Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Karte ist zu lahm für max Details. ganz einfach.
Würde ich so nicht behaupten.
Radeon HD 6970 vs Radeon HD 7870 – Performance Comparison Benchmarks @ Hardware Compare
Ich kann mit meiner 6970 auch mit 4xMSAA problemlos spielen und viel langsamer als eine 6970 ist die 7870 nicht. Ultra ohne MSAA dürfte passen.
Darum schrieb ich ja auch max Details. Und für max Details ist sie einfach zu lahm. 4xMSAA ist nicht maximum.
Ich hab den AMD Phenom X6 1055 T und 8 GB Arbeitsspeicher. Im Technik Check bei der Gamestar steht, dass es unter der 7870 auf Ultra läuft und die PCS+ is ja nochmal von Werk aus leicht übertaktet und das kann ja dann nicht sein, dass es dauerhaft unter 20 fps läuft. Über kleinere Ruckler würd ja keiner was sagen.
Das "Max" bezieht sich doch auf Ultra und das ist mit der Karte machbar. MSAA ist doch nur ein Gimmik.
Ultra bezieht sich auf die Details, nicht auf MSAA.
danke für die info. werde es evtl. auch dort kaufenIch hab vorhin den Key für 27,- gekauft. Aktuell 91% Download, 8GB sind schon ne Nummer, aber dank DSL16k alles easy
Brauchsu nicht, hier nutzen zig leute keyseller... außer dem nicht so klugen hagen aber lassen wir ma :P /me hat 26EUR für promo key bezahlt, dazu gabs in ubi shop! ein 10eur gutschein, der dann zb. füer AC3 season pass oder DLCs für FC3 falls die kommen benutz werden kann, außerdem ist es garantiert ein EU/multikey, dein timegold chinese kann auch shai... verkaufen, am besten leiber deutsche keystores nutzen leider ist zb. gamekeys biz nicht in keyfinder gelistet, ist aber der beste de shop den ich kennWenn das Game läuft sag ich euch nochmal bescheid, warum woll ich den woanders 50,- bezahlen
Dieser "Schatten" ist SSAO, ist leider zu aggressiv im Spiel. Würds komplett deaktivieren. Der blaue Balken ist ne Art Schutzweste, die zusätzlich Schaden einstecken kann. Kannst du beim Waffenschrank immer für 200$ nachkaufen.
Warum finde ich keine Ziegen?
habe meinen key auch vom selben anbieter gekauft und gerade mal elf minuten später den key erhalten. game heruntergeladen, installiert, key eingegeben => nun wird gezocktWas haltet ihr von diesem Angebot hier? FAR CRY 3 CD KEY UPLAY RETAIL CODE INCL. UBISOFT DOWNLOAD MANAGER *NEU* PC DE | eBay Lohnt sich das Game zu kaufen oder finger weg?
Hi, bin mit den Grafiksettings etwas überfordert. Wie stelle ich das ganze am besten ein damit ich mit meinem 2600k und 7950 auf konstante 60+ fps komme und das ganze noch anschaulich ist?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Hi, bin mit den Grafiksettings etwas überfordert. Wie stelle ich das ganze am besten ein damit ich mit meinem 2600k und 7950 auf konstante 60+ fps komme und das ganze noch anschaulich ist?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Gibts ne liste, was man mit wievielen relikten freischaltet?
is schon nen feines game geworden.
glaub, so viel groß und schön gabs auch noch nich, oder?
Skyrim wird nich größer sein. glaub ich ...
Crysis 2 hats nich geschafft mich so zu faszinieren (war schon geil, aber fasziniert wäre falsch).
naja, egal, ich finds echt richtig beschissen gut!
spielerisch, grafisch, soundtechnisch, alles latscho
hier nutzen zig leute keyseller... außer dem nicht so klugen hagen