Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hilfe zum Spielablauf erwünscht!!!
ich bin jetzt echt etwas verwirrt. Ich weiß grad nicht ob ich die Hauptmission mit dem besiegen des einen Tempelgottes (dieses Riesenvieh, welches man mit dem Bogen erschießen muss) und mit der Ermordung von Vaas Montenegro nun durch habe und jetzt halt noch dabei bin, die Nebenmissionen zu meistern, oder ob das die ganz normale Reihenfolge der Level ist?
Wäre nett, wenn mich einer mal aufklären könnte
Ich meine die DLCs wie Hunter oder Warrior Pack
So probiere es noch mal zu erklären
Vielleicht kann man besser erkennen und verstehen was ich meine.
So hier ein Foto mit der Auflösung
1920x1080 vollbild und unter NVIDIA multi-GPU ausgeschaltet kein Multi Monitoring möglich:
Anhang anzeigen 215247
So jetzt komplett selbe Einstellung nur Multi-GPU eingeschaltet und ich könnte auf 5760 x 1080 umstellen.
Anhang anzeigen 215248
Gruß
Hoffe man erkennt es jetzt besser.
Gruß
MSAA? Wo finde ich das in den Spieleinstellungen? Oder ist das ne Treiber Einstellung? Weil bei dem Treiber hab ich noch nie was geaendert, kenne mich da nicht aus.
Was hält ihr
Und warum nicht?Ich traue solchen Angeboten nicht.
Und warum nicht?
ist das ein AMD/ATI -feature?
doppelklickHm! Bin noch ziemlich am Anfang habe eben gestartet und bin nun im ersten Tattau Tutorial , wo man den Takedown gezeigt bekommt! Nun komme ich aber von dem Menü aus nicht mehr ins Spiel zurück! Egal was ich drücke! Was mache ich falsch? Was muss ich drücken?
das müsste SSAO oder HBAO sein. nimm mal HDAOWeiß einer warum alle Menschen solche " Schatten " um sich rum haben? Sieht man ja recht deutlich an den Beinen und Händen....
Ich hab vorhin den Key für 27,- gekauftin meinen augen kann man dort zuschlagen, sieht seriös aus und die bewertungen sind auch ok.
Habe jetzt die GTX660TI drin. Macht der Beta Treiber 310.70 irgendwelche Probleme?
Und Noob Frage: Sollte ich nach dem Einbau der neuen GraKa auch den Treiber neu installieren?