Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ein Problem, weis nicht ob dies ein Bug ist oder nicht.
Fehlerbeschreibung:
Habe Farcry 3 alles auf Ultra usw. gespielt mit 55-60 FPS konstant, bin bis zu diesen Berg gekommen wo der Doktor und meine "Ingamefreundin" ist. Habe dort gespeichert. Ein Tag später wollte ich wieder spielen im Menü alles super 60 FPS, lade das Game und habe nur noch 20 FPS, im Menü zurück auch nur noch 20 FPS (Menü ruckelt). Was ist das? Ist das ein Bug???
Hat einer von Euch schon mit der Shredder gespielt? Habe die Waffe auf einmal im Kaufmenü als Einzigartige Waffe gehabt. Die ist Echt der Hammer ^^.
@
Sym
Wie lange gezockt und alle 38 Hauptmissionen durch, oder was steht bei Missionen: X von 38
Für die Hauptstory in etwa wie lange ?
Kann ich morgen mal checken. Ich denke es waren so 10 Std..
Habe jetzt 1,02 installiert und kann immer nur noch 2 Minuten am Stück spielen dann verpixelt das Bild und ich muss die Anwendung über Strg alt entf beenden....toller patch....
dafür habe ich nun 70fps anstelle von 29fps ^^
Vielleicht reine 10 Std. wenn man nur die Haupstory macht. Mit allen Nebenquests + Relikten etc. dauerts mindestens nochmal 15 stunden länger.
zur unentdeckten einnahme - sich selbst dürfen die typen schon tot sehen (also ihre kumpanen) - nur du darfst nicht gesichtet werden - hatte das bei einem spot so geschafft, dass wirklich keine den anderen hat tot vorgefunden und bei einem anderen, haben die zwar bemerkt das die übrigen piraten sterben, aber da ich nicht gesichtet wurde (pfeil am bildschirm) habe ich trotzdem die 1.500 XP bekommen
Kann es sein, dass einfach der Alarm nicht ausgelöst werden darf?
Ich hatte einige Posten eingenommen, jedes Mal mit viel Getöse und Alarm (+Verstärkung). Erst als es bei einer Einnahme niemanden gelang, den Alarm auszulösen (Sirene), bekam ich das Achievement. Ich sass zwar auf einer Anhöhe mit dem Sniper, bin mir aber recht sicher, dass mich die Wachen gesehen haben. Es war nämlich eine schöne Ballerei, bis auf eben die Tatsache, dass ich dem, der zum Alarm lief, vor dem Erreichen einen Headshot verpasste.
Kann man den Key auch in Steam aktivieren und so Uplay umgehen?
So ich habe jetzt die Lösung für das Micro Stuttering Problem gefunden:
Man nehme die GamerProfile.xml in <Eigene Dokumente>/MyGames/Far Cry 3
und füge MaxFps="60" z.B. nach ShowFPS="0" ein.
Anfang der Datei sieht dann z.B. so aus:
Code:<GamerProfile> <SoundProfile MusicEnabled="1" MasterVolume="100" MicEnabled="1" IncomingVoiceEnabled="1" Language="German" /> <RenderProfile MSAALevel="0" AlphaToCoverage="0" SSAOLevel="3" SDSM="0" ResolutionX="2560" ResolutionY="1440" Quality="custom" QualityEditor="editor_ps3" Fullscreen="1" Borderless="1" UseD3D11="0" D3D11MultithreadedRendering="0" WidescreenLetterbox="0" UseWidescreenFOV="1" FOVScaleFactor="1.095" EnableSubResolution="0" SubResolutionX="960" SubResolutionY="540" VSync="0" RefreshRate="0" DisableMip0Loading="0" GPUMaxBufferedFrames="0" ShowFPS="0" MaxFps="60" Brightness="1" Contrast="1" GammaRamp="1" AllowAsynchShaderLoading="1">
Das behebt das Problem des Micro Stutterings bei mir völlig (Geforce 660ti). Jetzt sind 60 fps 60 fps
Achtung: Die Einstellung wird immer wieder überschrieben, also am besten feste Einstellung finden und dann Schreibschützen.
Meine Emfehlungen außerdem: Direct X 9 mit SMAA SweetFX, PostFxQuality="false" und downscaling je nach Grafikkarten Power. MSAA kostet zumindest bei Nvidia unanständig viel Performance, downscalen funktioniert besser. Sichtbarer Unterschied DX11 und DX9 == null.
Egal, ob der Key nun bei Steam aktiviert wurde, Uplay wird zum spielen dennoch benötigt. Daher finde ich es etwas albern, soviel Geld in die Steam-Version zu stecken, obwohl man Uplay dennoch braucht.
Was ich ja cool finde ist dieser Flug Anzug den man bekommt wenn man auf die andere Insel kommt.
Damit kommt man gut voran und es reicht ein nicht zu hoher Berg und man kann los fliegen.
Du hast SweetFX SMAA zum Laufen bekommen? Wie?Meine Emfehlungen außerdem: Direct X 9 mit SMAA SweetFX
Hat einer von Euch schon mit der Shredder gespielt? Habe die Waffe auf einmal im Kaufmenü als Einzigartige Waffe gehabt. Die ist Echt der Hammer ^^.
Kann ich morgen mal checken. Ich denke es waren so 10 Std..
Junge Junge, was für ein Spiel!
Für mich auf jedenfall DIE Überraschung des Jahres 2012!
Da auch ich nicht allzuviel Zeit ins Gamen investieren kann, begnüge ich mich derzeit auf die reine Hauptstory, oder zumindest so gut es geht....