- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill Flare EXPO X5 32 GB DDR5-6000 CL32
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4070 Ti GameRock Premium
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- Corsair HX750 Platinum
- Keyboard
- Sharkoon Skiller SGK30 Red
- Mouse
- Sharkoon Light² 200
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Asus Rog Ally
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
Also nachdem ich das Spiel gestern mal 30 Minuten gespielt habe, ist es für mich eher ein Spiel, dass links in der Ecke liegen bleiben wird. Irgendwie ist es verbuggt und teils höchst unrealistisch. Besonders negativ finde ich die Gespräche mit den NPC in Spielgrafik. Die Lippen bewegen sich alles andere als synchron. Teilweise wird noch geredet, wenn sich der Mund schon gar nicht mehr bewegt oder anders herum.
Dann brauch man knapp ein Magazin aus dem Maschinengewehr um so ein Wildschwein zutöten, während der Wasserbüffel nach zwei Magazinen immer noch lebte.
Sowas sind Dinge, die mich irgendwie stören und das Spiel nicht gerade in einen gutem Licht erscheinen lassen.
30 min sind nix, spiel mal länger und bilde dir dann eine meinung
stimmt, am anfang ist es total unsynchron beim sprechen, ist mir später aber nicht mehr aufgefallen. bugs hab ich in ca. 12 - 13 std. spielen (wo kann man eigentlich guckn wieviel zeit man schon gespielt hat, weiß das einer???) auch keine entdeckt und die waffen am anfang sind halt auch scheiße, später gibts welche da ist auch ein bär mit 2 salven platt.
das spiel ist super finde ich.
@basian
also angezogen hat mir die alte ehrlich gesagt besser gefallen
Zuletzt bearbeitet: