[Sammelthread] Far Cry 3

Storytechnisch steckt wenigstens mal was dahinter. Ich bin sehr gespannt, was die draus machen. Potential ist wirklich gegeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh mal davon aus das man so nen Überblendungsjungel aka Dead Island erwarten darf..
 
fand farcry2 damals im SP schon spannend und MP hab ich auchn bissi gespielt :)

Teil 2 war einfach nur extrem schlecht. Zumindest fuer mich. Immer tauchten an den gleichen Stellen die Gegner auf. Und noch dieses ewige gelaufe. Teil 3 kann daher nur besser werden.
 
Naja Gegenüberstellen muss ich ne verdammt Gute Grafik + Feuer + Explosionen, ein ziemlich neues Setting, viele Waffen und Abwechslungsreiche Gegenden und teilweise ganz Gute Missionen

Auch liebe zum Detail, wie die Teilweise nicht funktionierenden Waffen (Ich sag nur RPG) Oder die Malaria Krankheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 war einfach nur extrem schlecht. Zumindest fuer mich. Immer tauchten an den gleichen Stellen die Gegner auf. Und noch dieses ewige gelaufe. Teil 3 kann daher nur besser werden.

Jep das hat mich auch beim zweiten Teil angekotzt oder was mich zudem noch genervt neben dem recht dämlichen Ende/n, war das mit den Malaria-Pillen, wärend des Feuergefechtes kriegt man plötzlich einen Anfall und weiß nicht wo hinten und vorne ist. Waren die Pillen alle, hieß es Flott zu einem "Dealer" um wieder an neuen Stoff zu kommen.:hmm::heul:
 
Jep das hat mich auch beim zweiten Teil angekotzt oder was mich zudem noch genervt neben dem recht dämlichen Ende/n, war das mit den Malaria-Pillen, wärend des Feuergefechtes kriegt man plötzlich einen Anfall und weiß nicht wo hinten und vorne ist. Waren die Pillen alle, hieß es Flott zu einem "Dealer" um wieder an neuen Stoff zu kommen.:hmm::heul:

Und wo liegt da das Problem ? Zu Schwierig ?
 
Es ist einfach nur nervig gewesen, und hat es auch künstlich in die Länge gezogen.
 
Ja das wars auch. Zu dem fand ich es ermüdent immer nur mit dem Auto von A nach B zu fahren um jemanden abzumurxen und dann wieder zu A zurück mit Fahrzeiten von teilweise gefühlten 10 Minuten oder länger. Auch der Verschleiß der Waffen war übertrieben und einfach nervig.

Grafik und Animation der Flächenbrände war da gegen sehr gelungen zu mal die Hardware Anforderungen nicht alt zu hoch ausgefallen sind. Aber auch diese schönen Deatails des Spiels waren schnell Nebensache da das Spiel an sich einfach schlecht war. Habe das Spiel daher auch nie zu Ende gespielt, ein gutes Beispiel worauf es in einem Spiel wirklich ankommt und was doch nicht so wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht geil aus.
NOCH etwas FEINSCHLIFF vor Allem an den Innenarealen und an den Charakteren,- dann dürfte das Game echt ein absoluter Hit werden !!
Bin gespannt ob man es schafft das oben genannte noch aufzupolieren.
 
Atmosphäre und Grafik sehen gut aus auch wenn letzteres noch etwas matschig ist was aber vermutlich daran liegt das auf der Xbox gespielt wird, denke mal auf PC wird das einiges besser aussehen. Gameplay sieht auf jeden Fall viel versprechend aus.
 
Ja besonders dieses am Felsvorsprung festklammern bevor man in die Tiefe stürzt kam mir doch sehr bekannt vor. :)
 
gibt es schon einen offiziellen release termin?
 
@Roach13
6. September 2012

(Quelle: Stranded-Trailer)
 
ok, thx :)

dauert ja doch noch länger wie gedacht
 
Ja ist noch ne ganze Zeit aber wenn die die Zeit sinnvoll nutzen und das Spiel dann wirklich fertig ist soll es mir recht sein. FC2 war Anfangs ganz schön buggy:(
 
Schaut nett aus aber jetzt wo man so lange Battlefield 3 gespielt hat, kommt einen die Grafik etwas "billig" rüber (nicht nur bei Far Cry 3).
Mich interessiert aber viel mehr die Story. :d
 
Jo, ist der gleiche Trailer wie der den F3NR1R schon gepostet hat. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nett anzuschauen und macht auch Lust auf mehr aber der erste Gameplay Trailer ist es nicht;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh