[Sammelthread] Far Cry 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im Coop Trailer ist's ganz Nett.. aber auf der E3 Coop Präsentaton war das nur langweilig. Bin echt mal gespannt was draus wird.
 
Far Cry 3 | Official E3 2012 Single Player Walkthrough [NORTH AMERICA] - YouTube

Leider nichts neues, wenn man die anderen Videos schon kennt ... nur gestutzt und kommentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen ob sich da irgend ein Tierschüzer aufregen wird, weil man da Tiger killen kann (;

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
Tiger killen???
Alten, geht ja ma GAAAR nicht!
wieder so ein Killerspiel. womöglich gibts da noch Waffen. Blut und so.
wo soll das nur hinführen?
ts ts ts
 
Genau lol

Ich hoffe das game wird so gut wie
Es die Videos vermitteln

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
Werden die ersten Previews zeigen, ich denke aber ja.
 
Bei BF3 gabs Beschwerden, weil man eine einzelne Ratte abmurksen muss :p
 
Beschwerden ? Die tolle GameStar hat wohl nur ne News gebracht das sich darüber 3 Tierschützer in Südaustralien Beschwert haben.
 
Bei uns stands in allen Zeitungen und auch HWL hatte damals was geschrieben wenn ich mich recht erinnere.
PETA Aktivisten hatten sich glaube ich damals daran gestört...
Wie auch immer wer keine andere Probleme hat :p
 
Ist doch ganz einfach Gratis Marketing für den Entwickler/Publisher, die freuen sich doch wenn's in der Zeitung und co steht
 
Ich sag mal so viel. Ein Dorf nebenan hier heißt Finning, was auch der Name einer Jagdmethode auf Haie ist. Die Peta hat gefordert, dass sich das Dorf in STOPFinning unbenennt. Soviel zur Peta :d ...

Alibi:
Freu mich auf das Spiel, wenns 20€ kostet :d
 
was auch der Name einer Jagdmethode auf Haie ist. Die Peta hat gefordert, dass sich das Dorf in STOPFinning unbenennt. Soviel zur Peta :d ...

Sorry aber ich möchte das so nicht stehen lassen. Finning ist keine Jagdmethode, Finning ist eher eine Schlacht bzw. Tötungsart, man schneidet den Haien bei lebendigem Leib die Flossen ab und schmeisst Sie dann wieder zurück ins Meer wo die Tiere dann ersticken weil keine Strömung mehr durch die Kiemen geht, es werden jedes Jahr sehr viele Haie auf diese Art getötet und das finde ich richtig Schei**e. Gejagd werden die mit Haken und Netzen und ich finde das Peta recht hat, Stop Finning und fertig.

Was das Spiel betrifft, da freu ich mich genauso drauf wie Ihr und wenn sich jemand darüber aufregt was man da so alles abknallen kann ist das ebenso wenig angemessen weil es nur virtuell ist.
Nochmal sorry, btt.

Gruss, Michael.
 
Ja das ist echt besch* zumal beim Hai nicht nur die Flossen benützt werden können. Das "Fleisch" ist wirklich lecker. Finde es bei allen Tieren total daneben, sie zu killen und nicht alles was man vernünftig nutzen könnte zu nützen.
Aber jetzt :btt:
 
Far Cry 3 Delayed To December - News - www.GameInformer.com

Ubisoft announced it is delaying the release of Far Cry 3 a few months. The game now ships on November 29 in EMEA and on December 4 in the U.S.

“We’re taking more time to create the best possible gameplay experience,” said Dan Hay, producer at Ubisoft. “Far Cry 3 is a huge offering and we want every element of this insane, action-packed adventure to be of the highest possible quality for the players.”

Far Cry 3 was originally set for release on September 4 in the U.S for Xbox 360, PlayStation 3, and PC.
 
schad dabei sah das game schon mal fertig aus...
 

Ich sag mal... Naja....
 
jo aber das gameplay ist recht gut, und die optics an den waffen schon ziemlich jut gemacht :)
 
Ich finde aber sachde, dass auch hier wieder scheinbar jede Waffe ein ZF bekommt. Das gute alte Kimme Korn gibts fast nicht mehr.
 
ach doch wirds bestimmt geben :) Ich hoffe das ZF einfach optional sind, und das einstellbar ist...
 
Geben schon noch aber wirklich zielen kann man das ja nicht mehr nennen.
In den meisten Games in denen man was freischalten kann ist das erste was man bekommt (nach 5 Abschüssen o.ä) ein ZF. Und das stört mich ein wenig. Hat mich schon bei MOA AB genervt, dass ich das STG44 nicht mehr brauche konnte durch dieses blöde ZF.
 
Far Cry 3 -- Island Survival Guide: Welcome to the Rook Islands [UK] - YouTube
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh