[Sammelthread] Far Cry 3

Welche Engine nutze das Game ? Ich hoffe mal nicht das es wieder so übertrieben Starke Blendeffekte ala Dead Island geben wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fetzencommander
Das ist eine überarbeitete Dunia-Engine.

Twitter

Ok dann bin ich mal gespannt, Far Cry 2 hat mir schon sehr gut gefallen (Optisch). Hoffe halt das es kein Geflimmer und Geblende wird.

und dass die Story wieder spannender wird, bitte.
Teil 2 war ja mehr ne Spazierfahrt mit Actioneinlagen.

bigimagej3jrsjljpt.jpg

bigimagebsjx6fcj2j.jpg

Quelle: gamestar.de

Schaut sehr jut aus :)

---------- Post added at 17:02 ---------- Previous post was at 17:01 ----------

:kotz: Dieses ständige Gescripte..
Wieso kanns nicht wie in HL2 sein ?

Deiner meinung ist HL2 ungescriptet oder wie ? Das Sequenz sieht aber tortzdem besser aus als dein geliebtes HL2.

Was willst du mit HL 2, ich freu mich schon sehr auf Far Cry 3, Far Cry ist eines meiner Lieblings Spiele :d nur hoffentlich wird es nicht wie im 2 Teil da nach 3 Minuten schon wieder welche an den Wachposten Spawnen.

Schaut sehr jut aus :)

---------- Post added at 17:02 ---------- Previous post was at 17:01 ----------

Deiner meinung ist HL2 ungescriptet oder wie ? Das Sequenz sieht aber tortzdem besser aus als dein geliebtes HL2.

In HL2 konnte man sich zumindest während den Scripts bewegen/umschauen. Das hier ist ja schon wie Film schauen mit Knöpfen drücken.

Auf FB ist ein Filmchen erschienen. Habs aber noch nicht gesehen vlt kann es jemand verlinken? (bin grad auf Arbeit...)

@Nimrais
Das ist nur der E3-Teaser, den findest du auch bei YT.

Ha, war mir fast schon klar; nur wieso wird das jetzt offiziell gespoilert?

Sowas verrät man doch nur den Leuten, die das Spiel auch wirklich spielen o_O (oder ich irre mich)

edit: hm ok, ich verstehs nicht ganz. gibt ja zwei typen, die auf der inseln stranden, von denen einer anscheinend ne persönlichkeitsstörung hat. ich wurde durch den text bei gamestar verwirrt: "[...]einer Frage nach dem Geisteszustand des Protagonisten dieses Ego-Shooters auf." allerdings weiß ich nicht woher die das "protagonist" interpretieren. macht garkeinen sinn. ich wette der verdammte wieselsberger hat das verfasst. weil in nem anderen trailer sieht es so aus als ob derjenige im blauen hemd protagonist wird und nicht der im roten tank.

naja was soll's

Zuletzt bearbeitet:
in dem trailer wird aber suggeriert, dass das einer von denen ist die anfangs auf der insel stranden. der eine hat ja auch ein rotes tank top. verwirrend ist nur, dass das wiesel (oder ein redakteur mit ähnlichen journalistischen fertigkeiten) geschrieben hat es würde um den geisteszustand des protagonisten a.k.a dem spieler gehen, wobei garnicht feststeht (?), dass man den irren spielt; genausogut könnte man seinen kumpel verkörpern.

vielleicht hab ich aber auch komplett unrecht und die story sieht anders aus^^ oder die redaktion weiß mehr. das ist ja nur spekulation.

Zuletzt bearbeitet:
@todbot
Protagonist = der mit den vielen Tattoos (einer aus der Gruppe, die auf der Insel strandet)
Antagonist = der durchgeknallte Typ mit dem roten Tanktop

Außerdem wird im aktuellen E3-Trailer erwähnt, das eben diese Insel dafür berüchtigt ist, den Verstand derer zu korrumpieren, die auf ihr landen. Und wenn man die bisherigen Trailer etc. mit einbezieht, dann ist davon auszugehen, dass der Protagonist auch davon betroffen ist - schon allein durch die Einnahme der Pilze (wird wohl einer der Hauptaufhänger sein).

Wie aber der große Rahmen (bis auf das mit den Pilzen) der Geschichte aussieht, das liegt noch im Dunkeln.

Zuletzt bearbeitet:
Jo nur wäre ja Antagonist=Protagonist, am Ende sagt er ja: you are me and i am you.

N2m9l.jpg

Diese Sequenz ist unter Einfluß der Pilze (siehe Visualisierung) entstanden, stellt also nicht die Realität dar, sondern ist eine Einbildung/Halluzination.

Im ersten Trailer bzw. dem Spielanfang sieht man, dass der Typ mit dem Roten Tank eine Art Anführer der "Bösen" ist. Auf der Insel stranden 3 Personen: Zwei Typen (einer davon ist der Spieler, der andere wird im Trailer erschossen) und eine Frau die verschollen ist. Der dritte Typ war schon auf der Insel. Der will den Protagonisten ja ertränken am Anfang nachdem dieser bereits seiner Hinrichtung entgangen ist.

Ich dachte an sowas wie Fight Club :d

edit: In meiner Vorstellung sah das Ganze dann so aus, dass beide Ex-Irgendwas sind. Der eine wurde Fotograf der andere hatte ein Trauma und wurd irre und sorgt dann dafür das beide auf die Insel kommen, wo er früher schonmal wegen nem Auftrag gewesen ist (deswegen die ortskenntnis) und dann geht die Madness los. Oder noch krasser: Ne dreifache multiple Persönlichkeitsstörung und alle sind in Wahrheit nur ein Typ (gibt ja auch nur eine Frau).

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 3 - Co-Op Debut Trailer [UK] - YouTube

Das Game wird immer geiler xD

Ich freu mich drauf. Der erste Teil war schon wahnsinn (bis auf die letzen 2 Level), der zweite Teil war trotz einiger Macken (Wachposten etc) immernoch super, und das was es vom dritten Teil zu sehen gibt lässt hoffen!

Das Spiel wird genial und den ganzen Trailer zu urteilen schon zimlich 'FERTIG' :) Go Go UBI .)

Farcry 1 like, nur mit psychopathen statt monstern...freu mich drauf :d!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh