut, aber wo muss ich den eingeben ?

Danke schonmal



Ragou
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter, schraub mal die Grafik richtig hoch ;). Bei mir läufts mir maximalen Details aber ohne AA mit durchweg über 30 FPS.
 
Ein Spiel, das an einen gebunden ist und das man somit nicht verkaufen kann aufgrund von ein paar FPS-Problemen (Auf MaxedOut) deinstallieren und in der Ecke verstauben lassen ?!
 
Sollte ja auch nur ein Tipp sein. Runterdrehen geht doch immer noch da passiert doch nix. Aber nachdem der Fehler behoben geht jetzt der Rechner immer aus komplett aus in der Fluchtmission durch den Dschungel. Auch irgendwie nett. Dazu jemand ne Idee?
 
Ich hab mal ne Frage und zwar. Habe ich das mit der Aktion von AMD. Jetzt möchte ich das herunterladen, da steht aber das der Code nicht mehr gültig ist. Ich habe den auch schonmal am Anfang des Monats eingegeben wo ich den hatte. Das ging auch alles. Nur jetzt ist irg. Die Vorbestellung wegm der Code geht nicht mehr und ich möchte das unbedingt haben... Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
 
Habe jetzt auch mal 1,5h gespielt. Was sofort auffällt und hammer nervt ist das die Stimmen nicht zu den Lippenbewegungen passen auf deutsch. Hab auch schon ein Lager aufgeräumt. Ist echt cool. Muss mich aber versteckter bewegen. Wollte jagen gehen, aber da hat Piraten und Varane angelogt. Man sind das kack Viecher^^ Ist aber echt geil man irrt so umher und dann aufeinmal zischelt was und bäääm Schlangenbiss :d Also bisher macht es echt Spass. Am besten gefallen mir bis jetzt die Knife Takedowns.
 
Was auch geil ist,man muss auf die Tiere in der Umgebung acht geben.
Die können auch einen zerfleischen :d

Und aufpassen wenn man in einem Fluss schwimmt.
Ich wurde schon paar mal von einem Krokodil angefallen :d
 
sagt mal ich glaub ich bin im falschen film.gestern installiert mit dem ganzen uplay kram. steht auch was von cloudspeicherung und blabla.heute starte ich das game, dann story - continue und das spiel fängt von vorne an bei dieser beachparty oder was das sein soll.bei load - autosave das selbe.öhm was geht falsch? gestern hats mir ganz klar nen checkpoint gespeichert.odr muss ich nen ganzen level machen oder wie?
 
Das mit dem Speichern ist leider teilweise sehr nervig, weil man während einer Mission nicht speichern kann, und die dauern oftmals länger. Ansonsten gehts eben immer von den Checkpoints weg (oder auch nicht immer :fresse: )
 
naja aber den checkpoint lädt es nur wenn ich ingame wieder lade aber nicht wenn ich das game komplett neu starte?muss ich also immer die ganze mission machen? es steht nämlich sogar bei continue die speicherzeit des checkpoints, aber fängt trotzdem von ganz vorne an. oder spinnt diese uplay cloudspeicherung?hab ich jetzt mal deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind echt Schlangen auch im Game ?
Das darf doch nicht wahr sein!

Habe eine wahnsinnige Phopie von Schlangen, und nun dies !!!

Ja sind sie, in den späteren Missionen wirst du bestimmt nicht erfreut darüber sein, glaubs mir ;-) Aber will nicht zu viel verraten.

@machiavelli:

Dann hats vielleicht etwas mit deiner Cloudspeicherung, bei mir hats im Prinzip immer funktioniert, lediglich hab ichs einmal zu früh geschlossen das Spiel, und dann musste ich nen Teil auch nochmal machen, gerade am Anfang hats da nen Hänger bei mir gehabt, vielleicht ist das eh die selbe Situation bei dir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh