[Sammelthread] Far Cry 3

Macht Sinn, danke!

Kannst auserdem belegen ;) also alle aktionen den beliebigen tasten zuweisen ;) du consolero ,) aber default mässig ist bei PC oft werfbares auf MiddleMaus-Taste/RAD

---------- Post added at 14:06 ---------- Previous post was at 14:03 ----------

Kann man eigentlich ohne diese mistigen Sammelaufgaben, taschenherstellung, Tränke basteln das Spiel schaffen? Ich mein, ich will FarCry spielen und kein RPG... Sowas geht mir voll auf den Senkel. Ich erwartete eigentlich ein besseres FarCry 1 auf einer Insel und nun soll ich plötzlich Waren herstellen. Das geht mal garnicht nach meienr Auffassung eines ordentlichen FarCry nachfolgers. Ich hoffe man kommt so durch, sonst pfeffer ich das teil gleich wieder in die Ecke...

Klar aber wer will schon mit nur 1er waffe rumlaufen ;) und nur 16/24?! plätzen im beutel ? :) dazu noch nur noch 1000dollars cap ?! nönö lass ma das spiel ist geil geworden :) und diese sachen machen es auch aus...

---------- Post added at 14:08 ---------- Previous post was at 14:06 ----------

Ich Depp habe das nicht gefunden und musste bei Youtube nachschauen :d

aua wenns schon so anfängt :) *AUA*

---------- Post added at 14:10 ---------- Previous post was at 14:08 ----------

Aber Singeplayertechnisch ist dann Schicht im Schacht oder?

jo wie bei allen openWorld games ;) kannst ja noch rumlaufen aber gegner spawnen doch auch so in der welt, die gibts ja nicht nur in camps :)
Bei AC ist es dann noch langweiliger... sleeping dogs au so lala danach, kann man zwar missionen widerholen aber ich kuck auch kein film ein 2es mal, naja ab und an schon muss dann aber ein TOP Film sein...

---------- Post added at 14:11 ---------- Previous post was at 14:10 ----------

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem koop Modus gemacht?

nein aber würde gerne => add me ;) nick in der sig...

---------- Post added at 14:21 ---------- Previous post was at 14:11 ----------

mit 12.11beta11 + cap2 hatte ich sorgen mit powerdvd. Anyway - keine lust mehr auf amds software. Karte ausgebaut, am we geht sie weg..
Tobi

rischtig :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast es doch sicher schon durch. Was machst du denn dann noch so im Game? Oder zockste jetzt den Multi?
 
löl?! nene ich bin nichtmal beim DOC gewesen ;) hab zu wenig freizeit um voranzujkommen momentan, ich erkunde die insel...
Türme/Crafting/Objekte/Truen sammeln...

coop+mp hab ich noch gar nicht probiert....

wie gesagt: nachdem du alles abgeschlossen hast, kannst nur dumm rumlaufen ;) gegner werden aber da sein! nur eben nicht in camps.
Gegner respawnen an bestimmten Positionen so oder sö...

der soundtrack is ja DERP. dise survival guide pdf aber lame... hat ja mit dem game ned so viel am hut ;P imo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du natürlich noch machen könntest sind die DLC Missionen falls welche kommen...

Mit der limited hat man ja nur diese LostExpedition Missionen (2), die deluxe hat noch Paar SP Missionen von diesem Burk oder sö.. monkey buiseness.

---------- Post added at 14:37 ---------- Previous post was at 14:35 ----------

mp is far cry typisch ätzend
meinst du jetzt das gesamt konzept oder wie es jetzt technisch bei FC3 ist ?! (p2p-hostmigration/matchmaking?!)
weil bei fc2 war der ja noch so klassich ok :) also dedi server mit browser... (deswegen verseh ich nicht was far cry typisch heisst?)
 
gibts im mit Patch 1.01/1.02 einen Bug ? ich krieg auf der Medusa trotz Schlüssel keine Tür auf und komme so nicht ans Funkgerät :( . Die 3 Funker und Begleiter hab ich ausgeschaltet.
 
Habe den Singleplayer jetzt nach einer Woche Urlaub durchgezockt.
Ist das Beste Spiel des Jahres 2012.
Vor allem das Ende ist toll.
Tip: Entscheidet Euch für die Insel und gegen die Freunde......
 
Warum sehen meine Screenshots so mies aus? :hmm:

 
Ich hab jetzt alle Gegner bei Mission Ruf der Medusa per Take down platt gemacht - alles gelootet und kriege auch die Rückmeldung ich soll zum Funkraum gehen. Oben kommt aber nix das ich die Tür aufmachen kann - hat das noch jemand ?
 
Mit Fraps kann ich Screenshots machen.

So spiele ich (mein System findet ihr in der Systeminfo):

 
das ist max grafik?
 
@PRD: ich mein das alle Mitspieler warten müssen bis die Runde anfängt, alle spawnwn gemeinsam, keiner steigt mitten in der Runde ein.
da muss man ja immer die Wartezeit miteinberechnen
 

wie jetz. deine einstellungen sind doch dx11 und max bis aufs aa. ich hba das spiel nicht aber ich bekomms bald. aber wenn das so aussieht ....^^

vor allem das grass. sieht aus wie scheisse :d
 
@scrush: fc3 hat seine guten seiten und seine schlechten. manchmal siehts aus wie uralt dx9, manchmal denkste dir: wow! respekt!
 
Will die ganze Zeit mit Cdkey das spiel aktivieren doch uplay oder wie der Rotz heißt erzählt mir die ganze Zeit die server sind offline :(
 
Also ich habe vorhin noch gespielt.
 
Will die ganze Zeit mit Cdkey das spiel aktivieren doch uplay oder wie der Rotz heißt erzählt mir die ganze Zeit die server sind offline :(

Ein uplay Account konntest du aber über den Client anlegen ? Bei mir ging selbst das nicht und ich zocke daher FC3 auf meinem Laptop. Wobei der besser ist als mein normaler PC :fresse: .
 
Ich hab jetzt alle Gegner bei Mission Ruf der Medusa per Take down platt gemacht - alles gelootet und kriege auch die Rückmeldung ich soll zum Funkraum gehen. Oben kommt aber nix das ich die Tür aufmachen kann - hat das noch jemand ?

Auf dem richtigen Schiff bist du?
Waren ja 2 wenn ich mich nicht irre.
 
Seit dem letzten Patch und dem neuen treiber läufts noch n bisschen besser. Als auf ner 7970 mit bisschen OC absolut erste Sahne via Downsampling. Also unter 50 Fps komm ich jetzt gar nicht mehr. Gesynct bewegt sich das ganze meistens zwischen 53-60 fps.

So ist das ganze schon gut spielbar.
 
Ich habe heute eine GTX660TI OC bestellt. Mal sehen ob das gut angelegte 260euros waren.
Meine GTX560TI OC steht zum Verkauf.

Ich bin grad dabei Buck den Dolch zu besorgen. Mal sehen was ich dafür bekomme. Alles was an Waffen bis jetzt geht, habe ich voll aufgerüstet. Musste Geld ausgeben. :) Habe ständig dicke Kohle in der Tasche weil Ich alle Gegner ausnehme wie eine Weihnachtsgans. ;) haha

Spiel macht echt Spaß.
 
Das einzige was ich weiterhin finde ist dass es einfach viel zu überblendet ist vor allem am strand etc. vll. ist das auch ein Bug bei mir k.A. hab auf jedenfall noch nichts dagegen gefunden.
 
scheint nur über gamma und/oder helligkeit zu gehen.
postfx bringt da auch nich allzu viel.
ich dreh im treiber auch gern die sättigungskurve um ein drittel zurück.
dann is das gras nich mehr giftgrün am tag.
das mag ich lieber :)
 
Hab heut mal mim Kumpel auf der Xbox im coop gezockt...

gott sah das spiel dort grässlich aus... da erkennt man mal wieder wie sehr die xbox in die jahre gekommen ist ^^
 
Hey Leute hab voll das Problem bei einer Auflösung von 5760x1080 sieht alles gut aus aber es ruckelt zu arg, wenn ich aber auf einem Monitor zocken will mit 1920x1080 wird das menü richtig dargestellt aber im Spiel wirkt alles gequetscht!!! Als ob 5760x1080 angezeigt wird nur auf ein Monitor.


Wenn ich Multi GPU unter NVIDIA 370.10 Ausschalte passt die Skalierung aber will es nicht abschalten bzw. Ständig hin und her umschalten im NVIDIA setup!

Jemand das selbe Problem?

Mit FensterModus alt+Enter hat es nix zu tun.

Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal in den optionen des spiels, ob vollbild aktiviert ist - ansonsten einmal ALT und ENTER.


(..)

mfg
tobi
 
@Stitsch

Musst den Schlüssel von einem der Wächter der Medusa (welchen auch gekillt hast wenns alle ware :-)
für die oberste Kabine abnehemn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh