[Sammelthread] Far Cry 3

Also nachdem ich das Spiel gestern mal 30 Minuten gespielt habe, ist es für mich eher ein Spiel, dass links in der Ecke liegen bleiben wird. Irgendwie ist es verbuggt und teils höchst unrealistisch. Besonders negativ finde ich die Gespräche mit den NPC in Spielgrafik. Die Lippen bewegen sich alles andere als synchron. Teilweise wird noch geredet, wenn sich der Mund schon gar nicht mehr bewegt oder anders herum.
Dann brauch man knapp ein Magazin aus dem Maschinengewehr um so ein Wildschwein zutöten, während der Wasserbüffel nach zwei Magazinen immer noch lebte.
Sowas sind Dinge, die mich irgendwie stören und das Spiel nicht gerade in einen gutem Licht erscheinen lassen.

30 min sind nix, spiel mal länger und bilde dir dann eine meinung ;)

stimmt, am anfang ist es total unsynchron beim sprechen, ist mir später aber nicht mehr aufgefallen. bugs hab ich in ca. 12 - 13 std. spielen (wo kann man eigentlich guckn wieviel zeit man schon gespielt hat, weiß das einer???) auch keine entdeckt und die waffen am anfang sind halt auch scheiße, später gibts welche da ist auch ein bär mit 2 salven platt.

das spiel ist super finde ich.


@basian

also angezogen hat mir die alte ehrlich gesagt besser gefallen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Felix the Cat
Zum Jagen immer eine Shotgun nehmen! Da brauchste mit einer AK47 oder einer MP5 erst garnicht ankommen.
 
Diese Grafikfehler stören mich noch.
Weiß jemand, wie man die beseitigen kann?

 
dann gehste wieder weiter, bis du dran vorbei bist. schwupp: siehste den nich mehr. easy going

ich glaub nich, dass man gegen solche bugs was machen kann.
oft sitzt das gras auch nich aufm boden, sondern schwebt teilweise drüber.
wieviel möglichkeiten bietet ein so großes spiel für solche bugs? sehr, sehr viele.
ich glaub nich, dass es im rahmen des machbaren liegt die komplette map nach solchen bugs abzugrasen und diese zu berichtigen
 
Gibts ne liste, was man mit wievielen relikten freischaltet?

Mit den Relikten kannste mit 10 die Bull Shotgun freischalten und mit 20 was mich persönlich grad interessiert die AMR Sniper Rifle. Die ganzen einzigartigen Waffen kannste hier sehen: Signature Weapons - Far Cry 3 Wiki Guide - IGN

Ich persönlich will da eigentlich nur die AMR und die Bushmaster Assaultrifle(wegen dem schalli) :fresse: Diese Shadow Pistol ist ja auch ganz nett, vorallem da man ja kein Schalldämpfer normalerweise montieren kann aber wenn ich nen Reflexvisier oder nen anderes Visier anstatt von Kimme & Korn auf ner Pistole sehe, dann krieg ich das blanke :kotz:
Ach und das Japanische Tanto sieht auch noch verlockend aus :asthanos:
 
ich glaub nich, dass es im rahmen des machbaren liegt die komplette map nach solchen bugs abzugrasen und diese zu berichtigen

Man muss nicht die komplette Map abgrasen, dieser Fehler tritt bei mir oft auf.
Hast du das Problem nicht?
 
Was mich stört ist das marken mit der Kamera. Das Prinzip ist ja gut und auch das die Gegner dann Symbole auf dem Kopf haben.
Aber ich finde es sollte ne Option geben das man die Gegner dann nicht durch Wende sehen kann weil das macht die Sache mMn zu einfach. Das Symbol über den Kopf hätte gereich. So ist das ja im Prinzip ein Wallhack und man weiß genau wann der Gegner zu einem schaut
 
Das sehe ich auch so. Komme mir da ein bisschen vor wie bei Commandos :)
 
Ich hab Ultra Settings, 1920x1080, 4AA, 40-45FPS (i7 @5Ghz & GTX670 @1.1Ghz)
Mehr FPS erreiche ich nur noch mit einer 2. Karte, aber das brauche ich nicht...
 
so in etwa siehts hier mit den fps auch aus, i5@4GHz, 670FTW@stock
35-38 reichen mir aber fürn singleplayer
 
Die AMR ist recht nett, bisher jedes große Tier auch mit einem Schuss erledigt.
Gegner benötigen damit auch keine Headshots und fliegen 5 meter vor Freude zurück.

Problem ist nur, dass sie alles andere als silent ist :)

Diese "Jagdmissionen" für die größten Taschen. Wo findet man die? Oder geht das erst zum ende?
 
Hab mir mit diesen Punkten die man erspielen kann bei Uplay die Cannon, Wallpaper und Bonusmission gekauft. Leider sind die Wallpaper nicht das was man als kleines Bild gezeigt bekommt. Sie sind sogar ziemlicher Mist.
 
Musst mal 2-3 Stunden am Stück spielen, dass Game fesselt so dermassen stark dass es schwer wird wegzukommen.
Bin nun ca. 10-11 Stunden dabei, die Hälfte der Story durch (Hauptstory) und hatte nur am Anfang nach ca. 1 Stunde den einzigen Bug!
Einfach Klasse dieses Game !!
 
Wenn ich den Hauptquest durch habe, kann ich dann noch die Nebenquests spielen?? Bin, denke ich, kurz davor, habe aber noch nicht viel nebenher gespielt, deshalb die Frage!
 
Welche Tiere geben das Material für die zweite Brieftasche, die man erstellen kann?
 
Steht doch im Crafting-Menü!? Aber für dich: Cassowaries (Kasuare).
 
Habe es nun durchgespielt und muss sagen. Tolles Spiel. Gibt nur wenige Spiele, die einen so an den Bildschirm fesseln.
 
Schau auf der Karte nach, halt dich an die Strauß-ähnlichen Symbole - gibt nur die eine Gattung Laufvögel im Spiel.
 
Ok, scheinen also Vögel zu sein.
Danke :)
 
Mit den Relikten kannste mit 10 die Bull Shotgun freischalten und mit 20 was mich persönlich grad interessiert die AMR Sniper Rifle. Die ganzen einzigartigen Waffen kannste hier sehen: Signature Weapons - Far Cry 3 Wiki Guide - IGN

Ich persönlich will da eigentlich nur die AMR und die Bushmaster Assaultrifle(wegen dem schalli) :fresse: Diese Shadow Pistol ist ja auch ganz nett, vorallem da man ja kein Schalldämpfer normalerweise montieren kann aber wenn ich nen Reflexvisier oder nen anderes Visier anstatt von Kimme & Korn auf ner Pistole sehe, dann krieg ich das blanke :kotz:
Ach und das Japanische Tanto sieht auch noch verlockend aus :asthanos:

Klasse, dank dir.

Wann man aber zb die D50 oder SPAS-12 freischaltet, steht nicht drin?
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh