[Sammelthread] Far Cry 3

hast du eine amd oder nvidia grafikkarte? im treiber bzw. über das zugehörige tool kannst du die einstellungen direkt ändern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe zum Spielablauf erwünscht!!!
ich bin jetzt echt etwas verwirrt. Ich weiß grad nicht ob ich die Hauptmission mit dem besiegen des einen Tempelgottes (dieses Riesenvieh, welches man mit dem Bogen erschießen muss) und mit der Ermordung von Vaas Montenegro nun durch habe und jetzt halt noch dabei bin, die Nebenmissionen zu meistern, oder ob das die ganz normale Reihenfolge der Level ist?
Wäre nett, wenn mich einer mal aufklären könnte :wink:

Nein, geht noch weiter... gibt noch ne zweite Insel...

Hab das Spiel nochmal neu angefangen...

Muss sagen sowas passiert nicht oft, wenn ich mal die Story durch hab.
 
@Sym
Danke. Hat sich aber jetzt erledigt. Bin durch :)
War nen schönes Spiel...aber halt, ich werde die alternative noch mal wählen und mir dann das Ende ansehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So probiere es noch mal zu erklären
Vielleicht kann man besser erkennen und verstehen was ich meine.

So hier ein Foto mit der Auflösung

1920x1080 vollbild und unter NVIDIA multi-GPU ausgeschaltet kein Multi Monitoring möglich:
Anhang anzeigen 215247


So jetzt komplett selbe Einstellung nur Multi-GPU eingeschaltet und ich könnte auf 5760 x 1080 umstellen.
Anhang anzeigen 215248

Gruß

Hoffe man erkennt es jetzt besser.

Gruß

Das Problem besteht weiterhin noch finde keine Erklärung mehr und verstehe auch nicht dies niemand anders das Selbe Problem hat.

Gruß
 
hatte jemand auch schonmal das problem, daß er einen bereich der karte mit einem turm freigeschaltet hat und wenn er zu einem anderen bereich gereist ist, war der vorher freigeschaltete bereich auf der karte wieder verdeckt und der turm wurde wieder rot (also unausgelöst) angezeigt?

hab das in dem gebiet, wo man ins gefängnis rein muss.

bug???
 
Spiele nun in DX9 und habe den GPU-Framebuffer auf 2 stehen.
Vorallem letzteres lässt das Spiel deutlich geschmeidiger wirken.

Bin jetzt sehr zufrieden mit der Grafik.

 
Hm! Bin noch ziemlich am Anfang habe eben gestartet und bin nun im ersten Tattau Tutorial , wo man den Takedown gezeigt bekommt! Nun komme ich aber von dem Menü aus nicht mehr ins Spiel zurück! Egal was ich drücke! Was mache ich falsch? Was muss ich drücken?
 


Weiß einer warum alle Menschen solche " Schatten " um sich rum haben? Sieht man ja recht deutlich an den Beinen und Händen.
Und anscheinend hab ich am Anfang nicht ganz aufgepasst - was hat eigentlich der blaue Balken zu bedeuten? Gelb ist ja Health.
 


Weiß einer warum alle Menschen solche " Schatten " um sich rum haben? Sieht man ja recht deutlich an den Beinen und Händen.
Und anscheinend hab ich am Anfang nicht ganz aufgepasst - was hat eigentlich der blaue Balken zu bedeuten? Gelb ist ja Health.

ist das ein AMD/ATI -feature?


(..)

mfg
tobi
 
Ich habe meinen von gamekeys4you und alles ist OK. Mit gamekeyfinder findest du genug Auswahl.
 
sieht lustig aus :-) in skyrim hab eine rüstung, die so einen schwarzen nebel hinter-sich-herzieht.. ist etwas hübscher :-P


(..)

mfg
tobi
 
Hm! Bin noch ziemlich am Anfang habe eben gestartet und bin nun im ersten Tattau Tutorial , wo man den Takedown gezeigt bekommt! Nun komme ich aber von dem Menü aus nicht mehr ins Spiel zurück! Egal was ich drücke! Was mache ich falsch? Was muss ich drücken?
doppelklick

---------- Post added at 14:40 ---------- Previous post was at 14:39 ----------

Weiß einer warum alle Menschen solche " Schatten " um sich rum haben? Sieht man ja recht deutlich an den Beinen und Händen....
das müsste SSAO oder HBAO sein. nimm mal HDAO
 
Habe jetzt die GTX660TI drin. Macht der Beta Treiber 310.70 irgendwelche Probleme?
Und Noob Frage: Sollte ich nach dem Einbau der neuen GraKa auch den Treiber neu installieren?
 
in meinen augen kann man dort zuschlagen, sieht seriös aus und die bewertungen sind auch ok.
Ich hab vorhin den Key für 27,- gekauft

Aktuell 91% Download, 8GB sind schon ne Nummer, aber dank DSL16k alles easy :)



Wenn das Game läuft sag ich euch nochmal bescheid, warum woll ich den woanders 50,- bezahlen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die GTX660TI drin. Macht der Beta Treiber 310.70 irgendwelche Probleme?
Und Noob Frage: Sollte ich nach dem Einbau der neuen GraKa auch den Treiber neu installieren?

wenn der installierte treiber auch für deine neue graka ist und alles korrekt erkannt wurde (mit gpu-z prüfen), dann ist das nicht zwingend nötig in meinen augen
 
Gibts noch alternativen gegen die Mikroruckler?^^ FPS Limiter sind nicht das gelbe vom Ei!

so long
 
FC3 läuft bei mir seit ca. 1 Stunde ohne Probleme, MP macht einen guten eindruck :)
Meine Grafik Settings sind, FullHD @8AA
 
Far Cry 3 Low FPS

Hallo, ich habe mir die Woche die Powercolor HD Radeon 7870 PCS+ geholt und mich auf mein Far Cry 3 gefreut. Ich hab alles auf Ultra gestellt, was ja mit der Karte kein Problem sein dürfte. Ich hab dauerhaft so um die 20 fps. Es ruckelt wie die Sau. Hab schon neue Treiber installiert, alles mögliche probiert. Ich checks nicht.
 
Soweit ich weiß, ist die 7870 ein wenig langsamer als die 6970, ohne MSAA müsste es laufen. Was für eine CPU hast du? Warum nutzt nicht den Sammelthread?
 
rest vom system? welche aa einstellung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh