[Sammelthread] Far Cry 3

Kann man von den Fahrzeugen beim fahren auch eine Außenansicht bekommen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man von den Fahrzeugen beim fahren auch eine Außenansicht bekommen ?

theoretisch möglich..

du spielst im koop-mode mit nem kumpel im selben raum und ihr tauscht während der fahrt die pads..
ihr braucht natürlich beide ein auto, sonst geht das nicht.. *gg*

(..)

mfg
tobi

Hey Leute, ne kurze Frage.
Kumpel hat ne 560Ti und bei ihm läuft das Game über 50% langsamer als bei mir. Welcher Treiber ist aktuell für die Karte und das Spiel zu empfehlen? Er hat im Moment den 306.97.

Wie kommt man auf der kleinen Insel im Nordosten eigentlich in das Camp rein?

Links neben dem vermeintlichen (aber geschlossenen) Haupttor kann ich zwar hochklettern und stehe dann vor einem ca. 1m großen Loch im Zaun, komm aber nicht rein.
Selbst Sprengversuche, auch am Tor, helfen nicht wirklich.^^

Wie kommt man auf der kleinen Insel im Nordosten eigentlich in das Camp rein?

Links neben dem vermeintlichen (aber geschlossenen) Haupttor kann ich zwar hochklettern und stehe dann vor einem ca. 1m großen Loch im Zaun, komm aber nicht rein.
Selbst Sprengversuche, auch am Tor, helfen nicht wirklich.^^

Gehört zu einer Mission, dann wird das ganze begehbar.

Und wegen der Spas12 und der anderen waffe, die gibts dann auf der zweiten Insel.

Wo finde ich den SaveGame Ordner?
Laut google unter C/programdata/orbits aber so ein Ordner existiert bei mir nicht

Zuletzt bearbeitet:
Leute wie genau läuft eigentlich der Multiplayer ab? Was kann man alles machen und macht das Spaß?

Der SaveGame Ordner ist bei mir in programme(x86) - Ubisoft - Ubisoft Game Launcher - savegames........

Also ich hab das Spiel jetzt durch, und ca. ~15h gebraucht. Dabei habe ich aber wahrscheinlich ein bisschen mehr als die Hälfte für Erkundungstouren gebraucht. Ich habe jedes Camp und jeden Turm eingenommen/bezwungen, jede Tasche gecrafted, ein paar Nebenmissionen gemacht (die ich wirklich öde fand), und noch ein paar zusatzliche Hunter/Kill-Quest gemacht.

Insgesamt ein solider bis guter Shooter, das wars aber auch. Von der Story her in meinen Augen eher schwach (da hat mir FC2 sogar besser gefallen :) ), grafisch toll, Gameplay OK. Es bleibt für mich die Gewissheit, dass man an den Teil 1 wohl nie wieder herankommen wird.

Ich pack den Rest einfach mal in einen Spoiler, dann muss ich beim formulieren nicht so aufpassen:

Es ist schwierig zu beschreiben, aber mich hat das Spiel nicht wirklich mitgerissen. Zuerst kommt für mich keine Atmosphäre auf. Das Setting auf der Insel war vielversprechend, allerdings hat man einfach Far Cry 2 genommen und auf eine Insel im Südpazifik verlegt. Da kommt weder das Junglefeeling von Far Cry 1 auf, noch das Afrikafeeling (Wüste etc.) von FC2. Ein Mittelding ohne eigene Seele. Zudem ist außer den Tieren nicht viel zu sehen. Der Krieger der sein Auto repariert, dazu die Hinrichtung Gefangener durch die Piraten. Und die Tiere haben mich ehrlich gesagt auch irgendwann genervt, vor allem diese Drecksköter.

Dazu beschränkt sich das Spiel viel zu sehr, lässt dem Spieler fast keinen Freiraum mehr. Klar, ich kann auf der Map rumlaufen, aber was habe ich davon? Den X-Ten Turm erklimmen, das hundertste Camp ausräuchern, den tausendsten Bären jagen oder Pflanzen sammeln? Und was dann? Die Map wird mit jedem eingenommen Camp lebloser, langweiliger. Manchmal hätte ich mir die wiederkehrenden Camps aus FC2 gewünscht, um wenigstens überhaupt nochmal was vor die Flinte zu bekommen.

Dann kommt noch der Schwierigkeitsgrad. Die Spot-Funktion der Kamera ist ja nett gedacht, aber macht das Spiel wirklich verdammt einfach. Stellt man sich vor das Camp und drückt Y erwartet einem im dem Camp keinerlei Überraschung mehr. Und um das Camp einzunehmen braucht man es nichtmal zu betreten, einfach die Sniper mit Schalldämpfer raus und einen nach dem anderen Umlegen. Nur bei den "Heavy"-Typen muss man dann doch mal richtig zielen.
Man bekommt viel zu schnell Geld/Waffen, es gibt viel zu viel Munition, HP zu regenerieren ist auch viel zu einfach. Ich glaube ich bin 3 mal gestorben, 2 mal vom Turm gefallen, und einmal im Kampf gegen einen Helikopter.

Trotzdem kann man das Spiel gut durchspielen und dabei Spaß haben, zur Not kann man ja noch die ganze Welt in Brand setzen, wenn einem danach ist :fresse:

BTW: Wie oft verwendet ihr eigentlichen diese Takedowns? Außer dem Standard Takedown habe ich die verdammt selten eingesetzt, irgendwie hatte ich auch keine Verwendung dafür :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
MP macht schon Spaß. Der Coop ist sehr cool. Ansonsten gibt es halt die üblichen Modis. Team Deathmatch, Herrschaft usw...
Ich finde die Maps wohl zu groß.

Wie ist das mit dem Skill System etc? Erzähl mal was? Kann man sich da auch so hochleveln wie im SP?

Nach 13 1/2 h sieht's so aus bei mir:

Bin jetzt erstmal nur an der Hauptgeschichte dran, da ich die erste Insel - bis auf Relics etc. - komplett habe.

Ich spiele schon fast 60 Stunden und habe immer noch Spaß. Habe alle Stützpunkte und Funktürme eingenommen. Karten sind alle gekauft und jetzt muss ich die ganzen Relikte und so sammeln. Memory Karten muss ich auch noch ein paar. Mal sehen wo ich die alle finde. Die sollten ja eigentlich in den Shops sein.

Hallo
Ich habe seit Gestern eine GTX 680.Ich habe das Problem das ich voll die heftigen Grafikbugs habe.
Die gehen über den ganzen Bildschirm es sind so ne Art Striche quer durch das Bild.So ne Art Wände
mitten im Weg so das man nichts mehr sieht.Ich habe auch schon den neuen Treiber drauf alles versucht.
Bringt aber alles nichts.Dachte erst meine Karte ist kaputt aber bei anderen Spielen habe ich sowas nicht.
Habe auch mal den Furmark durch laufen lassen 15 Minuten auch alles Top.Hat von euch auch schon jemand so ne
Probleme gehabt.

Ich würde per Ausschluss Verfahren vorgehen. Einzeln die grafikoptionen verändern. Schattenqualität, aa,........
Vielleicht kommst du ja auf diese Art dahinter woran es liegt. Viel Glück

Ich habe so gut wie noch KEINE Relikte gesammelt, erst 3 Aussenposten eingenommen, Speicherkarten nur eine erbeutet!
Und bin bei Mission 23 von 38 bei 10,5 Stunden Spielzeit.

Den Rest kann man ja nach beenden der Hauptmission erledigen,- oder fehlt dann der Reiz?
Bin nun beim Kampf gegen den Dämon, nachdem ....
Dies ist echt kniffelig, den Kampf meine ich mit dem Pfeil, Bogen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal den unigine heaven DX11 Benchmark gemacht.Dort kam es auch ein zwei Stellen zu diesen Fehlern.Immer an der gleiche Stelle.
Danke erstmal für Deine Antwort ExXoN

Ich habe so gut wie Keine Relikte gesdammtel, erst3 Aussenposten eingenommne, Speicherkarten nur eine!
Und bin so bei Mission 23 bei 10,5 Stunden.

Den Rest kann man ja nach beenden der Hauptmission erledigen,- oder fehlt dann der Reiz?
Bin nun beim Kampf gegen den Dämon, nachdem mir das Feuerzeug das Leben gerettet hat.
Dies ist echt kniffelig, den Kampf meine ich mit dem Pfeil, Bogen

Spoiler???
Danke schön, Du Ar...

war ja nur eine frage der zeit bis der erste spoilert, immer das gleiche :fresse:

wo kann man nachguckn wie lange man schon gezockt hat?

@Roach13
Handbook > Statistics (rechts unten)

@topic
Far Cry 3, Assassin's Creed 3 now available on UK Steam store; FC3 HUD patch on the way | News | PC Gamer

“Based on feedback from both press and fans, the Far Cry 3 production team is working on a patch that will allow you to toggle most HUD/UI elements based on player preference. The patch will also avoid issues encountered in the .dll hack that might create a mission walkthrough break (missing QTE prompts, critical information, etc).”

Endlich, kein unnötiges Modding der DLLs mehr ... hätte man aber auch zum Release der PC-Version erledigen können.

Ich bin jetzt auch durch und habe auch schon fast alle Nebenmissionen abgeschlossen aber laut Handbuch habe ich erst 40 von 43 Waffen freigeschaltet/erhalten. Wie ist das denn bei euch ?

Die Signaturwaffen hast du alle schon? Signature Weapons - Far Cry 3 Wiki Guide - IGN

Wenn ja könnte es evtl. sein dass es sich bei den 3 Waffen um die Pre-Order Waffen handelt.

Edit: Zum Thema Grafikfehler: Ich hatte nur manchmal einzelne 1-2 cm lange rote Striche im Wasser, sonst war eigentlich alles in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh