[Sammelthread] Far Cry 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß nich, ich lads grad runter
 
Hab gestern erstmal nur 2 Missionen Coop gespielt, hätte gerne länger gemacht, aber mir is meine SSD abgeraucht :fresse:

Muss schon sagen, das spiel macht bock. Coop ist sehr abwechslungsreich. Normale feuergefechte, challenges (Quadfahren, Snipern, etc) und stellenweise auch schwere Gegner (diese Voll gepanzerten). Wir sind schon recht oft gestorben. Ich bin mal gespannt was noch auf uns zu kommt. Vorallem das man levelt und sich neue Waffen und Mods freischalten kann find ich doch recht motivierend.

Hardware wird richtig gut gefordert. Spiele auf Ultra und 4x MSAA bei 1680x1050 und hab so 30-40fps... bei MSAA 8x warens dann nur so 15fps

- Intel 2500k @stock
- ATI HD 7950 @stock
 
Nein war meine schuld :d Bin an den Powerschalter an der steckdose gekommen und dann wurde sie nicht mehr erkannt...
Naja nach etlichen versuchen und alter firmware gehts wieder ;)
 
Ich spiele ohne MSAA auf 1920*1080 und das ruckeln nervt gewaltig. Wenn man die Maus seitlich bewegt, dann springt das Bild immer.

Und dass auch noch mit 1000mhZ 7950... Hoffe AMD bringt wenigstens durch einen Treiber ein bisschen mehr Performance!

Aber das Spiel ist bombe! Gefällt mir sehr gut und genau das was ich mir vorgestellt habe!

Hitman, Assassin's Creed und jetzt noch Far Cry 3! Das ist mal ein Jahresabschluss!
 
Nein war meine schuld :d Bin an den Powerschalter an der steckdose gekommen und dann wurde sie nicht mehr erkannt...
Naja nach etlichen versuchen und alter firmware gehts wieder ;)

glück muss man(n) haben :d

da ist dir aber sicher die pumpe gegangen :fresse2:
 
sacht, bei uplay funzt grad gar nix oder? :d

Hab gestern FC3 gewonnen, will den Key einlösen und das Game bei uplay runterladen.... Serverfehler??? :fresse:

Lad ich halt erst ma Sleeping Dogs und Hitman ;)

ach dann musst du wohl einer vom HI-Tech Gewinnspiel sein^^

ich weiss warum das nicht geht bei dir, weil das eigentlich mein Gewinn ist. Schick mir also mal die Keys ich check das dann mal :P
 
FarCry3 Dienst derzeit wegen wartungsarbeiten nicht verfügbar..
Somit ist auch das Solospiel nicht möglich -.-
 
Hey Leute,

muss ich nun kurz loswerden. Habe das Spiel gestern erworben. Dachte, ich kann nur mit 800x600 spielen. Von wegen das System @ stock schafft bei einer Full-HD Auflösung und in Ultra-Details keine Ruckler. Ok, Kantenglättung habe ich nicht an (weiß nicht wo man die im Spiel aktivieren kann), aber zufrieden bin ich allemal! Zumal ich im Moment nur mit 2GB spiele, ein Riegel ist defekt!
 
so,

gestern die Limited Edition bei Amazonas bestellt.....knappe 60€ sind schon fett. naja, ich lass mich dafür beim aktuellen MoH und COD-BO2 weg.
bin gespannt und freu mich auf nen schönen und hoffentlich langen Singleplayer!

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
FarCry3 Dienst derzeit wegen wartungsarbeiten nicht verfügbar..
Somit ist auch das Solospiel nicht möglich -.-
Doch, einfach in den Offline Modus gehen:

b3jxvmv3.jpg
 
Hallo

Ich lade das Game jetzt bestimmt schon zum 4 mal runter.
Immer ist irgendeine Datei defekt und er versucht es nochmal.
 
Servus!

Ich habe mir diverse Benchmarks angesehen und zweifle immer noch etwas, ob das Spiel wohl mit meiner Graka harmoniert (auf Ultra). GTX470 @820 Mhz (geht stabil bis 900, dank Accelero-Kühler, allerdings braucht sie dann knapp 1,2V). Ich spiele @16850x1050.

Konstant über 30 FPS (bei 4xMSAA) dürfte eng werden, oder? Sieht FXAA deutlich schlechter aus?
 
Ihr seit alle blind.
 
Und jetzt lesen wir uns den Satz noch einmal durch! SETZEN 6! :d

60 Euro die Limited? Da hättest wirklich nur einen key gekauft für ca. 25 und hättest das gleiche!
 
Ich muß nochmal fragen. Muss man wirklich den Uplay-Mist noch installieren, wenn man das Spiel bei Steam kauft? Ich würde lieber das Spiel nur an Steam anbinden, wenn ich mir dadurch den Uplay-Mist sparen kann. Dann bezahle ich auch lieber etwas mehr, als woanders.
 
Naja, ich zähle auch lieber mehr, als das mir der Account gesperrt wird.
Ist mir wirklich zu unseriös.

Aber das ist ja zum Glück jedem selber überlassen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
So ick meld mich erstma kurz: DAS GAME ist der HAMMA! :) übertrifft alle meine Erwartungen.
Läuft erstaunlicherweise sehr akzeptabel in DX9 alles hoch/teilweise sehr hoch (wasser und noch n detail) auf meiner GTX260er ;)

1bug hatte ich bis jetzt, custom tastaturlayout -> soll aus dem jeep vor der ersten 'Camp einnahme' mission aussteigen, eingelbendet wird num+ drucken, wie belegt => pustekuchen! erst default 'E' hat funktiniert, alte UBI scheisse, solche probs hatten sie schon in Future Soldier (das aber deutlich verbuggter und resourcenfressender war... bzw noch ist ,)))

Und schade das man Stützpunkt einnahme nicht wiederholen kann, hab die versucht mit full stealth zu machen (ohne zu wissen das dafür 1500 XP gibt!!!) dann aber nach etlichen versuchen auf HARD aufgegeben und nur 500 ergatter, dann sehe ich diese einblendung Nicht entdeckt werden => 1500 XP da fuck, muss ma jetzt von anfang an wiederholen, wegen scheiss autosave ?! oder kenn wer ein Trick wie man mission wiederholen kann ?!
 
Die meisten keys, welche verkauft werden sind aus dem AMD-Never-Settle Bundle! Da habe ich eigentlich keine bedenken!
Aber ist jedem selbst überlassen.

Und Uplay hat man immer. Egal ob Steam oder Retail.
 
ach dann musst du wohl einer vom HI-Tech Gewinnspiel sein^^

ich weiss warum das nicht geht bei dir, weil das eigentlich mein Gewinn ist. Schick mir also mal die Keys ich check das dann mal :P

woher weißt du? :p

mittlerweile hab ich das Game runtergeladen. Lad nun noch Hitman.... Endlich kommt mal was auf die SSD :d

Und nein, ich schick dir nix :fresse:
 
Das ist doch voll bekl...... . :wall: Wieviel von der Spionagesoftware soll ich mir dann noch installieren, um ein Spiel zu spielen? Dann noch EA mit ihrem Mist für Crysis 3. Dann werde ich wohl doch eine zweite SSD nur für die Spiele nutzen. :stupid:
 
Aber schon Wahnsinnig was das Spiel an Leistung frisst :fresse:

Dafür zaubert es aber geile welt auf den Schirm! :P Und kuck lieber mal was ich für H/W hab und ich finde die Grafik auf Hoch/Sehr Hoch in DX9 schon ausreichend geil!!!, klar hätt ich dazu noch MSAA und DX11 und HBAO ;) aber ich hab nur DX10 karte... Vegetation sieht 1e Sahne im Game aus, + andere Effekte LIGHTNING perfekt lensfalre effekte, ihr wisst ja das erste mal auf dem TURM :o) -kinnlade runner-

einfach mega, da scheisst man doch gerne auf gemodettes Cry1 oda ? ;))
 
Hab das msaa von 8x auf 4x runter gedreht und den neuen Beta Treiber von nvidia und siehe da 45-55 fps.

Da kann man ja Bald DS aktivieren :d

Gesendet mit der GT-I9300
 
Ist eigentlich der Key (Digitale Rechte) den man per Email mit dem Download Link bekommt bereits an den Account mit dem ich es bestellt habe gebunden oder kann ich diesen ohne Probleme abgeben/weiter verkaufen.

Ohne deine AKTION (EINGABE in uplay) ist er ungebunden! Es kommt ja ein Hinweis mit der eingabe, das der KEY unwideruflich jetzt gebunden wird an den eingelogten account...
 
Ich hab mir gestern mal die Deluxe Edition (Key) für 34 € gekauft.. ich bin gespannt! :)
 
Bei mir lassen sich die rar Dateien nicht vollständig entpacken. Super... Habe die jetzt mehrfach runterladen und es geht nicht ohne fehlermeldung. Nun ist nen Download Limit erreicht und ich darf auf Ne Reaktion vom customer Service warten.
Bei Steam wäre das nicht passiert...

Normal ist es aber nicht, wenn die rar CRC fehler haben, ist bei dir sowieso internet mässig also SYNC DSL modem gegenstelle sowieso gaga... Auserdem macht der Downloadmanager.exe doch solche .HDR indexes, damit die rar trotzdem wenn möglich repareirt werden kann, hat er bei mir bei 2 dateien AC3 gemacht, ging alles jut, bei FC3 waren alle files gleich OK.

---------- Post added at 11:25 ---------- Previous post was at 11:22 ----------

Ich bekomm relativ am Anfang nen Blackscreen und ne kurze Zeit später schmiert die exe ab, hab den neusten BETA Treiber drauf und das Update, so machts doch spaß.

Versuch den 306er. IRGENDWAT WHQL, der ist bei mir mit allen Games STABIL, hab aber nur ne GTX260er, grundsätlich hab ich überahupt keine Probs mit meinem System ;)

---------- Post added at 11:27 ---------- Previous post was at 11:25 ----------

@foxm
im uplay-shop auf Hilfe gehen, unter mein Konto auf "Meine Bestellübersicht" gehen, Login, dann müsste bei Deiner Bestellung ein link angezeigt sein.
War bei mir jedenfalls so.
So keene ich das auch, hab nie direkt in uplay gekauft nur im ubishop (WEB)
 
Versteh ich aber nicht, da doch genau dieser Treiber für Far Cry 3 sein sollte, oder hab ich das falsch verstanden? Würde nur ungern wechseln, da die anderen Spiele besser laufen.
Können mehrere bestätigen das es mit dem letzten WHQL läuft?
 
läuft!



..und spaß machts auch!


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh